Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

9:30 Uhr, was nun ?

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von emotion, 23 August 2004.

  1. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Micha s Wecker klingelt, er wäscht sich, fährt zur Arbeit.
    Er kontrolliert die Meßinstrumente, alles scheint in Ordnung.
    Da knallt es ganz laut :eek:
    Er sieht nach, ein großes Stahlblech ist umgekippt, es ist 9:29 Uhr.
    Was tut er um 9:30 Uhr ?

    Anmerkungen:
    Weil dieses Rätsel besonders schwer ist, gibt es hier den vollen Punkt zu gewinnen !
    Ja, ihr habt richtig gehört, einen ganzen Punkt.
     
    #1
    emotion, 23 August 2004
  2. LadyEttenna
    0
    Er macht um 9:30 seine Frühstückspause :bier:
     
    #2
    LadyEttenna, 23 August 2004
  3. emotion
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    927
    101
    0
    Single
    Hey, du bist heute morgen ja echt pfiffig.
    Und hast den vollen Punkt *g*

    Klar, er aß zu Hause nix, dass Blech ist ehr unwichtig, und morgens um halb zehn ist halt (laut Knopp*** Werbung) Fühstückszeit.
     
    #3
    emotion, 23 August 2004
  4. LadyEttenna
    0
    zwei Punkte an einem Morgen......das ist MEIN Tag :gluecklic
     
    #4
    LadyEttenna, 23 August 2004
  5. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Ich weiß nicht, irgendwie ist dieses Rätsel blöd... Da hätte man sich ja alles Mögliche als richtige Lösung ausdenken können. (Vielleicht duscht er immer um 9.30 Uhr und frühstückt erst um 10)
    EDIT: Oh, hab jetzt erst gesehen, dass er ja bei der Arbeit ist. Dann ist duschen natürlich ein blödes Beispiel.
     
    #5
    Dirac, 23 August 2004
  6. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    hmmm, ich hätte gesagt, dass er das Stahlblech wieder aufstellt. Was für ein vorbildlicher Mitarbeiter, der seine Frühstückspause dem Job vorzieht... :rolleyes2
     
    #6
    Celina83, 23 August 2004
  7. emotion
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    927
    101
    0
    Single
    Ach meine Lieben, ihr hättet eigentlich recht.
    Eigentlich.

    Aber morgens um halb zehn in Deutschland ist immer ein Sonderfall, oder ?
    Und ohne gefrühstückt zu haben, ein schweres Blech hochheben ?
    Nie im Leben :bier:

    Was auf Daedalus's Rätsel nicht zutrifft ? :bandit:
     
    #7
    emotion, 23 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Uhr
BenNation
Fun- & Rätselecke Forum
12 Juni 2007
2 Antworten
daedalus
Fun- & Rätselecke Forum
20 Oktober 2004
7 Antworten