Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

9 monate

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rapunzel, 3 August 2002.

  1. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hey!

    ich weiss, dass wir dieses thema schomn so oft hatten, aber in der suchmaschine hab ich nichts rcihtiges ge3fundenu nd deshalb hoffe ich jetzt auf tolle vorschläge. :smile:

    Was könnte ich meinem freund zum 9 monatigen schenken?
    Ich bekomme rosen und er lädt mich zum essen ein und ich lgaub nen ring bekomm ich noch, des weiss ich aber nicht, auf alle fälle will ich ihm ne frteude machen, weiss aber irgendwie nichts. :frown:

    Ich hab jetzt noch genau ne woche zeit was herzurichten.

    Danke ihr. :smile:
     
    #1
    Rapunzel, 3 August 2002
  2. Jule
    Gast
    0
    Woher weißt Du denn, dass Du Rosen, ein Essen zu zweit und einen Ring bekommst? Hat er es Dir gesagt?
    Sorry, aber ich würde es schöner finden wenn er mich überrasschen würde!
    Zu dem Geschenk: Bastel doch eine Collage mit euren Fotos drauf und dazu kannst du ja was schreiben!
     
    #2
    Jule, 3 August 2002
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Das mit dem essen gehen hat er mir gesagt und rosen bekomm ich jedesmal :smile: und er hat nach meiner ringgrösse gefragt und klein nina hat da kombiniert. :grin:
    Hmm, ich hab's auch lieber wenn ich überrascht werde, obwohl ich davor immer das gefühl hab, dass ich es wissen MUSS, wenn ich weiss, dass ich was geschenkt bekomme.

    Collage is ne supi idee, aber es gibt nur leider erst ein gemeinsames foto von uns. :frown:
     
    #3
    Rapunzel, 3 August 2002
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    #4
    Mieze, 3 August 2002
  5. Du könntest ja für ihn Strippen :zwinker:
     
    #5
    IchHasseRegistrierungen2, 3 August 2002
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    DA hätte er nicht viel spass mit, weil ich nur noch lachen würde, aber ansonsten is die idee saugeil, werd auf alle fälle mal üben und mir noch was andres überlegen, falls ich mich dann doch net trau :grin:

    Aber gefällt das den männern wirklich?
     
    #6
    Rapunzel, 3 August 2002
  7. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Als ich den Titel deines Threads gelesen habe, habe ich gedacht, du wärst schwanger. Warum bloß...? *g*

    Mal ernsthaft: Wenn ihr euch jetzt zu jeder Monatsfeier mit Restaurantbesuchen, Ringen, Rosen und Ferraris beglücken wollt, dann wünsch ich euch und euren Geldbeuteln viel Spaß dabei. Ich bin mit meinem Freund heute zwei Jahre zusammen- und das Einzige, was er kriegt, ist eine Ganzkörpermassage. Man kann meiner Ansicht nach auch zuviel Aufstand machen...
    Wenn du meinst, ihm unbedingt etwas schenken zu müssen, dann würde ich auf Kleinigkeiten zurückgreifen. Ein Blümelein *g*, eine selbst gebrannte CD, ein gerahmte Foto... Wenn du ihm jetzt in einem Anfall von Überschwang eine aus Goldblatt geklebte Collage oder Ähnliches schenkst, erwartet er das beim Zehnmonatigen auch... und beim Elfmonatigen... und zum Einjährigen hin musst du dann einen Kredit aufnehmen.
     
    #7
    Liza, 3 August 2002
  8. Könnt mir nichts tolleres als Geschenk vorstellen :grin:
     
    #8
    IchHasseRegistrierungen2, 3 August 2002
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    @LIza:

    ER macht da so nen wind drum, weil es jetzt ein dreiviertel jahr ist und er findet, dass das was besonderes ist. :smile:
    Ich krieg nur zu jedem monatigen ne rose und das war's.
    Ich find's ja selbst etwas übertrieben, aber ganz ohne was will ich auch nicht dastehen, wenn du verstehst.
     
    #9
    Rapunzel, 3 August 2002
  10. Elaine
    Gast
    0
    Ich bin auch bald mit meinem Freund 9 Monate zusammen, aber so einen großen Aufwand machen wir da sicher nicht. Ich hab mir eine kleine Überraschung für ihn überlegt, aber wirklich nichts besonderes. Wenn man zu Beginn der Beziehung alles verpulvert, kann man sich doch dann gar nicht mehr steigern.
    Oder was soll er dir noch groß zum einjährigen schenken=
     
    #10
    Elaine, 3 August 2002
  11. Romeo
    Gast
    0
    @ Rapunzel

    Wie wärs wenn du dich nach dem essen oder vor dem essen wie ihr wollt , Als gecshenk ein packst mit schleifchen usw alles was da zuz gehört .Hat meine freundin letztens gemacht ich fands goil :grin:
     
    #11
    Romeo, 3 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - monate
Boy96
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2016
2 Antworten
nati.bosna
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2015
15 Antworten
Sofie123
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 September 2015
11 Antworten