Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

9 Stunden "Herr der Ringe"

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von daedalus, 25 Juli 2003.

  1. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Das Kino hier bei mir macht gerade Werbung mit allen drei Teilen "Herr der Ringe" an einem Abend. Dauer 9 Stunden, für euch denkbar?

    Das gleiche machen sie auch mit Matrix, aber "nur" 7 Stunden

    testedit
     
    #1
    daedalus, 25 Juli 2003
  2. glashaus
    Gast
    0
    Nej, das is nix für mich. Ich werd mir zwar auch den dritten Teil anschauen, aber nach 9 Stunden is meine film-schau-Kondition doch wohl arg in Mitleidenschaft gezogen und dann bekomm ich wieder nichts mit :zwinker:
     
    #2
    glashaus, 25 Juli 2003
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Im Kino sicher nicht - eindeutig zu anstrengend. Aber wir haben schon im Freundeskreis drüber geredet, dass wir irgendwann mal so nen "Herr der Ringe" Abend machen, wenn alle 3 Dvd's draußen sind.
     
    #3
    Teufelsbraut, 25 Juli 2003
  4. succubi
    Gast
    0
    hab bisher keinen teil von herr der ringe gesehen - und dann gleich alle 3 auf einmal, das wär mir zu hardcore.
     
    #4
    succubi, 25 Juli 2003
  5. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Tja, das wird wohl sogar auf etwa 10 Stunden hinaus laufen, denn laut Ankündigung bei www.herr-der-ringe-film.de vor einiger Zeit soll schon die Kinofassung von "Herr Der Ringe - Die Rückkehr Des Königs" zwischen 3 1/2 und 4 Stunden lang werden.
    Fragt sich dann nur, wie lang dann die Extended Version sein soll.

    Was die Kinosession angeht, bin ich am Überlegen, mir das anzuschauen. Sind aber noch ein paar Monate Zeit.

    Greetz
    WS:grin:
     
    #5
    WhiteStar, 25 Juli 2003
  6. Hi.



    Es werden nicht nur 9 oder 10 Stunden, weil es gibt auch noch pausen etc. das werden bestimmt 11 oder 12. Also ich geh in beide trples das wird der hammer :grin: :grin: :grin: :grin:
     
    #6
    [ExPiR]I[ENCe], 25 Juli 2003
  7. Engelchen212
    0
    oh bitte nicht, das würde ich nicht aushalten. mein freund hat schon gesagt, wenn er alle drei teile auf dvd hat, gucken wir uns die am stück an. aber da bin ich echt nicht scharf drauf. ich habe mir beide teile im kino angeschaut und das lange sitzen hat mich echt wahnsinnig gemacht. ausserdem fand ich den film teilweise auch recht langweilig. also im kino würde ich mir die auf keinem fall, alle drei am stück ansehen. das würde ich nicht aushalten.

    engelchen
    :engel:
     
    #7
    Engelchen212, 25 Juli 2003
  8. *BlackLady*
    0
    Wenn ich Herr Der Ringe gut finden würde, würde ich es machen.
    Bei Matrix werde ich das mit 3 Freundinnen machen.
    Ich würds sogar bei Star Wars mit allen Teilen machen, aber ich glaube nicht, dass es das jemals geben wird. :grin:
     
    #8
    *BlackLady*, 25 Juli 2003
  9. kaninchen
    Gast
    0
    Hm joa das find ich is ne gute Idee - wenns dazwischen Pausen gibt is das doch n lustiger Abend :smile:
     
    #9
    kaninchen, 25 Juli 2003
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Drüber nachdenken würde ich..

    Die Möglichkeit, das ganze zu Hause zu machen, würde ich aber schon eher in Betracht ziehen.
     
    #10
    MooonLight, 25 Juli 2003
  11. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ich denke darüber nach das zu machen!! Vorausgesetzt ich finde jemanden der mitgeht!! Alleine schlafe ich sonst bestimmt ein! *g*
     
    #11
    ToreadorDaniel, 25 Juli 2003
  12. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab jeweils ca. 15 Min. von HdR 1 und 2 gesehen - hat schon gereicht :zwinker:

    Matrix würde ich mir glaube ich auch nicht antun, find ich ned sooo toll.

    Star Wars vielleicht schon, und alle Star Trek Filme am Stück sowieso :grin:
     
    #12
    Mr. Poldi, 25 Juli 2003
  13. DoeBjo
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Doch da sist coll da würd eichg erne reingehen aber das ist ja dann meistens anchts und geht länger als 0 Uhr und dann ist das immer ab 18!!! (scheisse)
     
    #13
    DoeBjo, 27 Juli 2003
  14. supergirl_007
    0
    hm ist zwar schon ne interessante sache aber so im kino find ich des irgendwie zu anstrengend. find auch die sitze ned so bequem das ich da 9 std drin sitzen könnte.. *boa*
    so für daheim würd ichs mir schon mal überlegen, da kann man ja dann auch mal ne pause machen wenn man will und sowas..
     
    #14
    supergirl_007, 27 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stunden Herr Ringe
Steven_003
Umfrage-Forum Forum
14 November 2016
43 Antworten
Test