Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

90° aber nich mehr

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Taschentuch, 26 November 2003.

  1. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Durch das lesen anderer Threads ist mir eingefallen was ich schon immer fragen wollte: Bei mir ist es komischerweise so, das ich in errigiertem Zustand meinen Penis nur ca. 90° (zum Bauch gesehen) runterdrücken kann und weiter gehts einfach nicht ... weil ne Sperre drinnen ist kA ^^
    Ich weiß wenn ich weiterdrücken würde, würds sehr wehtun weil die Haut oberhalb des Penis gespannt wird (man könnte sie zwar dehnen) aber das klappt auch nich wirklich ... wenn ich ihn runtedrücke gehts einfach irgendwann nicht weiter, als ob da ne Klappe wär die den so schräg von unten abstützt ^^
    Das ist aber nur wenn ich richtig erregt bin ... wenn ich z.B. garnich wirklich erregt bin aber trotzdem nen steifen Penis hab (z.B. weil ich ihn animiert habe durch meine Hände) aber eigentlich an ganz was anderes denke is das nich so ...

    Weiß jemand was das sein könnte und was man dagegen machen kann? oder hat einer von euch Männern das auch? =/
     
    #1
    Taschentuch, 26 November 2003
  2. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Aber das ist doch ganz normal. "Meiner" (wie das hier so diskret heisst) steht in der Mitte zwischen halb und ganz nach oben und ich kann ihn runter drücken bis waagrecht (also auch 90°). Weiter runter braucht er ja gar nicht zu gehen, ich versuch es auch gar nicht, denn dann tut es weh. Und zwar nicht oben an der Haut (die ist ja elastisch), sondern am Hoden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da etwas nicht o.k. ist.
     
    #2
    BABY_TARZAN_90, 26 November 2003
  3. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    geht bei mir auch nicht mehr nur bis 90°, dann ist schluss ist auch normal so. warum sollte er weiter runter gehen?


    .::Anubis::.
     
    #3
    (¯`·Anubis·´¯), 26 November 2003
  4. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Ist völlig normal, was Du da bei Dir beobachtest. Hab mal ein wenig gegoogelt und bin bei dem Thema noch auf folgendes gestossen:

    Quelle


    Greetz
     
    #4
    WhiteStar, 27 November 2003
  5. Magic23
    Gast
    0
    Wieso sollte er auch weiter runter zu biegen sein ?!

    Alle Liebesstellungen sind doch eigentlich so ausgerichtet, dass der Penis "steht" !
     
    #5
    Magic23, 27 November 2003
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Er kann es aber auch übertreiben. Meiner steht 180 Grad und ich bekomm ihn kaum vom Bauch weg. Also seid zufrieden wenn ihr ihn waagrecht hin kriegt
     
    #6
    simon1986, 27 November 2003
  7. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    510
    103
    3
    Single
    naja komisch ... hab schon mehrere Bilder von Männern gesehen die ihn weiter runtedrücke könnten (anscheinend) wie halt z.B. Pornobilder (nich Filme) ... naja bis jetzt hatte ich noch keinen Sex, deswegen weiß ich nich ob man ihn weiter runterdrücken muss :smile2:
    Aber ich stell mir das für ne Frau die einen Oral penetriert komisch vor wenn der die ganze Zeit gegen den Oberkiefer drückt (da er ja zurückschnellen will also gegen den Bauch), wenn sie ihn überhaupt weit genug runter bekommt um ihn in den Mund zu nehmen ...

    naja danke für die (beruhigenden) antworten
     
    #7
    Taschentuch, 27 November 2003
  8. wie soll der denn nach oben zeigen inner hose wenn er steif is? das geht doch gar net dann schaut er doch raus außer du hast nen 5cm oder so. oder es klemmt voll kp auf jeden fallsollte sowieso genug platz in der hose sein. ach ja und 90° is normal also echt keine angst. wenn das dehnen an der vorhaut weh tun sollte dann musse ma gucken ob du die überhaupt ganz zurückziehn kannst. wenn net muss er beschnitten werden is ja klar. sonst hast du später probleme beim sex ohne kondome. gruß guardian
     
    #8
    sweet guardian, 27 November 2003
  9. SanahTaz
    SanahTaz (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    oh mann...

    ihr habt vielleicht sorgen.. ich glaubs ja nicht

    *macht euch mal locker*

    das klärt sich alles von selbst.. übrigens.. sei froh
    wenn er "nur" bis 90° runter geht, dann is er wenigstens
    richtig steif, und bereit seine "Aufgabe" zu erfüllen :smile:

    SanahTaz
     
    #9
    SanahTaz, 27 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - 90° nich mehr
KleenesBeazt
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Februar 2009
12 Antworten
LiLVirgin
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Dezember 2003
35 Antworten
Test