Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • prima
    prima (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2005
    #1

    90 : 60 : 90 wie sind die Maße zu verstehen

    Die Traummaße 90 - 60 - 90

    Man hört ja immer wieder von den Traummaßen 90 - 60 - 90.

    Wo genau misst man die jetzt? Irgendwie les ich da Verschiedenes..

    Die ersten 90 cm gehn doch direkt über den Busen (die Brustwarzen)?

    Aber wo genau muss man die 60 cm messen? Hab mal gehört um den Bauchnabel..und ein andermal um die dünnste Stelle..also bei der Tailie ein kleines Stückchen unter dem Busen..

    Und wo muss man die letzten 90 cm messen? Dort wo die Hüftknochen herraugucken oda direkt um den Hintern herum?

    Und noch ne Frage:

    Falls ihr es sagen wollt.. Wie schauts mit euren "Traum-" Maßen aus? :zwinker:

    lg Prima
     
  • Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    7 März 2005
    #2
    so weit ich weiss - die oberen 90 ca an den brustwarzen die mittleren 60 an der dünsten stelle und die unteren 90 an der breitesten stelle...
     
  • Buu
    Buu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    7 März 2005
    #3
    Hallo,

    also ich trau mich mal....

    90
    64
    99

    Kuß Buu
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    7 März 2005
    #4
    Ich zitiere meine Daten mal aus einem anderen Thread:

     
  • Minimausy
    Gast
    0
    7 März 2005
    #5
    ich bin uach der gleichen meinung wie Dr. Tell me!

    Ok, ich werds auch mal bekannt geben !
    Also meine maße:
    94
    71
    102

    Ich habe also schon mal nicht die Idealmaße !!!

    LG Mini
     
  • prima
    prima (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2005
    #6
    86

    68

    93

    wärs dann bei mir..
    Dacht man misst bei den Hüftknochen.. aber anscheinend wohl doch mitten übern Hintern drüber.
     
  • cat85
    Gast
    0
    7 März 2005
    #7
    88-68-89
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    7 März 2005
    #8
    90 - 71 - 95
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    7 März 2005
    #9
    87 - 73 - 94

    Naja, keine Idealmasse aber ich finds ok :grin:

    Juvia
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    7 März 2005
    #10
    bis jetzt bin ich Diotima am ähnlichsten :bier:

    von oben nach unten: 88/64/97
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    8 März 2005
    #11
    von oben nach unten: 95/69/93

    Ich fänds noch ganz interessant wenn man die Körpergröße angibt.
    BIn selber 181cm groß

    LG Sara
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.591
    248
    715
    vergeben und glücklich
    8 März 2005
    #12
    93 - 76 - 97

    bei mir is alles n bisschen mehr°° ,wer 60 hinkiregt,sagt bescheid,das is ha krank :grin:
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    8 März 2005
    #13
    ich habe 86-69-89

    frage mich wie schmal die hüfte bei 60 ist???!!!! Ich habe ja schon wenig dran
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    8 März 2005
    #14

    Meine Tante hat sogar weniger wie 60cm....allerdings hat sie nen fetten Ar*** :grin:
    Sie ist generell dünn und magert sich auch so durchs Leben, aber den Tailleneffekt hat sie sich "zurechtgeschnürt" sie trägt mehrmals in der Woche und das seit Jahren ein Korsett......
    Ja das ist krank!

    LG Sara
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.591
    248
    715
    vergeben und glücklich
    8 März 2005
    #15
    wunderschön,ich meine die organe kuscheln sich bestimtm gern ein bisschen enger zusammen °°
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    8 März 2005
    #16

    Ach du das geht schon, die Leber hat sie sich eh schon weggesoffen :grin:
    *extremstböseis*

    LG
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    8 März 2005
    #17
    Cher hat sich zwei Rippen entfernen lassen um in knappere Corsette noch hinein zu passen... theoretisch könnte man sie mit einem einzigen kräftigen Schlag auf die Milz töten, - aber wer soviel Kohle für Bodyguards hat, der kann wohl auch leichten Herzens auf ein paar Rippen verzichten, wenn man dafür länger schlanker bleibt...... :rolleyes2
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    8 März 2005
    #18
    Das kommt doch auch auf die Grösse an. Und dann kann man die Taille gewalltig einziehen beim messen, wer kontrolliert das schon? Ich kenne übrigens Frauen die haben an der Taille weniger als an den Oberschenkeln einzeln.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.591
    248
    715
    vergeben und glücklich
    8 März 2005
    #19
    ich bin knapp unter 170 *lol*

    aber dafür war ich grad ehrlich beim messen,so schwer mir das auch viel^^
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    8 März 2005
    #20
    Kommt eben auch auf den Körper an, manche haben eben Sanduhrfiguren, habe gerade nochmal ganz aktuell gemessen und habe an Arsch und Taille 2cm weniger (95/62) :cool1: :anbeten:

    ah jo bin 178cm
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste