Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bloodstained
    0
    8 Mai 2006
    #1

    90-60-90?

    eine frage für die weiblichen user:

    wie sieht es mit euren maßen aus?
    seit ihr damit zufrieden oder würdet ihr gern etwas daran ändern wollen?

    ich fang mal an: brust 85cm, talie 68cm, hüfte 99cm
    an meinem hüftspeck muss ich noch arbeiten*g ansonsten würde ich mir für mich bei der talie noch 4 oder 5 cm weniger wünschen
     
  • Tweety
    Gast
    0
    8 Mai 2006
    #2
    Tja, 90 - 60 - 90 wär ein Traum, aber leider kein sehr realistischer. :kopfschue

    Habe z.Z. 89 - 64 - 97 und bin nicht wirklich zufrieden. Hätte unten herum gerne weniger, ohne dass gleichzeit oben was schrumpft. Wenigstens habe ich mir vorgenommen wieder öfter zum Sport zu gehen (war in den letzten 2 Wochen auch fleißig), damit alles wieder straffer & muskulöser wird.
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2006
    #3
    Hüften und Brust sind total okay, aber die 73 cm am bauch könnten etwas weniger sein :zwinker:
    Ich hab aber irgendwie das gefühl dass das bei mir garnicht geht,weil ich jetzt eigenbtlich net so den speck an der taille habe..Wahrscheinlich müsste ich mir für die 60 cm den Dünndarm rausnehmen lassen :ratlos:
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    8 Mai 2006
    #4
    Also ehrlich... rennt ihr ernsthaft irgendeinem von der Modewelt idealisiertem Maß nach?
    Habe mich jetzt extra gemessen
    93 - 71 - 96
    und bin total zufrieden...
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    8 Mai 2006
    #5
    90-60-90 ist ja wohl der totale Humbug *schnauf* Wenn man sonst keine Probleme hat ist ja alles paletti....

    Im übrigen bin ich dafür dass wir mal alle unsere Zehen nachmessen und gucken, wer die perfekten Zehenlängen hat.
     
  • Tweety
    Gast
    0
    8 Mai 2006
    #6
    Nee, eher weniger. In der Modewelt werden doch Frauen unter mind. 1,70 m (fast) komplett ignoriert. Und wenn ein Modell mit 1,80 m diese Maße hat ist das doch was ganz anderes, als bei einer, die nur gut 1,60 groß ist. Einmal stehen diese Maße dann für superschlank, ein anderes Mal für eine m.M. nach sehr gut proportionierten Figur, die nicht dick & nicht zu dünn ist.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    8 Mai 2006
    #7
    Ich mess das gar nicht erst nach. Ich merk das doch selbst,ob ich mich wohl fühl, da muss ich keine cm-Angaben für haben.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    8 Mai 2006
    #8
    Genau!" Meine 1m65 große zierliche Freundin und ich haben mal ausgerechnet, dass ein Model so groß wäre wie ich, mit dem Gewicht meiner Freundin.

    Genauer wollten wir uns das lieber nicht vorstellen.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    8 Mai 2006
    #9
    wieso? auf +/- 5cm hat das ja schon fast jede schlanke Frau von Natur aus!

    ich habe v.o.n.u. 88/63/95
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    8 Mai 2006
    #10
    Ja klar, "irgendwie" haut das hin. Aber die Leute wollen ja genau die Zahlen. Du könntest zum Beispiel nicht als Model arbeiten.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    8 Mai 2006
    #11
    Und? :grin:
    Wobei sich da auch nur die ganz ganz großen Agenturen dran halten....
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    8 Mai 2006
    #12
    Ja gut, ich bin auch schon bei der Escada Modenschau bei uns zu Hause mitgelaufen (für`n Appel und `n Ei *hrmph*)...aber schon beim Katalogmodeln kannste das mit 95 cm Hüfte vergessen, und ich zweifle daran, dass da die "ganz ganz großen" Agenturen die Models stellen. :ratlos:

    Jedenfalls sind die Zahlen Blödsinn *find* und bedeuten, dass Frauen in bestimmte Kleider, und Kleider nicht an bestimmte Frauen passen sollen.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    9 Mai 2006
    #13
    ich bin zufrieden mit meiner figur. klar gibt es sachen, die in meinen augen schöner sein könnten, aber im grossen und ganzen finde ich mich okay! :smile:

    meine masse sind etwa 86-62-91
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2006
    #14
    Nein, ich bin nicht zufrieden. Maße habe ich jetzt nicht zur Hand, habe aber definitiv kein Modelmaß.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    9 Mai 2006
    #15
    Meine Maße weiß ich nicht. Ich hab ein Maßband mit 1 m und das reicht leider nicht ganz aus :schuechte

    Aber eins kann ich sagen: Zufrieden bin ich nicht!!
     
  • fee1981
    fee1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verliebt
    9 Mai 2006
    #16
    90-60-90???? ne nicht wirklich! Aber will ich auch gar nicht haben.

    Nehme seit heute wieder meine Tabletten für die Schilddrüse und ich hoffe das die 5 kg dann ganz ganz schnell wieder verschwinden, mag mich momentan gar nich im Spiegel ansehen :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:
     
  • SaveMe
    Gast
    0
    9 Mai 2006
    #17
    ich mag meinen Körper, auch mit den Maßen 89-71-99...
    mir egal, wie weit ich vom "Idealmaß"abweiche, denn ich fühl mich wohl so wie ich bin
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    9 Mai 2006
    #18
    Damals, als ich für meine Verhältnisse schlank war (58 kg), da hatte ich glaub ich irgendwie sowas wie 85 - 80 - 95 :schuechte Wenn ich nur wieder so wäre... (damals war ich 14).
     
  • Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Mai 2006
    #19
    Ich habe zur Zeit die Maße 84-62-90 . Bin damit sehr zufrieden, auch wenns obenrum ein bisschen mehr sein könnte :schuechte
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    9 Mai 2006
    #20
    Bei mir sind's 98-73-98 und ich bin völlig zufrieden damit. Nur mit den oberen Blusenknöpfen stehe ich auf Kriegsfuß :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste