Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

90-60-90?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von House_baby, 7 Juni 2006.

  1. House_baby
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    ja also mein letzter eintrag hat mich mal veranlasst so eine umfrage zu starten. ihr jungs steht doch nicht wirklich auf mädels a la 90-60-90 wo nix dran is oder doch?! ich finde ja an nem mädel muss schon ein wenig was dran sein nich zuviel aber bitte wer will denn so nen strich in der landschaft bitte? also eure meinung zählt..mh :zwinker:
     
    #1
    House_baby, 7 Juni 2006
  2. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.725
    348
    1.755
    nicht angegeben
    auf die größe kommt es an!
     
    #2
    User 18168, 7 Juni 2006
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Die Alba müsste ungefähr 90/60/90 haben und nein hast recht, Männer stehen überhaupt nicht auf diesen Figurtyp, ist ja schrecklich dünn sowas :eek:


    :blabla_alt:


    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #3
    Honeybee, 7 Juni 2006
  4. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gabs das thema nich vor kurzem erst*grübel*

    ich denke nich das männer auf 90-60-90 stehn (jedenfalls keiner meiner kumpels) ich persönlich finde es auch naja :kopfschue (würde mich nicht sonderlich anmachen sowas)
     
    #4
    LuzDeLaLuna, 7 Juni 2006
  5. Papa_Bär
    Papa_Bär (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Moinsen

    Noe, aber 90-60-90 an denen was dran ist! :tongue:
    Mensch, mädel... irgendwie kann man sowas doch nicht verallgemeinern. Der eine steht auf kleine titten, der andere auf große, der nächste auf langes haar, der nächste auf glatze ^^

    Aber jetzt mal ernsthaft, ich kanns von mir nicht behaupten. Ich für meinen teil steh auf Frauen mit weiblicher Figur, dh es darf/sollte etwas mehr dran sein. Ich finde zwar schlanke mädchen auch hübsch, aber .. naja, halt NUR hübsch, nicht gerade geil :zwinker:

    MFG
     
    #5
    Papa_Bär, 7 Juni 2006
  6. roter Drache
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wo ist das denn bitte dürr??
    Hab selber "nur" nen 90er Hintern, und das ist nicht dürre, Kinners.
    Taille 65 oder so und obenrum einiges mehr als 90, was solls, aber dürre find ich das nicht.
    Die Alba ist jetzt auch nicht sooo dünn.
    Ich find eher super Figur..:eek:
    Und die Kerls, die einen mögens so, die andern so, aber ich denke mal die meisten werden sowas nicht verachten.
    Und kommt natürlich auch auf die Größe an, muss man schon differenzieren ob eine 1,90m oder 1,56m is...
     
    #6
    roter Drache, 7 Juni 2006
  7. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, es muss nicht 90-60-90 sein. Es gab ja auch schon Studien darüber, welche herausgefunden haben, dass 90-60-90 nicht sein müssen.
    Allerdings ist trotzdem ein Fünkchen Wahrheit dran: Es sind nicht die genauen Maße, sondern das Verhältnis aus Hüfte und Tailie, die die Frau figurlich attraktiv wirken lassen.
    Da gibt es zu einem die Dreiecks-Theorie: Wenn Tailie und Schritt ein gleichschenkliges Dreieck bilden, wird die Figur attraktiv.
    Und dann noch die 2-zu-3-Theorie: Die Figur ist attraktiv wenn die Tailie 2/3-so breit ist wie die Hüfte. Da passt zumindest die 90-60-90-Propaganda rein. Aber auch 90-61-93 oder 92-70-105 und so weiter.

    Ich glaube, dass ich auf dieses Verhältnis zwischen Hüfte und Tailie anspringe. Ob das dann nun gerade 90-60-90 ist, ist mir eigentlich egal. Ich bin bekannt dafür, dass mich realistischere Maße noch nie abgehalten haben.

    Außerdem finde ich, dass 90-60-90 nur deswegen genannt wird, weil die Frau damit in die allgemeine Fitness-Doktrin rein passt. Das nur diese Maße attraktiv sind, halte ich für Propaganda.
     
    #7
    Gravity, 7 Juni 2006
  8. shabba
    Gast
    0
    du hast gefragt, ob wir "drauf stehen". ja, ich zumindest stehe drauf. du hast trotzdem eine daseinsberechtigung :>
     
    #8
    shabba, 7 Juni 2006
  9. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich steh schon drauf muss ich sagen! :smile: Aber wenn noch n bissl was dran ist, dann gefällts mir auch... gibt ja noch andere viel wichtigere Sachen, die zählen.

    lg Seppel
     
    #9
    seppel123, 7 Juni 2006
  10. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    Für mich ist das Gesamtbild wichtig -sie muss einfach das gewisse Etwas haben und meinem Typ entsprechen :smile:

    Und das kann man nicht an irgendwelchen Maßen festmachen..

    edit: Okay, ein Pommespanzer muss natürlich echt nicht sein :zwinker:
     
    #10
    HAY-Deez, 7 Juni 2006
  11. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    Ehm, hallo...
    Darf man hier vielleicht sagen, dass man den Eingangsthread BESCHISSEN findet ?
    Ich kann dicke Frauen, die ihrem Pendant keine Tolleranz entgegenbringen
    und ihre eigene Erscheinungsform mit Euphemismen bombardieren, nicht ausstehen.
    Eigentlich müsstest du es besser wissen... eigentlich...
     
    #11
    heartsugar, 7 Juni 2006
  12. purkinje
    purkinje (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ne frau muss gut aussehen, verallgemeinern kann man das nicht.

    es gibt typen zu denen passt 90-60-90 und andere, da isses ein bisschen mehr viel besser, kann man allgemein nicht sagen.

    das Gesamtbild muss gut aussehen, und da ist bei so einigen sicher nicht 90-60-90 optimal
     
    #12
    purkinje, 7 Juni 2006
  13. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Ich bezweifle auch irgendwie, dass man aus dem Kopf heraus ohne Maßband sagen kann wer 90-60-90 hat ... und ich kenne keinen Jungen/mann der jemals, bevor er ein Mädel angesprochen hat, das Maßband gezückt hat :ratlos:
     
    #13
    bett-poster, 7 Juni 2006
  14. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    würde auch sicher nicht gerade den besten Eindruck machen auf die Angebetete :zwinker:
     
    #14
    HAY-Deez, 7 Juni 2006
  15. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben

    Wenn wir das müssen, dann müsst ihr das aber auch! Und da kenn ich einige / hab ich einige gesehn, die da dann noch bissl dran arbeiten müssen.
    Ich muss sagen mir fallen in meinem Bekanntenkreis viel mehr Mädchen ein, von denen ich sagen würde, dass die gut aussehn als Jungs.
     
    #15
    Zuckerpuppe89, 7 Juni 2006
  16. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    90-60-90 bedeutet eigentlich nicht den mageren Modeltyp, sondern eher schlanke, aber dennoch weibliche Rundungen! Also netter Vorbau, schmale Taille, eine etwas ausgeprägte Hüfte (aber nicht breit). Also eigentlich das, was alle Männer wollen (im Grunde das, was die Threadstarterin "hübscher Arsch+Vorbau" nennt).
     
    #16
    Kuri, 7 Juni 2006
  17. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    genau, so wäre es perfekt
     
    #17
    f.r.e.d.i, 7 Juni 2006
  18. beatle@travian
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    komisch es thema!!:ratlos:
     
    #18
    beatle@travian, 7 Juni 2006
  19. Black XistenZ ™
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    ich finds schon nen guten anhaltspunkt^^

    aber exakte werte finde ich immer ein wenig ungenau und wirklichkeitsfern.

    optimal finde ich in etwa die folgenden maße:

    brüste: 85-95
    taille: 60-65
    hüfte: 85-95
     
    #19
    Black XistenZ ™, 8 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test