Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

90-cm-Matratzen

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von User 29904, 28 Dezember 2005.

  1. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #1
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 28 Dezember 2005
  2. slesino4ka
    slesino4ka (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    vergeben und glücklich
    HEY...
    sag mal hat dein Freund dich verlassen???
    sry aber hab dein text nur so überflogen
     
    #2
    slesino4ka, 29 Dezember 2005
  3. Traviata
    Gast
    0
    :grrr: Hat er. Und wen du den Text nur so überflogen hast kann ich nicht verstehen, warum du noch so eine Frage sellst obwohl sie doch ganz einfach beantwortet wäre hättest du dich bequemt das ganze gut durchgelesen...

    @Threadstarter:
    Ich kann dieses Loch in dem du in Begriff bist zu fallen sehr gut nachvollziehen. Gib dir Zeit.

    Ich wünsche dir alles Gute.

    Grüsse

    Traviata
     
    #3
    Traviata, 29 Dezember 2005
  4. slesino4ka
    slesino4ka (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm etwas unsicher war ich mir aber doch ... da du es nur ungenau fomuliert hast, hab ich deshalb vorsichtig nachgefragt, deshalb verstehe ich nicht das du so gereizt auf meine Frage reagierst..

    hast aber recht gut deine situation beschrieben konnte mich eigentlich nach mehrmaligem lesen gut hineinversetzen...
     
    #4
    slesino4ka, 29 Dezember 2005
  5. Traviata
    Gast
    0
    hrmm, ich fand deine art vorsichtig nachzufragen nicht gerade so überaus feinfühlig vor allem, weil du noch erwähntest den Text "nur überflogen" zu haben deshalb habe ich wohl etwas gesagt. Ja ^^ wahr wohl etwas gereizter ausgedrückt.

    Der Text ist mit viel Gefühl geschrieben die es erlauben, ...denn Versuch zu starten, sich hineinzuversetzen
     
    #5
    Traviata, 29 Dezember 2005
  6. User 29904
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #6
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 29 Dezember 2005
  7. slesino4ka
    slesino4ka (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    vergeben und glücklich
    versuch dich dann mit was anderem ab zulenken... du hast doch mehrere Freundinnen, die dich auf andere Gedanken bringen könnten!

    geh auf parties mit ihnen... und räche dich an der person die dich sosehr verletzt hat.
    mach mit guapos rum... sicherlich siehst du attraktiv aus :tongue:
    wie dem auch sei... friss deinen Kummer nicht in dich hinein
    das bringt dich kein deut weiter.
    lg s
     
    #7
    slesino4ka, 29 Dezember 2005
  8. User 29904
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #8
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 29 Dezember 2005
  9. slesino4ka
    slesino4ka (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du bist hübsch!!!!!!!!!!!
    jede Person kann aus sich was machen...!!! ich bin fest davon überzeugt^^
    und du musst an dich glauben.
    chica wenn du mit Selbstbewusstsein in die Welt maschierst.. glaub ma dir werden Blicke ...aber das ist ein anderes Thema...

    Sag, kannst du es so einrichten, dass der typ dir nciht mehr unter die augen kommt bzw neue tele nr.??? o.Ä.?`???
     
    #9
    slesino4ka, 29 Dezember 2005
  10. Aldus
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    sonst keine probleme Was
     
    #10
    Aldus, 29 Dezember 2005
  11. slesino4ka
    slesino4ka (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hier sind ja sehr viel gereizt

    was geht???????
     
    #11
    slesino4ka, 29 Dezember 2005
  12. User 29904
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #12
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 29 Dezember 2005
  13. slesino4ka
    slesino4ka (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kannst du dich denn nicht ablenken???

    geh ins kino(action)^^
    geh mit freundin shoppen und läster über die geilsten typen da im laden oder auch die hässlichsten :tongue:
    aber sorg auch dafür das du abgelenkt wirst es hilft keinem ... wenn man die ganze zeit daran denken muss!!!
     
    #13
    slesino4ka, 29 Dezember 2005
  14. User 29904
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #14
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 29 Dezember 2005
  15. sweetpunk
    sweetpunk (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also seh die ganze Sache doch nid so pessimistisch

    mach was aus dir...

    typn kommen und gehen, das weiß selbst ich mit meinen zarten 15 Jahren!

    Ich hab wegen eines kerls auch schon nid essen und schlafen können, aber es geht vorbei, wirklich...

    Mir haben Freunde und meine Zeichnerei geholfen!

    LG punky
     
    #15
    sweetpunk, 4 Januar 2006
  16. User 29904
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #16
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 5 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten