Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

9500 nonpro zu 9700pro

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von BodyLove, 20 Januar 2004.

  1. BodyLove
    Gast
    0
    ich habe gehört man ken ne Readon 9500 nonpro allein durch Software zu ner 9700Pro Übertackten......... waber wie ??
     
    #1
    BodyLove, 20 Januar 2004
  2. 123hefeweiz
    0
    Eine 9500er auf 9700pro-Niveau zu bringen dürfte schwer, aber nicht unmöglich werden. Die beiden Karten haben identische GPUs, aber bei der 9500er wurden vier der 8 Render-Pipelines deaktiviert und die Speicherbandbreite auf 128 Bit halbiert. Um den Speicherbus auf 256 Bit hochzuziehen, benötigst du ein spezielles Kartenlayout mit 128 MB Grafikspeicher. Am besten guckst du hier.

    Gruß
    hefe
     
    #2
    123hefeweiz, 20 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten