Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

99% für Oralsex?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Zaubermeister80, 13 März 2004.

  1. Es gab mal so eine Umfrage in USA - angeblich finden 99% der Frauen es super, wenn ein Mann sie leckt. Mit anderen Worten kann man da eigentlich nix falsch machen... oder doch? Wie sind die Vorlieben von Frauen hier (oder Freundinnen der Männer hier)

    kann das so bestätigt werden?
     
    #1
    Zaubermeister80, 13 März 2004
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Du bewegst Dich doch wohl diesbezüglich in einem Neuland ..... :bier:
     
    #2
    waschbär2, 13 März 2004
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    @Waschbär: *lach* Mensch, sei doch tolerant! *sfg*

    @Zaubermeister: Man bläst einem Mädel keinen, das geht nur bei Kerlen! Mädels werden geleckt!

    Und ich bin 100%iger Fan davon!!! :zwinker:
     
    #3
    SottoVoce, 13 März 2004
  4. Billy Boy 83
    0
    auch von deinem inhaltlichen fehler abgesehen eine eher komische frage :zwinker:
    ALLE männer stehen auf einen Blowjob! (also alle, die ich kenne) natürlich wird es auch wieder ausnahmen geben, aus welchen gründen auch immer, aber sonst ist das echt einer der größten gefallen, die du einem mann beim sex tun kannst: ihm richtig schön einen blasen!

    leider ist es bei frauen nicht ganz so, da gibt es recht viele, die nicht so gerne blasen tun. meine freundin brauchte auch 2 jahre, bis sie richtig damit anfing, aber jetzt kann sie es rchtig gut :smile:

    hat vielleicht mit angst oder ekel vor dem schniedel zu tun, besonders wenn das mädel noch nicht soviel erfahrung hat, aber die quintessenz: einen richtig schönen blowjob mit allem drum und dran find ich sogar (manchmal) besser als sex!

    hab grade erst gesehen, dass du männlich bist...bist du schwul?
    jetzt mal ohne witz...
     
    #4
    Billy Boy 83, 13 März 2004
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    @Billy Boy: Er meinte, ob alle Mädels es mögen, wenn sie GELECKT werden, hat sich wohl nur im Ausdruck vertan... Glaub ich zumindest... *sfg*
     
    #5
    SottoVoce, 13 März 2004
  6. MrPeabody
    Gast
    0
    kann es sein das hier irgendwie alle aneinander vorbeireden?
     
    #6
    MrPeabody, 13 März 2004
  7. sorry - ich dachte blasen wäre "allgemeinausdruck" - na gut dann lecken ...
     
    #7
    Zaubermeister80, 13 März 2004
  8. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich bin doch tolerant, und das weisst Du doch :kiss: Aber manchmal sitzt halt einfach ein kleines Teufelchen auf meiner Schulter .....

    @topic

    So wie SottoVoce ein Fan ist, es zu bekommen, bin ich ein Fan, es zu machen *sabber*
    Und ich habe noch keine Frau erlebt (ok, hatte nicht sehr viele), die sich dagegen gesträubt hätte ....
     
    #8
    waschbär2, 13 März 2004
  9. BlueSkySurfer
    0
    Dann blas deiner Freundin mal rein und frag sie, was sie davon hält. Obwohl... das dürfte dann ne rhethorische Frage sein :grin:
     
    #9
    BlueSkySurfer, 13 März 2004
  10. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    @Waschbär: Ja, ich weiß, dass Du tolerant bist, aber Dein Teufelchen kenn ich auch!!! *sfg*

    @Topic: Ich denke aber, dass nicht alle Frauen drauf stehen. Manchen ist es einfach unangenehm, so "ungeschützt" ausgeliefert zu sein. Und manche Männer stellen sich auch bescheuert an... :tongue:
     
    #10
    SottoVoce, 13 März 2004
  11. MrPeabody
    Gast
    0
    tolles argument...
    man (also hier frau) pustet dem mann ja auch keinen sondern benutzt zunge etc.


     
    #11
    MrPeabody, 13 März 2004
  12. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    nicht alle Frauen mögen das!
    ich hatte paar Frauen ,die haben nichts dabei gespührt!obwohl ich zimliech gut bin auf dem Gebiet :cool1: da ich es 3 Jahre lang mit meine damaligen Freundin praktiziert habe :zwinker: und sie ist IMMER dabei gekommen.
    na ja es ist wohl bei jeden frau unterschiedlich...
     
    #12
    R1 Andy, 13 März 2004
  13. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Der Waschbär wieder, jagt wieder arme Zaubermeister *lol* :bier:


    Also, mir gefällt es auch und ihm wahrscheinlich auch, es zu machen!
     
    #13
    Hexe25, 13 März 2004
  14. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Niemals Quantität mit Qualität gleichsetzen^^
    kannst Sachen 1000 ma gemacht haben und immer noch scheisse drin sein *g*

    Dito *g*
    Einfach geil wie sie sich dann vor lust windet & aufbäumt *in erinnerung schwelg*
     
    #14
    Ryan|83, 13 März 2004
  15. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Es ist ja auch absolut geil, wenn man geleckt wird....und ich würd ma sagen, die Mehrheit der Männer geniesst es auch, wenn man sie oral verwöhnt.
     
    #15
    Deufelinsche, 13 März 2004
  16. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Waschbären sind keine Jäger. Waschbären sind Genießer ..... *schlabber*
    :zwinker:
     
    #16
    waschbär2, 13 März 2004
  17. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Und kenn (bzw kannte) Exemplare beider Seiten, die aus diveresen Gründen Oralsex nicht toll finden und ihn deswegen auch nicht an sich ausgeführt haben wollten. Is auch net ungewöhnlich in meinen Augen - es gibt sicher kaum was, das ALLE Leute toll finden *gg*.
     
    #17
    Teufelsbraut, 14 März 2004
  18. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    @Teufelsbraut
    Es gibt nichts, was es nicht gibt.
    Das sind so allgemeingültige Aussagen, die kannst Du zu jedem Thema bringen ...
    P.S. Denk an das Foto-Shooting mit Meister ... :link:

    Zum Thema:
    Gibts hier ne Frau, die das nicht mag ???


    @SottoVoce
    Du solltest hier nicht antworten *grins*
     
    #18
    waschbär2, 14 März 2004
  19. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    *verblüfftbin* ICH??? Warum??? *auchneMeinunghab* !!!
     
    #19
    SottoVoce, 14 März 2004
  20. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    *lachmichtot*

    DEINE Meinung dazu kennt ja eh schon jeder !

    HDL,
    Waschbär
     
    #20
    waschbär2, 14 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - 99% Oralsex
susi20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
9 Antworten
Miss
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Oktober 2016
6 Antworten