Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

9cm (langer Penis) reichen für guten Sex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von flip1977, 14 Januar 2006.

1. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    So liebe Männer laut der unten angegeben Quelle soll folgendes gelten !!!

9cm reichen für guten Sex! Wenn sein Teil im ausgefahrenen Zustand neun Zentimeter misst, ist das völlig okay für ein erfülltes Sex-Leben. Zu diesem Ergebnis kamen italienische Forscher. Alle Männer (und das sind 90 Prozent!), die einen längeren Penis als das „erforderliche“ Maß haben, können sich über puren Luxus freuen!

Quelle:

http://www.praline.de/aktuell/anzeigen.php?bild=4&anzeigen=4&id=1113&nr=10&jahr=2006&heftnr=03

Bitte nicht zu ernst nehmen, ich hoffe nur, dass die etwas weniger gut ausgestatteten Männer sich dadurch vielleicht ein wenig wohler fühlen.

flip1977, 14 Januar 2006
  2. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Also die Quelle sagt ja schon alles... :rolleyes_alt:

Ausserdem kann ich aus eigener Erfahrung sagen: MIR reicht es nicht. :cool1:

zasa, 14 Januar 2006
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich würde zustimmen - mir würds wohl reichen.

MooonLight, 14 Januar 2006
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich hatte noch keinen Mann mit 9 cm.
    Aber ich denke es würde für für den Sex reichen.
    Für andere Dinge jedoch nicht. :schuechte :cry:

Numina, 14 Januar 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hatte zwar noch keinen 9cm-Schwanz (und auch wenn das jetzt hart klingt, das wünsche ich mir auch nicht), aber ich glaube nicht, dass mir das reichen würde: Denn ich will richtig ausgefüllt sein, und ich gehe richtig dabei ab, wenn er anstößt... (19cm) Und ich bin wohl nach hinten relativ lang, ein derart kurzer Schwanz würde da vermutlich nicht hinkommen... (mit seinen fingern, die länger sind als meine, geht's ja auch nicht)

Aber mal ehrlich, abgesehen von dem praktischen Nutzen: Ein großer Schwanz ist optisch einfach schöner als ein kleiner...

Kuri, 14 Januar 2006
  6. julschen01
    julschen01 (28)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    *zustimm * :jaa:
    mir wär 9 cm zu klein!

julschen01, 14 Januar 2006
  7. jasmin_bimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    2
    Single
    Kann ich mich anschliessen - mir hat es gereicht und es war sehr sehr schön auch wenn er relativ klein war.

jasmin_bimaus, 15 Januar 2006
  8. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    hatte das zwar noch nicht, denk aber schon das das ausreicht, zumal die meisten frauen ja einen klitoralen orgasmus haben und hierfür die länge ja nich entscheidend ist:zwinker:

Aurinia, 15 Januar 2006
  9. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bingo (also wenn das das "größte Problem" in ner Beziehung is, dann würd ich persönlich religiös werden und den Herrn preisen^^)

popperpink, 15 Januar 2006
  10. Sweetsymphony
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    Mal als "Mann" gesagt, Sex ist nicht nur Lui rein und Lui raus.....

Da gibts es noch sooooooviel anderes was dazugehoert als die Groeße seines Dingens. Da wird sich schon was finden sollte er denn wirklich nicht reichen. Und wenn sich beide wirklich lieben ist das sowieso kein wirkliches Thema, hoffe ich.
    Und zu sagen das die Groeße ausschlaggebend fuer das Koennen ist...... naja. Ich zumindest glaube DARAN nicht so wirklich.

Sweetsymphony, 15 Januar 2006
  11. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 15 Januar 2006
  12. *soulfly*
    Gast
    0
    also da ich noch jungfrau bin, kann ich nicht sagen, ob mir ein 9cm-schwanz für sex reichen würde.
    aber optisch fände ich einen größeren einfach schöner :zwinker:
    aber das wäre für mich kein grund ein kerl aus dem bett zu schmeißen, einen versuch ist es immer wert. dann kann man immer noch sehen, ob eienn der sex erfüllt oder nicht :smile:

*soulfly*, 15 Januar 2006
  13. checknix
    checknix (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    nicht angegeben
    hach dieses ewige Thema ~lol~

ob das ausreicht oder nicht is von frau zu frau sicher genauso unterschiedlich, wie ob ein Mann jetzt lieber grosse oder kleine Brüste mag.

Ich denk ma da gibts kein allgemeines "perfekt" sondern das kommt einfauch auf den einzelnen / die einzelne drauf an, gelle? :zwinker:

checknix, 15 Januar 2006
  14. süßeLöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ich find das irgendwie ein wenig lustig hier. wäre die thematik "ist 75a zu wenig?" dann würde sich kaum ein mann mehr trauen zu schreiben: "ja, eindeutig zu wenig. eine frau mit weniger als C kommt mir erst gar nicht ins bett" es würde sofort eine riesige debatte gestartet werden wo es wieder heißt "du macho...oberflächlich blablabla". und was geschieht hier?
    das soll jetzt kein persönlicher angriff sein, denn eure einstellung ist vollkommen o.k. Es ist doch jeder so wie er ist und ich denke einfach, dass eure formulierungen schon sehr hart gegenüber den männern sind, deren penis vl. wirklich nur 9 cm lang ist.

süßeLöwin, 15 Januar 2006
  15. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    tja ne italienische Studie halt.......
    also wenn er nicht sehr geschickte Finger hat dann nicht

Tinkerbellw, 15 Januar 2006
  16. kaya
    kaya (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich bin der Meinung, dass es darauf ankommt wie jemand mit seinem Penis umgeht. Egal welche Länge. Wenn einer mit einem langen Schwanz nicht weiß wie er damit umgehen soll, kann es für Frau ja ziemlich schmerzhaft werden. Bei mir ist es jedenfalls so. Also ist mir ein nicht so langer aber dafür dicker lieber.

kaya, 15 Januar 2006
  17. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    naja, obs reicht weiss ich nicht - denke aber schon, bisschen länger wär sicherlich "besser" aber wenner dafür eine gute dicke besitzt gleicht es sich ja aus.

Spaceflower, 15 Januar 2006
  18. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    da kann man doch nicht mal eine Kanickelvögelsession einlegen, weil er kaum vor und zurück kann oder?! :confused_alt:

Honeybee, 15 Januar 2006
  19. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Hatte zwar noch nie so nen kleinen, kann mir aber schon vorstellen, dass es so auch Spaß machen kann.
    Schließlich macht mir mein Finger auch Spaß :zwinker:

Schätzchen84, 15 Januar 2006
  20. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mir reichen 9 cm aus wieso auch nicht. ich hab die erfahrung mit 9 gemacht un auch mit 18 un sagen wir mal so bei 9 hatte ich nich so die angst das er bei mir ran stößt. mögen einige ja geil finden aber bei mir tats imma höllisch weh... mal ganz davon abgesehn mh naja die länge is nich so entscheiden find ich sondern eher die dicke

LuzDeLaLuna, 15 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...