• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

9cm, nicht steif. Normalgröße?

D
Benutzer Gast
  • #1
Hi:!:
Mein Freund hat eine Penislänge von 9 cm im nicht steifen Zustand. Jetzt meint er, Er wäre zu klein. Ist die Größe Durchschnitt, kleiner oder größer, weiß das jemand? :smile:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
im nicht steifen zustand gibt es keinen "aussagekräftigen" durchschnitt, wenn du mich fragst.
es ist einfach alles drinn....
du kannst ja mal in der suche was nach blutpenis-fleischpenis schaun, ich glaub da müsste was drinn sein
 
W
Benutzer5066  (46) Toto-Champ 2006
  • #3
@Sydney
Genau!

@Dori
Schau einfach mal in der Suchfunktion nach Blutpenis/Fleischpenis. Wenn Dein Freund einen Blutpenis hat, sind 9cm völlig normal. Wenn er einen Fleischpenis hat sind die 9cm eigentlich auch vollkommen in Ordnung. Ist nur der Unterschied, dass ersterer bei Erregung doch deutlich an Grösse zunimmt, während zweiterer nicht mehr deutlich an Grösse zunimmt, sondern (direkt gesagt) einfach nur noch steif wird.

Aber egal, wie das bei Deinem Freund aussehen mag. An der Grösse wird er nichts verändern können. Gib ihm das Gefühl, dass die Grösse für Dich nicht so wichtig ist. Lass ihn nicht an seiner Männlichkeit zweifeln.

Greetz
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Ist mir auch eigentlich nur nicht wirklich wichtig, nur er sitzt grad neben mir und wegen den ganzen neuen Treads über die Länge des besten Stücks haben wir uns darüber unterhalten und er hat kurz nachgemessen. Dann meinte er eben er wäre zu klein und deswegen hab ich gefragt :smile:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
aber nochmal für alle, die nicht suchen wollen:
"Blutpenis ist im schlaffen Zustand eher klein und nimmt erst im erregten Zustand an Größe zu. (wenn das Blut in die Schwellkörper geht, daher wohl der Begriff Blutpenis)
Dann gibt es da noch den Fleischpenis.
Der nimmt bei entsprechender Erregung nicht mehr so doll an Größe zu, ist wohl im Normalzustand fast so groß wie bei einer Errektion.
Mein Mann hat definitiv einen Blutpenis, denn im schlaffen Zustand ist er ziemlich klein (Reisegröße ), aber wenn er erregt ist wächst er unheimlich. Dann ist er ungefähr 4x so groß (schlaff 4,5cm /errigiert ca. 18cm)."

quelle: http://www.med1.de/Home/
 
W
Benutzer5066  (46) Toto-Champ 2006
  • #6
Was Du in den Penislängen-Threads so zu lesen bekommst, solltest Du nicht überbewerten. Grad in Umfragen zu dem Thema wird auch gerne mal übertrieben.

Der deutsche Durchschnittspenis hat eine Länge von 14,5cm.

Dein Freund sollte sich nicht so viele Gedanken darüber machen. Da gibt es wichtigeres.

Greetz
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
WhiteStar schrieb:
Der deutsche Durchschnittspenis hat eine Länge von 14,5cm.[...]

nicht steif oder steif? steif, oder? :ratlos:
 
W
Benutzer5066  (46) Toto-Champ 2006
  • #8
Sorry, hätte ich natürlich gleich dazu schreiben sollen.

Durchschnittslänge im STEIFEN Zustand sind 14,5cm

Greetz
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
meiner wird fast 3 mal so lang ... :bier:
 
T
Benutzer10213  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Das sich immer so viele über die länge sorgen machen! Ich würde mal sagen es kommt auf die Technik an.
 
R
Benutzer17480  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
9 cm

Hi,
also 9 cm im schlaffen Zustand ist doch guter Durchschnitt, so weit ich weiß ist alles von 7 - 10 ziemlich normal und sollte deinem Sweetie keine Sorgen bereiten.
Meiner ist 7 cm lang und ich hätte auch gern 10, aber welcher Mann wünscht sich nicht den ein oder anderen Zenti dazu. Es gibt ne ganze Männer, die haben weniger und sind auch zufrieden - wie ich es bin.
Schöne Grüße von Andreas
 
D
Benutzer7815  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Eigentlich ist es doch schon bescheuert sich wegen der Penisgröße Gedanken zu machen, wenn er im stefen Zustand etwas kleiner ist als die "Pornonorm" (>18cm). Aber sich um die Penisgröße im schlaffen Zustand Gedanken zu machen ist so was von bescheuert, dass ich fast lachen muss :tongue:

LG Matthias
 
A
Benutzer11881  Benutzer gesperrt
  • #13
Wehe es lacht einer:
Im schlaffen Zustand hab ich 5 cm!!
er wächst aber auf stattliche harte 14cm!
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #14
Dass ihr das alle so genau sagen könnt! "Ich" pendle zwischen 2 und 8 cm, mit dem Eisbeutel kriege ich ihn überhaupt fast weg...
:tongue:
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
die meisten haben eine größe von 08/15 cm.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
:bandit:

is doch sooooo egal wie groß der im schlaffen zustand is !!

was willst denn mit ihm machen ??da isser ja eh zu nichts zu gebrauchen, oda ??
eben...
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #17
El Mariachi schrieb:
was willst denn mit ihm machen ??da isser ja eh zu nichts zu gebrauchen, oda ??
eben...

Das find ich jetzt doch ein hartes Urteil. Ich zum Beispiel kann den Penis im STEIFEN Zustand nicht gebrauchen...
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
@Dori: Messt doch mal im steifen Zustand, dann kann man es schon eher beurteilen.

@tranceparty: Also dass es nur auf die Technik ankommt kann ich nicht bestätigen. Wie oft höre ich Frauen jammern, dass sie gar nichts spüren, wenn
der Schwanz zu klein ist.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #19
@ arschficker (sorry aber so steht es..)
Ich versteh dich, wer einen grossen mit sich rumtragen muss lässt sich den nicht gern "abkaufen".
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren