Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dori
    Gast
    0
    5 Januar 2004
    #1

    9cm, nicht steif. Normalgröße?

    Hi:!:
    Mein Freund hat eine Penislänge von 9 cm im nicht steifen Zustand. Jetzt meint er, Er wäre zu klein. Ist die Größe Durchschnitt, kleiner oder größer, weiß das jemand? :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wird nicht richtig steif
    2. er wird nicht steif
    3. Nicht steif Oo :(
    4. steifen
    5. er wird nicht richtig steif
  • Sydney
    Gast
    0
    5 Januar 2004
    #2
    im nicht steifen zustand gibt es keinen "aussagekräftigen" durchschnitt, wenn du mich fragst.
    es ist einfach alles drinn....
    du kannst ja mal in der suche was nach blutpenis-fleischpenis schaun, ich glaub da müsste was drinn sein
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (39)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    5 Januar 2004
    #3
    @Sydney
    Genau!

    @Dori
    Schau einfach mal in der Suchfunktion nach Blutpenis/Fleischpenis. Wenn Dein Freund einen Blutpenis hat, sind 9cm völlig normal. Wenn er einen Fleischpenis hat sind die 9cm eigentlich auch vollkommen in Ordnung. Ist nur der Unterschied, dass ersterer bei Erregung doch deutlich an Grösse zunimmt, während zweiterer nicht mehr deutlich an Grösse zunimmt, sondern (direkt gesagt) einfach nur noch steif wird.

    Aber egal, wie das bei Deinem Freund aussehen mag. An der Grösse wird er nichts verändern können. Gib ihm das Gefühl, dass die Grösse für Dich nicht so wichtig ist. Lass ihn nicht an seiner Männlichkeit zweifeln.

    Greetz
     
  • Dori
    Gast
    0
    5 Januar 2004
    #4
    Ist mir auch eigentlich nur nicht wirklich wichtig, nur er sitzt grad neben mir und wegen den ganzen neuen Treads über die Länge des besten Stücks haben wir uns darüber unterhalten und er hat kurz nachgemessen. Dann meinte er eben er wäre zu klein und deswegen hab ich gefragt :smile:
     
  • Sydney
    Gast
    0
    5 Januar 2004
    #5
    aber nochmal für alle, die nicht suchen wollen:
    "Blutpenis ist im schlaffen Zustand eher klein und nimmt erst im erregten Zustand an Größe zu. (wenn das Blut in die Schwellkörper geht, daher wohl der Begriff Blutpenis)
    Dann gibt es da noch den Fleischpenis.
    Der nimmt bei entsprechender Erregung nicht mehr so doll an Größe zu, ist wohl im Normalzustand fast so groß wie bei einer Errektion.
    Mein Mann hat definitiv einen Blutpenis, denn im schlaffen Zustand ist er ziemlich klein (Reisegröße ), aber wenn er erregt ist wächst er unheimlich. Dann ist er ungefähr 4x so groß (schlaff 4,5cm /errigiert ca. 18cm)."

    quelle: http://www.med1.de/Home/
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (39)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    5 Januar 2004
    #6
    Was Du in den Penislängen-Threads so zu lesen bekommst, solltest Du nicht überbewerten. Grad in Umfragen zu dem Thema wird auch gerne mal übertrieben.

    Der deutsche Durchschnittspenis hat eine Länge von 14,5cm.

    Dein Freund sollte sich nicht so viele Gedanken darüber machen. Da gibt es wichtigeres.

    Greetz
     
  • Dori
    Gast
    0
    5 Januar 2004
    #7
    nicht steif oder steif? steif, oder? :ratlos:
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (39)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    5 Januar 2004
    #8
    Sorry, hätte ich natürlich gleich dazu schreiben sollen.

    Durchschnittslänge im STEIFEN Zustand sind 14,5cm

    Greetz
     
  • RoadDogg
    Gast
    0
    5 Januar 2004
    #9
    meiner wird fast 3 mal so lang ... :bier:
     
  • tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    5 Januar 2004
    #10
    Das sich immer so viele über die länge sorgen machen! Ich würde mal sagen es kommt auf die Technik an.
     
  • roadrunner01
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    26 Juni 2004
    #11
    9 cm

    Hi,
    also 9 cm im schlaffen Zustand ist doch guter Durchschnitt, so weit ich weiß ist alles von 7 - 10 ziemlich normal und sollte deinem Sweetie keine Sorgen bereiten.
    Meiner ist 7 cm lang und ich hätte auch gern 10, aber welcher Mann wünscht sich nicht den ein oder anderen Zenti dazu. Es gibt ne ganze Männer, die haben weniger und sind auch zufrieden - wie ich es bin.
    Schöne Grüße von Andreas
     
  • Dragonlord
    Dragonlord (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    27 Juni 2004
    #12
    Eigentlich ist es doch schon bescheuert sich wegen der Penisgröße Gedanken zu machen, wenn er im stefen Zustand etwas kleiner ist als die "Pornonorm" (>18cm). Aber sich um die Penisgröße im schlaffen Zustand Gedanken zu machen ist so was von bescheuert, dass ich fast lachen muss :tongue:

    LG Matthias
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    27 Juni 2004
    #13
    Wehe es lacht einer:
    Im schlaffen Zustand hab ich 5 cm!!
    er wächst aber auf stattliche harte 14cm!
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.897
    398
    2.175
    Verheiratet
    27 Juni 2004
    #14
    Dass ihr das alle so genau sagen könnt! "Ich" pendle zwischen 2 und 8 cm, mit dem Eisbeutel kriege ich ihn überhaupt fast weg...
    :tongue:
     
  • ntm
    ntm
    Gast
    0
    27 Juni 2004
    #15
    die meisten haben eine größe von 08/15 cm.
     
  • El Mariachi
    0
    27 Juni 2004
    #16
    :bandit:

    is doch sooooo egal wie groß der im schlaffen zustand is !!

    was willst denn mit ihm machen ??da isser ja eh zu nichts zu gebrauchen, oda ??
    eben...
     
  • BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.622
    198
    527
    Verliebt
    27 Juni 2004
    #17
    Das find ich jetzt doch ein hartes Urteil. Ich zum Beispiel kann den Penis im STEIFEN Zustand nicht gebrauchen...
     
  • Arschficker
    0
    28 Juni 2004
    #18
    @Dori: Messt doch mal im steifen Zustand, dann kann man es schon eher beurteilen.

    @tranceparty: Also dass es nur auf die Technik ankommt kann ich nicht bestätigen. Wie oft höre ich Frauen jammern, dass sie gar nichts spüren, wenn
    der Schwanz zu klein ist.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.897
    398
    2.175
    Verheiratet
    28 Juni 2004
    #19
    @ arschficker (sorry aber so steht es..)
    Ich versteh dich, wer einen grossen mit sich rumtragen muss lässt sich den nicht gern "abkaufen".
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste