Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

9live zum Wegschmeissen :)))

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von krava, 31 Dezember 2006.

  1. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    #1
    krava, 31 Dezember 2006
  2. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich hab keine lust mehr zu gucken. das mir viel zu laaaaaaangsam ^^
     
    #2
    Pitti, 31 Dezember 2006
  3. cuppycake
    cuppycake (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    oje, so ein schmarren :grin: Die ANruferin wird sich noch freuen über ihre telefonrechnung..
     
    #3
    cuppycake, 31 Dezember 2006
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Vermutlich wird sie selbst die geschenkten 50€ nie erhalten haben, weil sie ihre Kontodaten nicht verraten durfte.. :ratlos: :grin:

    ansonsten kann man nur sagen.. ARMES DEUTSCHLAND.. :geknickt:
     
    #4
    Baerchen82, 31 Dezember 2006
  5. Lebkuchen.
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    [​IMG] Nee nee nee Maria...[​IMG]
     
    #5
    Lebkuchen., 1 Januar 2007
  6. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Live is BETRUG :angryfire
     
    #6
    BeastyWitch, 1 Januar 2007
  7. HerbstSturm
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Einfach Müll :tongue:
    Aber manchmal kann man drüber lachen :grin:

    Ich seh das so: wer anruft und mitmacht, ist blöd, selber schuld und hats nicht besser verdient :tongue:
     
    #7
    HerbstSturm, 1 Januar 2007
  8. Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    887
    178
    572
    Single

    Vorausgesetzt, sie kann sie lesen... :eek:
     
    #8
    Das Ich-Viech, 1 Januar 2007
  9. King.David78
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Das schlimme an 9Live und DSF ist, das wir diesen Scheiß in den Kabelfernsehgebühren bezahlen müssen. Vor über einem Jahr gabs hier in BW auch mal so einen Astroshow-Sender B-TV. Das war genau so eine Gülle.

    Trotzdem ein gesundes Neues
     
    #9
    King.David78, 1 Januar 2007
  10. Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    887
    178
    572
    Single
    Erst waren's Nachrichten und Reportagen, irgendwann ham 'se Karten gelegt :eek:

    So eine Scheiße...
     
    #10
    Das Ich-Viech, 1 Januar 2007
  11. Reispudding
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    1
    Single
    Klasse Viertelstunde, danke für den Link.

    Wie hätte sie das mit den Fässern eigentlich lösen müssen? Alle Zahlen zählen, die Worte "Liter" zählen, auch die, die man nicht richtig sieht? Das sieht ja so einfach aus, aber da ist doch bestimmt ein fieser Trick dahinter, oder?
     
    #11
    Reispudding, 1 Januar 2007
  12. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ach du scheiße, der arme Moderator, die hätt ich viel früher aus der Leitung geschmissen :-D
    Und wie sie sich über die 50€ gefreut hat :-D oh nein :-D
     
    #12
    Jolle, 1 Januar 2007
  13. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Au weia...:eek: :eek: :eek:
    Off-Topic:
    Wieso fiel mir sofort der Name Rudolf Scharping ein???:ratlos:
     
    #13
    thomHH68, 1 Januar 2007
  14. Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    887
    178
    572
    Single
    Off-Topic:
    Ruuuudolf Schaaaaaaaa? ... ping.
     
    #14
    Das Ich-Viech, 1 Januar 2007
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund Themenstarter
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja so ungefähr, aber da muss man schon um die Ecke denken. Ich hab solche Spiele schon öfter gesehen, da wird 3 Stunden lang geraten und keine Lösung ist richtig. Sie lösen das dann zwar auch, aber dann hat man das Bild nicht mehr und kann nicht mehr vergleichen und nachvollziehen, wie die Lösungszahl zustande kommt.

    Ich hab mir gestern mehrere Videos von 9live bei myvideo angeschaut und da waren einige dabei, die meiner Meinung nach schon fast an Betrug oder zumindest an Verarsche grenzen. Aber zum Mitmachen wird ja keiner gezwungen und es gibt viele, die regelmäßig mitspielen und regelmäßig gewinnen.
    Vor 1 1/2 Jahren hab ich auch mal 100 Euro gewonnen und auch tatsächlich bekommen. :smile:
    --------------------------------------------------------------------------------

    Wer wissen will, wie das mit dem Zählen tatsächlich funktioniert, hier wirds erklärt:

    http://www.myvideo.de/watch/154255
     
    #15
    krava, 1 Januar 2007
  16. Tigerlilly
    Tigerlilly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    Single
    #16
    Tigerlilly, 1 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - 9live Wegschmeissen
krava
Fun- & Rätselecke Forum
31 März 2009
12 Antworten
Jericho
Fun- & Rätselecke Forum
15 November 2005
3 Antworten