Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

?_? Verschiedene Gesichter der Liebe ??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kati, 20 November 2005.

1. Kati
    Gast
    0
    Hallo.

Ich hab ein seltsames Problem das wohl auf meine Unerfahrenheit mit dem Thema zu tun hat :-(.

Also ich habe einen Freund. Da er im Moment bei der Bundeswehr ist können wir leider nur chatten und sehen uns selten. Als wir gestern miteinander geredet haben meinte ich irgendwann im Spass das ich ihn viel lieber hätte als er mich.
    Seine Antwort war das ich ihn einfach anders Lieben würde, weil Liebe viele Gesichter hat.

Was zum Teufel soll das denn bedeuten ? Sieht er mich jetzt als seine Ersatzschwester ?

*Help* Kann mir jemand nen Rat geben oder mir erklären was er damit meint ?

Kati, 20 November 2005
  2. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Nein ich glaube nur das er meinte, das VErschiedenen Menschen ihre Liebe unterschiedlich zeigen. So das sich nicht anhand on Bestimmten Dingen sagen lässt wer wen wieviel liebt.

Tinkerbellw, 20 November 2005
  3. l*étoile
    l*étoile (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Genau :jaa:
    Dem ist eigentlich nichtsmehr zuzufügen!

Bestimmt nicht :smile: Ich denke er wollte dir damit jediglich oben genanntes veranschaulichen. Im Gegensatz zu dir (weil du es ihm Spaß meintest) hat er es wohl ernster aufgenommen als du es in dem Moment meintest.

l*étoile, 20 November 2005
  4. oOShyEyesOo
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxx

oOShyEyesOo, 20 November 2005
  5. Hokos-Anonymos
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    Warum beschrenken sich immer soviele auf das Profil? Die meisten melden sich hier an mit der Hoffnung nicht erkannt zu werden denk ich. Da achtet man dann auch nicht auf die Angaben sondern gibt meist irgendnen Müll an. Sieht man bei den Altern doch auch immer.. es steht zwar 17 Jahre aber er ist eigentlich 25 (als Bsp).

Hokos-Anonymos, 20 November 2005
  6. Kati
    Gast
    0
    Danke für die Antworten, auch wenn ich sie nicht 100% verstehen denke ich mal sie weisen mir die richtige Richtung.

@ShyEyes: Der Status deswegen weil ich nicht weiss ob er noch mit mir zusammen sein wollte / will nach seinem "Liebe hat viele Gesichter".

Kati, 21 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...