Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

_der_ Liebesbeweis! -wichtig-!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Träne <m>, 20 April 2006.

  1. Träne <m>
    Gast
    0
    Hey ihr..

    nach langer zeit bin ich mal wieder sooo richtig verliebt <3 -tolles gefühL- doch leider, glaubt die person die es getroffen hat mir dies nicht so ganz, daher möchte sie einen beweis. Darauf habe ich gesagt, gut, den wirst du bekommen. So und da mir so auf die schnelle nichts besonderes einfällt, will ich euch hier einfachmal mit einbeziehen. - Hoffe ihr helft mir.
    Diese Person wohnt allerdings knappe 400km weit weg, aber das ist ja kein Hindernis, nun die frage an euch, wie könnte ich dieser Person das beweisen, so das sie es mir glaubt? bzw. glauben tut sie mir es irgendwie schon, aber sie ist sich eben nicht so sicher.
    ach keine ahnung, ich brauch einfach nen super tollen beweis.

    was wären den eure vorschläge..

    ich hoffe auf zahlreiche antworten, danke euch! <3 :herz:
     
    #1
    Träne <m>, 20 April 2006
  2. EisbärMensch
    0
    Du stehst gerade vor einem Typischen "Test" der Frauen....

    Der beste beweis ist ihr zu sagen dass du sie zwar liebst aber nicht willst dass eure liebe darauf basiert dass man sich etwas gegenüber einander beweisen soll, sondern dass du willst dass die liebe etwas selbstverständliches ist was garnicht angezweifelt wird.


    Klingt Paradox einen Beweis zu verweigern um was zu beweisen, aber darauf fallen die Frauen eigentlich immer rein:

    Er beweist was um jeden Preis: Frau denkt:: Er will mich zurück aus verletztem Stolz, oder einfach nur um mich zu haben, um mich um jeden Preis zu besitzen, oder einfach mich zurückhaben weil er eine Freundin will!

    Er möchte nichts beweisen müssen weil er der ansicht dass die Wahre liebe keine beweise braucht: Frau denkt:: oooooh so denkt einer dem es echt ernst ist und ihm es daran liegt dass ich nicht wegen einem beweis sondern aus freien stücken bei ihm bin!



    Dieser Trick funktioniert sogut wie immer :smile: Hab ich selber oft genug angewendet.




    EDIT:
    Am besten du sagst ihr dass du sie wirklich aufrichtig Liebst aber auch eine Aufrichtige Liebe erwartest, und keine Liebe möchtest als "gegenleistung" nur weil du irgendwas Bewiesen hast! Sag dass für dich Liebe etwas selbstverständliches sein muss das nicht angezweifelt wird und schon garnicht bewiesen werden muss. Bau noch paar schlunzige Passagen ein und leg auf :smile: Am besten schiefst & seufzt du kurz bevor du auflegst. Dann wird sie sich gedanken machen hehe, und das nicht zu knapp!! Lass sie aber nicht zu wort kommen, die soll ruhig ihre Gedanken erstmal verarbeiten :smile: So haste das Mädel auf jedenfall im Sack!
     
    #2
    EisbärMensch, 20 April 2006
  3. Träne <m>
    Gast
    0
    wow, danke dir, das werde ich machen, auf sowas bin ich noch gar nicht gekommen, klasse - danke dir.:smile:
     
    #3
    Träne <m>, 20 April 2006
  4. EisbärMensch
    0
    kein problem :smile:
     
    #4
    EisbärMensch, 20 April 2006
  5. Bulldog-Fahrer
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Hallo Träne <m>,

    sollte das von EisbärMensch Vorgeschlagene wider Erwarten :ratlos: doch nichts bringen, könntets du ihr in der Walpurgisnacht einen Maibaum vor's Haus stellen (gilt ja in manchen Gegenden als :herz: Liebesbeweis, aus 400 km Entfernung wäre er es allemal (kann ja auch aus ihrer Nähe sein :engel: )).

    Gruß
    Bulldog-Fahrer
     
    #5
    Bulldog-Fahrer, 20 April 2006
  6. Sparstru
    Sparstru (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    113
    55
    nicht angegeben
    Abgesehen davon, das das recht gut ist, was der Eisbär schreibt, muss man das gar nicht als Trick bezeichnen ! "eine Aufrichtige Liebe erwartest, und keine Liebe möchtest als "gegenleistung" nur weil du irgendwas Bewiesen hast! Sag dass für dich Liebe etwas selbstverständliches sein muss das nicht angezweifelt wird und schon garnicht bewiesen werden muss. "

    Der Meinung kann man schließlich tatsächlich gut sein.
     
    #6
    Sparstru, 20 April 2006
  7. EisbärMensch
    0
    Bin aber sehr sicher dass die "Ich will aufrichtige liebe"-Masche zieht.

    Ein Baum vor der Tür hat glaube ich nicht annähernd den Effekt wie der Gedankensturm nach einem Solchen Telefonat oder Gespräch (persönlich ist immer besser), und die darauffolgenden Stundenlangen gespräche mit der besten Freundin darüber! :zwinker:
     
    #7
    EisbärMensch, 20 April 2006
  8. Träne <m>
    Gast
    0
    die wäre wann?
     
    #8
    Träne <m>, 20 April 2006
  9. EisbärMensch
    0
    Off-Topic:
    Nachher denkt die sich noch: schöne scheisse jetzt hab ich eine verabredung und muss diesen 200kg schweren baum wegschleppen und die nadeln zusammenfegen :smile: naja ich will aber nicht alles schwarzmalen! Aber lass den baum lieber wachsen :smile: da haben alle was von, auch der baum!
     
    #9
    EisbärMensch, 20 April 2006
  10. nici87
    nici87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Off-Topic:
    Wenn die "aufrichtige Liebe"-Nummer (find ich gut) doch net funktionieren sollte,
    könntest du ja zu fuss/mit dem Fahrad zu ihr laufen/fahren.:zwinker:
     
    #10
    nici87, 20 April 2006
  11. EisbärMensch
    0
    Off-Topic:

    lol da würd ich mir aber eine Bahncard mit Fahrrad zuschlag kaufen, und nur die letzten 500 oder 1000 meter fahren! :smile: So siehts authentisch aus (du schwitzt) aber machst dir nicht zu viel mühe. Hier gilt die regel: was sie nicht weiss macht sie nicht heiss!
    Zu empfehlen ist hier natürlich dann ne aussage wie: "Puh, 400km gefahren, halbe nacht unterwegs gewesen, huuu bin ich müde! ich muss bei dir pennen lol"

    Ne aber mein tipp von ganz oben wird funktionieren (richtig angewandt) mach dir da keine sorgen
     
    #11
    EisbärMensch, 20 April 2006
  12. Träne <m>
    Gast
    0
    ja ich berichte nach dem 14.5 euch .. erst dann bin ich da.. ^^ :grin:
     
    #12
    Träne <m>, 20 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - _der_ Liebesbeweis wichtig
Hörnchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
130 Antworten
littykitty
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2016
21 Antworten
Rakastan0215
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2015
25 Antworten