Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

A-->B, B->weg & B-->A, A->weg

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *fechti*, 12 Dezember 2004.

  1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    mit der überschrift wird sicher keiner wissen , wat gemeint ist :grin:

    kennt ihr folgendes :

    ihr geht auf jemanden zu, er zieht sich etwas zurück ,
    seid ihr abweisend zu dieser person , kommt sie auf euch zu

    also immer der "abwechselnd-umgekehrt-mechanismus"
    ?
     
    #1
    *fechti*, 12 Dezember 2004
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Das was sich einfach so haben kann ist nicht interessant, wenn ich aber darum kämpfen muss schon ... doof aber ist so.
     
    #2
    die_venus, 12 Dezember 2004
  3. nahi
    Gast
    0
    ja das kenn ich...
     
    #3
    nahi, 12 Dezember 2004
  4. Drrusilla
    Gast
    0
    ich hoffe ich habe verstanden ,was du meinst :grrr:

    also ,wenn diese person auf mich zugehen würde ,würde ich mit der person reden usw, also nicht abweisend sein,auch wenn diese person selbst erst abweisend war.
     
    #4
    Drrusilla, 12 Dezember 2004
  5. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    schon, aber wenn es stets abwechselnd passiert... :blablabla
     
    #5
    *fechti*, 12 Dezember 2004
  6. Pure_Poison
    0
    Ja, das ist der menschliche jagdinstinkt *g* is ja langweilig, wenn sich die beute freiwillig vors gewehr legt... *gg* :grin:

    strange
     
    #6
    Pure_Poison, 12 Dezember 2004
  7. AustrianGirl
    0
    genau
    ist aber echt so...plötzlich findet man jmd. interessant, wenn er ein bisschen die kalte schulter zeigt...
     
    #7
    AustrianGirl, 12 Dezember 2004
  8. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    ich persönlich finde dieses spiel aber ziemlich bescheuert!:schuechte
     
    #8
    User 12216, 12 Dezember 2004
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ja, das ist wahr...

    aber kann echt kompliziert und anstrengend sein...
     
    #9
    ~°Lolle°~, 12 Dezember 2004
  10. AustrianGirl
    0
    da hast du auch wieder echt!
    ewig lauf ich dem auch nicht wieder hinterher! :cool1:
    wenn ers zu weit treibt, ist er selber schuld! :grin: :bandit:
     
    #10
    AustrianGirl, 12 Dezember 2004
  11. Jade
    Jade (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    wär doch viel schöner wenn es auch so klappen würde aber das ist wohl von der natur so gewollt... :ratlos:
    obwohl ichs auch doof finde aber irgendwie ergibt es ja sinn. komisches phänomen.
     
    #11
    Jade, 12 Dezember 2004
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single



    Moment.. du willst damit sagen, wenn ich z.B. in der Kneipe am Tisch sitze.. da dann ein schönes Mädchen reinkommt, mich anschaut und ich ihr zulächel, hätte ich weniger Chancen bei ihr, als wenn ich sie anschauen und uninteressiert tu??

    hmm.... :link:
     
    #12
    LiebesPessimist, 12 Dezember 2004
  13. AustrianGirl
    0
    kannst ja mal ausprobiern!
    naja, ein bisschen, kurz zulächeln müsstest du schon....aber du musst interessant bleiben! :grin:
    ach, du hast doch ne freundin! du hast keine andren mädels anzulachen! ^^
     
    #13
    AustrianGirl, 12 Dezember 2004
  14. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ochnöö.. sagsu das auch etwa??


    *Du hast doch ne Freundin, warum schaustn du noch so dahinter her*

    Ich habs mir so angewöhnt und ich kann nicht mehr anders.
    Irgendwann wird sie sich sooo aufregen, dass sie mir das alles an den Kopf werfen wird und dann werd ich auch nix anderes sagen.

    Ich schau denen eben hinter(n) her.. wenn mich eine anschaut.. n bissl länger als nur eben so, dann lächel ich die auch an. Das soll aber nicht heissen, dass ich gleich mit der wohin gehe.. karten spielen oder so.

    Das is für mich, wie jeden morgen pinkeln gehen... hmm...
     
    #14
    LiebesPessimist, 12 Dezember 2004
  15. AustrianGirl
    0
    mmh, ich fühle mich in dem moment, in dem er eine andre hinterher guckt, einfach nicht geliebt!
    bei mir ist alles noch schlimmer und ein junge hats echt nicht leich tmit mir...ich bin krankhaft eifersüchtig und leider unter minderwärtigkeitskomplexen.....naja, und ich hab immer angst, dass jedes zweite mädel besser sei als ich....
    deswegen mag ich das nicht.....wenn ers schon macht, dann wenigsten unaufällig oder wenn er alleine unterwegs ist..
    aach, solche probleme hat man nicht, wenn man single ist! :grin:....ich bin single, und glücklich noch dazu,...das ist mir an einem WE klar geworden,wo ich mit jmd. geknutscht habe....^^
     
    #15
    AustrianGirl, 12 Dezember 2004
  16. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Dann pass auf, dass du weiterhin single bleibst.

    Sonst geht der Stress wieder los... und du musst wieder mit der Eifersucht spielen... blabla..

    Aber du musst es ihm dann sagen, wenn es diesen Ihm dann mal gibt.

    Also bei mir muesstest du das eigentlich immer sagen.. oder mich ablenken... :grrr:

    Ich kann auch nix dafuer.. is halt, wie oben schon steht, angewachsen oder so.
    Ich wills auch erstmal nicht loswerden. :grin:
     
    #16
    LiebesPessimist, 13 Dezember 2004
  17. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    mhm *nick* also dass kenn ich eigentlich ziemlich gut... is mit einer freundin so.... ich bin imme rnett zu ihr, und "Lauf" ihr praktisch hinterher, und sie tut dann oft so als wär ich nur irgendwer, und wenns mir amal wirklcih reicht so behandelt zu werden kommt sie wieder her und tut wieder so als wär ich die allereinzigste beste freundin... *kotz* mich nervt dieses spiel so dermaßen..... naja- bin ja selbst schuld...
     
    #17
    satinka, 13 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten