Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

a...haare?! :)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von niceguy06, 13 Dezember 2003.

  1. niceguy06
    Gast
    0
    Ne Frage. Wie siehts eigentlich bei euch mit den Haaren am Hintern aus? Also ich hab da ziemlich viele, und bis jetzt hat die Mädchen noch nich gestört... Aber, ganz ehrlich, ich finde die Dinger sehen alles andere als gut aus...
    Wie siehts bei den Andren Jungs im Forum aus? Seid ihr zufrieden? Oder rasiert ihr die einfach weg, .. und wachsen die schnell wieder nach? -> Ähnlich schnell wie Intim-Stellen?! Weil ich hab keine Lust mich jede Woche am Arsch zu rasieren (sorry, für diese Ausdrucksweise, aber es ist nunmal so :zwinker:)

    Naja schreibt halt mal was dazu rein

    .. bin ja schon gespannt. MfG NizzzzE gUUUy
     
    #1
    niceguy06, 13 Dezember 2003
  2. Delonnor
    Gast
    0
    Ich hab da auch so einige. Rasier mir sie auch gleich bei der restlichen Rasur ab. wachsen genauso schnell wieder nach wie die andere Haare auch.
    Rasier mich zwar net jede Woche aber schon 2-3 mal im monat...
     
    #2
    Delonnor, 13 Dezember 2003
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Arsch rasieren geht doch ganz fix! Schnell mal unter der Dusche :smile:
    Mach ich auch immer, also jede Woche einmal ca.
     
    #3
    Honeybee, 13 Dezember 2003
  4. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Und das sind die Arschbacken, die ihr da rasiert? Das braucht ja Unmengen Rasierschaum!

    Da bin ich froh, am Po unbehaart zu sein. Ich bin zwar erst 13 gewesen, aber wie ich meine Brüder sehe, werde ich mich hinten nie rasieren müssen.
     
    #4
    BABY_TARZAN_90, 13 Dezember 2003
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Nicht die Backen, sondern in der Ritze, da kriegst sicher auch noch Haare *g*
    Rasierschaum besitze ich gar nicht :grin:
     
    #5
    Honeybee, 13 Dezember 2003
  6. jojo-boy
    Gast
    0
    *gg* ....

    naja i bin auch relativ behaart in der ritze *gg* aber ich tus mir nie weg .... ich find bei männern is es nicht schlimm .. bei frauen igitt *gg* aber nich bei uns .. : D
     
    #6
    jojo-boy, 13 Dezember 2003
  7. niceguy06
    Gast
    0
    hm ne ich bin echt ziemlich b-haart von anfang bis zum letzten teil der ritze :zwinker: und ich hab echt kein bock drauf. ich denk mal, dass wird nich so schlimm sein. ich lass die dinger erstmal dran, bis sich eine beschwehrt.. :cool:
     
    #7
    niceguy06, 13 Dezember 2003
  8. MobbiDikk
    Gast
    0
    hab auch ein paar a...haare, stören mich allerdings nicht wirklich.
    Wenn mein schatz allerdings daran was stören würde, würd ich die Haare ihr zu liebe abrasieren.. :smile:

    bis dahin: die bleiben! :grin:
     
    #8
    MobbiDikk, 13 Dezember 2003
  9. Miezerl
    Gast
    0
    machs meistens auch in der dusche geht am praktischsten und am schnellsten... :eckig:
     
    #9
    Miezerl, 13 Dezember 2003
  10. niceguy06
    Gast
    0
    was sagen die mädchen eigentlich dazu. sind a..haare schlimm?
     
    #10
    niceguy06, 14 Dezember 2003
  11. Miezerl
    Gast
    0
    so was hat doch schließlich jeder egal ob männlein oder weiblein einer eben stärker einer weniger...mein freund auch und sonderlich gestört hats mich bisher noch nicht wirklich..und falls es wirklich zu viel ist kanns man ja wegrasieren..ich empfind es eben angehmer wenns ich mir wegrasier als wie da unten haare zu haben..g
     
    #11
    Miezerl, 14 Dezember 2003
  12. mausale
    Gast
    0
    hi!!

    also wenn i ehrlich bin!
    i find haare am arsch bei den männern ziemlich erotisch!
    mei freund hat das auch, und i hab ihm verboten de haare wegzurasieren!!! *ggggg*

    naja vielleicht is es ja für die meisten frauen eklig, aber mir gefällts!!


    zitat an männer: rasierts euch de arschhaare niemals weg *ggggggggg*
     
    #12
    mausale, 14 Dezember 2003
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich finde es besser wenn die Haare beim Mann weg sind!
     
    #13
    Honeybee, 14 Dezember 2003
  14. finity
    finity (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich

    also mich haben die a..haare bei meinem Freund bisher nich gestört, also dürfen sie dran bleiben.. :zwinker: aba bei Frauen: wenns da zuviele sind dann sollten die schon weg
     
    #14
    finity, 14 Dezember 2003
  15. shabba
    Gast
    0
    mich hat der arschpelz irgendwann mal angenervt. wech damit :zwinker:
     
    #15
    shabba, 14 Dezember 2003
  16. niceguy06
    Gast
    0
    wie gesagt, dann lass ich die lieber dran. und wenns dann jemand stören sollte -> weg. weil sonnst ohne grund jede woche verrenkungen anzustellen und mir die dinger wegrasieren... nee danke... und mit der zeit werden die sicher noch schneller wachsen... wagh... :eek:
     
    #16
    niceguy06, 14 Dezember 2003
  17. shabba
    Gast
    0
    jeden tag 2 cm, und wenn du nich aufpasst mussu bald mit der heckenschere ran :zwinker:

    neee, son pelz muss echt nich sein...brrr :grin:
     
    #17
    shabba, 14 Dezember 2003
  18. niceguy06
    Gast
    0
    lol hrhr :eek:





    :grin:
     
    #18
    niceguy06, 14 Dezember 2003
  19. Paloma
    Paloma (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    noya...mein freund hat am hintern au paar hääärrrrrrrchen :smile2: aber stören tun se mich eigentlihc nich wirklich...also..warum dann wegmachn :smile:
     
    #19
    Paloma, 15 Dezember 2003
  20. bumbum
    bumbum (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß ja nicht ob sie meine freundin stören und beschwert hat sie sich auch noch nicht, aber sieht das nicht unästhetisch aus?
     
    #20
    bumbum, 15 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - haare
Pink_Flower
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2013
8 Antworten
Chailatte
Aufklärung & Verhütung Forum
9 März 2009
11 Antworten
lara2510
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Juli 2006
6 Antworten
Test