Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Packset
    Gast
    0
    18 Januar 2008
    #1

    A-Klasse oder Mini, was würdet ihr eher fahren?

    ....
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2008
    #2
    MINI :herz: :herz: :herz: :herz: Die sind soooo schön :jaa:
     
  • DoubleBig
    DoubleBig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    18 Januar 2008
    #3
    :grin: :grin: :grin: die frage ist nicht schwer zu beantworten :tongue:

    argumente lasse ich mal weg...
     
  • Packset
    Gast
    0
    18 Januar 2008
    #4
    du kannst dich ruhig als stein des anstoßes für diese umfrage outen..... :grin:

    bitte auch abstimmen!
     
  • DoubleBig
    DoubleBig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    18 Januar 2008
    #5
    ich habe abgestimmt... ich glaube ich muss mir mal verstärkung aus dem a-klasse forum holen :tongue:
     
  • Packset
    Gast
    0
    18 Januar 2008
    #6
    Off-Topic:
    du bist so ein freak! :grin: du hast das auto gerade mal ne woche.:rolleyes:
    ich wette da hat man dir auch gesagt das du den ganzen spielkram brauchst.
     
  • DoubleBig
    DoubleBig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    18 Januar 2008
    #7
    nein, den ganzen spielkram würde ich auch für jedes andere auto haben wollen.. marke und modell egal... geht ja um die sicherheit :tongue:
     
  • möpi666
    Gast
    0
    18 Januar 2008
    #8
    den minii :herz:
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2008
    #9
    Ganz klar: A-Klasse.
    Diese neuen Minis finde ich furchtbar, das ältere Modell hatte ja wenigstens noch etwas Charme, aber auch diesem würde ich die A-Klasse vorziehen.
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    18 Januar 2008
    #10
    Ich würde wohl ein bisschen mehr zum Mini tendieren.

    Bin den selbst schon gefahren und vom Fahrgefühl her hat er mich begeistert.

    A-Klasse ist einfach nicht so mein Ding, reizt mich nicht.

    Ansonsten muss ich aber sagen, dass bei Autos dieser Größe bei mir so oder so der Alfa 147 gewinnt. Den restlichen fehlt irgendwie der nötige Charme.
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    18 Januar 2008
    #11
    mini cooper... und ein S dahinter :grin:
     
  • empirestate
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    18 Januar 2008
    #12
    Dein Freund hat recht, der Mini ist kein Auto. Ob die A-Klasse so viel besser ist weiß ich nicht, aber wahrscheinlich das kleinere Übel :grin:
     
  • Packset
    Gast
    0
    18 Januar 2008
    #13
    ....
     
  • DoubleBig
    DoubleBig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    18 Januar 2008
    #14
    :grin: :grin:

    Off-Topic:
    und auf dem koffer, und an der wand im original :tongue:
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    18 Januar 2008
    #15
    Die A-Klasse kann man meiner Meinung nach total vergessen.
    Umkippen tut das Teil zwar nicht mehr, aber eine grauenvolle Straßenlage hat das Ding trotzdem.
    Ich sehe den SInn von dem Auto auch nicht. Da kriege ich ja in einen Golf mehr rein. Ach was sag ich, sogar in mein unvernünftiges Sportautochen.
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Januar 2008
    #16
    Wenn der Mini kein auto ist, wär die A-Klasse erst recht keins.

    Wenn, dann würd ich den Mini nehmen. Der liegt bestimmt 1000 mal besser auf der Straße.
     
  • Viper
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Januar 2008
    #17
    removed
     
  • *PennyLane*
    0
    18 Januar 2008
    #18
    Da brauch ich gar nicht ueberlegen, ich wuerde sofort den Mini nehmen. Mein Opa faehrt eine A-Klasse und ich wuerde das Auto nicht haben wollen. Faehrt sich fuer mich nicht gut und man sitzt so hoch darin. Da fuehlt man sich direkt 30 jahre aelter.:zwinker:
     
  • DoubleBig
    DoubleBig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    18 Januar 2008
    #19
    falsch... da geht deutlich mehr rein als in einen golf, da man die sitze kolplett ausbauen kann...

    verräter :tongue:
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Januar 2008
    #20
    Ich wußte, daß du dich über meine Aussage freuen würdest....sonst hätte cih sie auch nicht getätigt :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste