Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

A-Löcher beliebt bei Frauen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von coughee, 22 September 2006.

  1. coughee
    coughee (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Hey Mädels,
    mal eine Frage an euch. Warum steht ihr eigentlich (meistens) nur auf A-Löcher?
    Wenn man euch zappeln lässt oder sich längere Zeit nicht meldet dann hängt ihr euch richtig rein? Warum ist das so?
    (Ihr wisst schon was ich meine.....)
     
    #1
    coughee, 22 September 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Darf ich?

    Du fragst das doch sicher, weil du ein Mädel gern gehabt hast, was von ihr willst, sie aber wieder zu ihrem ex zurück ist, obwohl er sie schlecht behandelt?
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 22 September 2006
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    bei mir würde so ein kerl auf granit beißen..........so ein getue kann ich gar nicht ab
     
    #3
    SpiritFire, 22 September 2006
  4. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Schon wieder ein Threadstarter, der sich böse abserviert fühlt ....

    *nerv*
     
    #4
    Viktoria, 22 September 2006
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    #5
    Chabibi, 22 September 2006
  6. coughee
    coughee (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    Nein nein. ich mein das anders. Gibt man einem Mädel in einer Beziehung alles. Also Zuneigung, Liebe usw...dann kommt irgendwann der Punkt wo sie Schluss macht und dich ''nur noch'' als ihren besten Freund haben möchte. Bringt man einem Mädel allerdings nicht so viel Zuneigung entgegen(macht öfters was ohne sie oder man meldet sich ne längere Zeit nicht) dann klappt ne Beziehung irgendwie besser.

    ...klingt komisch der Text aber man kann das schlecht erklären.
     
    #6
    coughee, 22 September 2006
  7. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Hmh das ist sicher ne interessante These, in Teilen und bei manchen Frauen trifft es auch sicher zu. Aber eben nicht pauschal. So auch Frauen geben, die schluss machen weil sie zu wenig Zuneigung kriegen.

    Off-Topic:
    Und ein Mann der "alles gibt" hört sich für mich an, wie ein willenloser Mensch, der alles tut was freundin sagt...
     
    #7
    Mr. Keks Krümel, 22 September 2006
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    @ coughee

    das kann ich so nicht nachvollziehen....klar jeder braucht genug eigenen freiraum in der Beziehung (eben mal was ohne partner zu unternehmen) .....aber so wie du sagst:

    "Also Zuneigung, Liebe usw...dann kommt irgendwann der Punkt wo sie Schluss macht und dich ''nur noch'' als ihren besten Freund haben möchte"

    das kann ich mir so nicht vorstellen :eek:
     
    #8
    SpiritFire, 22 September 2006
  9. coughee
    coughee (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    Ja dieser andere Thread beschreibt das ziemlich gut.:smile:
    Man kann einfach nicht ''Bester Freund'' und Liebhaber gleichzeitig sein.
     
    #9
    coughee, 22 September 2006
  10. IchBinEineNudel
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    ...mann kann auch nicht Pornoqueen und Nonne gleichzeitig sein.
    Es gibt halt Dinge die schließen sich aus wegen der komplett verschiedenen Verhaltenskodexe.

    Während ein liebes nettes Muschikätzchen einer Frau in den Arsch kriecht, ihr jeden Wunsch an den Lippen abliest und nach Strich und Faden ausgenutzt wird während er über interessante Themen wie Schule oder Freunde redet, verhält sich das lebende erotische Abenteuer männlich und geheimnisvoll und zieht die Frau beim Flirten in seinen Bann!
     
    #10
    IchBinEineNudel, 22 September 2006
  11. coughee
    coughee (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    Ja genau das meine ich. Ich seh das genau so. Die Frauen erzählen zwar immer das sie so jemanden haben möchten der sich um sie sorgt und alles für sie tut aber im Grunde ist es garnicht so.

    ....in den wenigsten Fällen klappt das in Beziehungen das man beides zu gleicher Zeit ist.
     
    #11
    coughee, 22 September 2006
  12. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Drum muss man beim führen einer Beziehung immer auf einem dünnen Grad wandern... Und oft klappts nicht.

    Off-Topic:
    (Siehe mich, als Beispiel... hat ja auch net funktioniert):geknickt:
     
    #12
    Mr. Keks Krümel, 22 September 2006
  13. coughee
    coughee (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    Frauen wollen im Grunde genommen einen Gigolo aber keinen einfühlsamen Hausmann.
     
    #13
    coughee, 22 September 2006
  14. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Zwei lange Beziehungen. Beide Männer waren sowohl meine Liebhaber als auch meine besten Freunde. Und ich würde es niemals anders haben wollen.

    Allerdings möchte ich auch bei meinen besten Freunden, egal ob männlich oder weiblich, nicht, dass sie mir in den Arsch kriechen und mir jeden noch so bescheuerten Wunsch von den Augen ablesen. Damit ich jemanden respektieren kann (und einen Partner muss ich respektieren können), muss er eine gewisse Selbstachtung bewahren und darf seine Persönlichkeit nicht zugunsten meiner Persönlichkeit aufgeben.
    Das heißt nicht, dass er mich zappeln lassen soll oder so ein Schwachsinn, es heißt nur, dass ich nicht das Gefühl haben möchte, dass er jeden noch so großen Scheiß für mich tun würde, auch wenn es seinen letzten Rest Selbstachtung kostet.

    Ach, und meiner Erfahrung nach sind viele Männer, die jammern, dass sie ja hachsonett zu ihrer Freundin sind, diese aber Arschlöcher vorziehen würde, schlicht und einfach Kletten. Dass es mir lieber ist, wenn sich jemand einfach mal ein oder zwei Tage lang nicht von selbst meldet, als dass er mich auf Schritt und Tritt anruft, stündlich mit einem Dutzend SMS bombardiert und dann am besten noch zweimal täglich unangekündigt vor meiner Tür steht, sollte eigentlich verständlich sein.


    Du findest es auch kein bisschen überheblich, dass du ernsthaft glaubst, die Meinungen und Wünsche von 50 % der Menschheit, zu denen du selbst noch nichtmal gehörst, zu kennen, oder?
     
    #14
    Liza, 22 September 2006
  15. coughee
    coughee (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    ...ja leider.
     
    #15
    coughee, 22 September 2006
  16. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Hmh also darf man sowas gar nicht tun? Ich denke sowas kommt normal als "sehr verliebt" an und somit gut. Am besten gar kein Gefühl zeigen @ Liza?
     
    #16
    Mr. Keks Krümel, 22 September 2006
  17. IchBinEineNudel
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    ja deswegen muss man auf seine taktik achten wenn man eine freundin sucht....der weg ist das ziel.


    Wenn jemand in ein Restaurant geht kleidet er sich entsprechend.
    Wenn jemand eine Bank ausraubt geht er bestimmt nicht unmaskiert an der Kamera vorbei.
    Es gibt überall gewisse verhaltensgrundsätze, und so sollte ein mann der eine Freundin will sich nicht unbedingt wie n guter Freund aufführen.

    Da braucht man sich garnicht drüber aufzuregen, es ist einfach so.

    Falsch, sowas kommt verzweifelt an!
     
    #17
    IchBinEineNudel, 22 September 2006
  18. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Echt? Das ist aber irgendwo gemein. Wie soll ich als Mann meiner Dame zeigen das ich sie liebe? Weil ich hab ja wohl ihr gegenüber das Recht, dass ich es ihr zeige???

    Edit: Übrigens würde ich auch net an der Tür lauern und schreibe auch kaum SMS einfach so... Aber was ich net raff... Meldet man sich net beschweren sich die Mädels?? :frown:
     
    #18
    Mr. Keks Krümel, 22 September 2006
  19. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    gehst du überall so ran? taktik ist der weg zum erfolg?! alles klar berechnen!? wie gehst du zb. an so eine sache ran? lässt du den macker raushängen? (wie in deinen beiträgen teilweise) oder wie machst du das?
     
    #19
    SpiritFire, 22 September 2006
  20. IchBinEineNudel
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Ja und sie hat das recht dich deswegen nicht attraktiv zu finden...wir sind ein freies land

    In dem Sie das gefühl hat dass du Sie liebst und begehrst, und keinesfalls indem sie das Gefühl hat dass du wirklich alles tust nur damit sie bloß um jeden preis bei dir bleibt.
    Und glaub mir...leidenschaftlicher Sex oder prickelnde Telefonate zeigt effektiver deine Zuneigung als der Frau alle Wünsche wie der Weihnachtsmann zu erfüllen...am besten setzt du dir noch sone mütze auf!
     
    #20
    IchBinEineNudel, 22 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Löcher beliebt Frauen
Bender123
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Juli 2015
12 Antworten
darkages
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Dezember 2007
46 Antworten
sharper
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 September 2006
31 Antworten