Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

a-loch lecken

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von littlesunshine6, 10 Januar 2005.

  1. hi leute,
    bin mal wieder mit ner frage lästig.


    also bei mir ists so, ich werde gern normal geleckt und mir gefällts auch gut wenn mein freund mit den fingern an meinem a-loch rumspielt. :tongue: wir möchten auch mal gern anal ausprobieren, nur irgendwie hab ich eine totale scheu vor dem a-loch lecken. ich denk mir den geschmack hat man danach sicherlich dann im mund und der is sicherlich nicht gut bzw. jedermans sache. ich kann mir gut vorstellen dass mein freund das gerne hätte. bei mir hat ers schon ein paar mal probiert, aber ich hab dann gleich abgeblockt und gesagt er soll aufhören. aber irgendwie reits mich das doch...

    wie ist dass denn bei euch mit dem a-loch lecken?? macht ihr das mit eurem partner? ekelt euch das nicht? fühlt ihr euch nicht unwohl oder nicht sauber dabei?? habt ihr mit eurem partner darüber gesprochen davor?? :rolleyes2

    wär um ein paar antworten total dankbar.
    lg sunshine
     
    #1
    littlesunshine6, 10 Januar 2005
  2. Maestro20m
    Gast
    0
    hi

    spiel auch gern an dem a-loch meiner freundin rum(finger) aber lecken geht mir zu weit...hab da die gleich scheu wie du...
     
    #2
    Maestro20m, 10 Januar 2005
  3. ons
    ons
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Das ist ein reines Kopf-Ding. Da ist grundsätzlich weder besonders schmutzig noch riecht es streng. Am besten ihr geht vorher zusammen duschen/baden, so dass die Sauberkeit garantiert ist. Dann sollte dem eigentlich nichts mehr im Wege stehen...
     
    #3
    ons, 10 Januar 2005
  4. hmm, danke schonmal.

    ne reine kopf sache meinst du?? ich weis nicht so recht...

    wie sieht das denn der rest?? wie habt ihr euch dabei gefühlt???

    ich mein die paar mal wo ers gemacht hat, es war schon fein, aber ich hab mich einfach nicht wohl bzw. sauber dabei gefühlt....
     
    #4
    littlesunshine6, 10 Januar 2005
  5. dony76
    Gast
    0
    Macht Spaß !

    Ich finde das absolut genial, mache es eigentlich voll gern. Also daß Du das Gefühl hast nicht sauber zu sein oder so kann ich schon verstehen, aber einfach mal Kopf abschalten und auf dich zukommen lassen. Habe noch nie erlebt daß es irgendwie eklig geschmeckt hat oder so.

    Was bisschen nervig sein kann ist wenn viele Haare dran sind, aber ich mein das ist ja fast überall so und zum Glück kann man was gegen machen.

    Der Geschmack im Mund ist also normal viel weniger intensiv als vorne. Also genieß es einfach und wenn bei ihm kannst Dichja einfach mal runtertasten, wenn er abwehrt oder Du doch nicht wllst kann man sich immer diskret zurückziehen ;-)

    Viel Spaß schonmal dabei !!!
     
    #5
    dony76, 10 Januar 2005
  6. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    also dazu muss ich sagen, dass ich persönlich auch total gerne mit meinen fingern an ihrem arschloch rumspiele und sie einführe... ich finde das total geil, aber lecken geht mir auch eindeutig zu weit! brauch ich net.
     
    #6
    swisspacha, 10 Januar 2005
  7. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Also wenn wir mal wieder richtig aufgeheizt sind und ich sie mit der Zunge verwöhne, dann halte ich gerne zwischendurch ihre Beine hoch an ihren Körper, um so den ganzen Spalt zu lecken.
    Dabei verwöhne ich sie auch am Poloch. :smile:
    Mir gefällt das total und sie stöhnt dann auch auf. Ich spiele auch gerne bei ihr daran herum wenn wir GV haben.
    Irgendwie ist sie auch immer sehr sauber da unten. Es ist für mich in dem Moment überhaupt nicht unangenehm, da mich dann alles an ihr anmacht.
     
    #7
    Soap, 10 Januar 2005
  8. sehr interessant, dass da nur männer drauf antworten?!?! :zwinker:

    ich hab nur u.a. das problem, dass wenn er mir zuerst nen finger da hinten reinsteckt oder auch nur drüberstreicht und ihn dann vorne reinsteckt oder damit spielt, dass ich dann sofort nen pilz bekomm... drum ists auch irgendwie blöd mit dem lecken, ich mein er kann doch nicht ständig von vorne nach hinten lecken bzw. umgekehrt, da kommen ja was weis ich was für bakterien überall wo hin...:eek:

    @boys:
    mögt ihr von euren mädls geleckt werden bzw. machen es die mädls auch???
     
    #8
    littlesunshine6, 10 Januar 2005
  9. dony76
    Gast
    0
    *g* das ist süß, erst stellst Du fest daß nur Jungs antworten und dann : @boys ;-)

    Das mit dem Pilz ist na klar ganz ungünstig. Vielleicht bringts ja was wenn er nach dem polecken erstmal brav was trinkt und Mund bisschen spült? Probleme mit vorne/hintenlecken hatte ich jetzt noch nie, aber wenn das bei dir so krass ist - lieber lassen?

    Klar werd ich auch gern geleckt und wenn ich grad net so viel Haare da hab werd ich auch gern geleckt - naja manche mögens, andere halt net - wie immer im Leben :-(
     
    #9
    dony76, 10 Januar 2005
  10. ich mein ich hab mit meinem freund noch nicht darüber gesprochen, ob erst möchte oder nicht. aber ich kann mir mal gut vorstellen dass er das mag.

    was das schmecken betrifft: wenn wir in der reiterst. sind, und er da zusätzlich ein oder zwei oder. finger hinten drin hat und in zwischenzeitlich mal wieder etwas anfeuchtet mit spucke, dann merk ich dann schon beim küssen dass das anders schmeckt. also er hat jetzt keine schmutzigen finger oder so von da hinten garnix, es schmeckt einfach anders und das is nicht mein fall .... :wuerg:
     
    #10
    littlesunshine6, 10 Januar 2005
  11. dony76
    Gast
    0
    Vielleicht schmeckt sein Po ja anders? Probieren kannst es ja beim blasen einfach mal testen und wenn es nicht gut ist - lassen.

    Das schöne ist ja beim Sex daß man ihn meist mit Leuten hat die einem gegenüber positiv eingestellt sind und man daher einfach probieren kann und wenn es beiden gefällt - wunnerbar. Und sonst sollte man lieber die Finger (und die Zunge) von lassen ;-)
     
    #11
    dony76, 10 Januar 2005
  12. wie meinst du das mit während dem blasen? nen finger reinstecken und danach kosten oder wie???

    mein freund graust sich vor garnix bei mir, dass hat er mir auch schon öfters gesagt. er meinte wenn er mal dreck am stecken hat, seis durch anal oder gv während der regel, dass sei ihm wurscht... is ja was normales...

    hm... wie leckt man da eigentlich???
     
    #12
    littlesunshine6, 10 Januar 2005
  13. dony76
    Gast
    0
    Nee, mußt ja net gleich Finger reinstecken, dachte eher wenn du ml an den Hoden leckst kannst ja tiefer rutschen und schauen obs Dir schmeckt oder eher nicht. Weil net alle die gern da geleckt werden mögen auch nen Finger drin :smile:

    Lecken einfach so wie's Dir Freude macht - oder besser noch wie's ihm gefällt. Aber wahrscheinlich kommt demnächst der Tipp mit "Die perfekte Liebhaberin". Bin immernoch nicht überzeugt von den beiden Büchern ...
     
    #13
    dony76, 10 Januar 2005
  14. simimaus
    Gast
    0
    Hallo littlesunshine,

    wir beschäftigen uns zur Zeit ja auch mit dem Thema Anal .....

    Wir haben uns das Buch von Kim Powers "So begeistern Sie Ihre Frau für Anal-Sex" (ISBN 3798601046 für 9,95 €) gekauft, kann ich Dir nur empfehlen. Zum Thema Polochlecken stand unter anderem drin, das man das miteinbeziehen sollte. Die Frau kann sich zum Beispiel von Ihrem Partner im Anal-Bereich rasieren lassen. Das ist ungefährlicher, wenn es der Partner macht, so ist die Verletzungsgefahr gleich null. Außerdem kann man das gut ins Vorspiel mit einbauen. Viel Rasiergeld verwenden, so duftet alles frisch und sauber.

    Außerdem sagst Du ja selbst, das Dein Freund überhaupt kein Problem damit hat. Vielleicht hättest Du durch eine Rasur dort ein "besseres und sauberes" Gefühlt.

    Liebe Grüße
    simimaus
     
    #14
    simimaus, 10 Januar 2005
  15. @dony76

    meinem freund gefällt das aber wenn ich ihn nen finger rein steck.. da wird er ganz wild :tongue:

    @simi

    DANKE, endlich mal ne frau hier!!!

    es is ja nicht so dass ich nicht zu begeistern wäre, das is es nicht... nur hab ich eine gewisse scheu davor dass er mich dort leckt. ich denk mir, mit den haaren da unten hat das nix zu tun und was das rasieren betrifft, nööööööööööö :eek: da darf nur ich dran, nicht das der mich schneidet oder so.... anal möcht ich auf jedenfall mal machen...

    wie ist dass denn jetzt bei dir?? habt ihr schon av gehabt bzw. hast du ihn schon geleckt oder er dich - ich mein am poloch??

    erzähl mal!?!?!

    lg sunshine
     
    #15
    littlesunshine6, 10 Januar 2005
  16. simimaus
    Gast
    0
    Hallo littlesunshine,

    richtigen AV hatten wir noch nicht. Wir sind noch in der "Dehnphase", würde ich sagen. Lecken war bisher auch noch nicht. Ich möchte meinen Freund nicht damit überfallen. Vielleicht kommt er selbst mal drauf, das zu probieren.

    Wie ich ja schon geschrieben habe, sind wir erst seit kurzem mit Analsex dabei. Bisher war immer nur ein Finger in meinem Po. Nun haben wir es schon mit zwei Fingern probiert, die sind auch gerade so reingeflutscht. Muß aber sagen, daß ich echt total heiß drauf bin, es endlich mal zu probieren.

    Bin am überlegen, ob wir es noch mit Plugs probieren sollen. Die gibt es ja in unterschiedlichen Größen. Wenn man diese Dinger ohne Schmerzen einführen kann, soll es ja mit einem Penis kein Problem sein. Du hast, glaube ich schon geschrieben, das ihr es mit einem Dildo oder Vibi probiert habt. Damit habe ich, glaub ich, ein Problem. Kann ich mir net so richtig vorstellen ......

    Wir bleiben also am Ball...... ich werde weiter berichten

    Liebe Grüße von
    simimaus
     
    #16
    simimaus, 10 Januar 2005
  17. User 26217
    User 26217 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.050
    148
    181
    vergeben und glücklich
    Zurück zum Topic... :smile:
    Ich hab mla iw gelesen, dass man, wenn man Angst vor evtl. Geschmack hat ein Stück Klarsichtfolie, so diese Mikrowellenfolie, die ganz dünne, nehmen soll und über Poloch legen soll und dann lecken...

    Klingt komisch, is aber so :smile:
     
    #17
    User 26217, 10 Januar 2005
  18. sorry, aber bevor ich so ne folie hernehme, leck ich ihn lieber garnicht... entweder ich machs gern und auch ohne, oder garnicht...

    ich mein für mich sind dass erst meine aller ersten sexuellen erfahrungen und da brauch ich einfach zeit...
    wir sind zwar schon ein knappes jahr zusammen, aber es gibt halt immer noch dinge so wie das polecken, vor dem ich mich scheu... am anfang wollte ich von anal auch nix wissen, doch jetzt bin ich schon etwas weiter und ich will mehr darüber wissen...

    @simimaus
    du bist ja schon um einiges(sorry) älter als ich, hast du davor noch keine erfahrungen mit av oder polecken oder so gemacht??
     
    #18
    littlesunshine6, 10 Januar 2005
  19. Little-Secret
    0
    Hallo!

    Nochmal eine Frau :grin:

    Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das was für mich wäre.

    Ich habe ihn letztens beim OV da massiert und das schien er sehr toll zu finden, aber lecken :wuerg: ...


    Nee, ich glaub das lass ich lieber.
     
    #19
    Little-Secret, 10 Januar 2005
  20. simimaus
    Gast
    0
    Hi littlesunshine,

    habe bisher nur mit meinem jetztigen Partner Erfahren mit Anal-Sex. Bin schon seit 12 Jahren mit ihm zusammen.

    Schon vor ca. fünf oder sechs Jahren hat er mal erwähnt, das er Lust auf Posex hätte. Da hatte ich aber die total Panik. Er hat mich aber zu nichts gedrängt. Wie gesagt, Fingern hatten wir ab und an mal. Nun habe ich ja vor kurzem gemerkt, wie darauf abgehe.

    Mal sehen, wie sich das noch so entwickelt ..... Finde es aber echt eine tolle Sache. Wie Du siehst, manchmal kommt man erst mit zunehmendem Alter auf den Geschmack.

    Liebe Grüße
    von simimaus
     
    #20
    simimaus, 10 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - loch lecken
Anderu
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Oktober 2012
7 Antworten
banklimit
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 November 2004
42 Antworten
Mieze
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Februar 2002
27 Antworten