Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

a lot like love....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von vegeta, 12 August 2005.

1. vegeta
    vegeta (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    wer hat den film gesehen mit ashton kutscher....
    eigentlich geht das thema darum dass wie in anderen threats schon erwähnt ich wieder kontakt zu meiner ex habe nach 5 monaten wo wir getrennt sind, und letztens sagte sie mir dass sie den film interessant fand, bestimmte wege kreuzen sich vielleicht doch noch mal, und wiso ich nicht mit der gitarre vor ihrerm haus gestanden habe.....
    grüble jeztt inwieweit das ernst gemeint ist

vegeta, 12 August 2005
  2. Pianoman
    Pianoman (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Kann man so schwer beurteilen ... es könnte auch einfach nur ein "test" sein, um herauszufinden, was du noch alles für sie tun würdest. Also genau DAS würde ich jetzt nicht tun, denn dann wüßte sie, sie hat dich in der Hand. Aber du kannst dir ja was anderes überraschendes romantisches einfallen lassen ... das macht vielleicht mehr Eindruck. :zwinker:

Pianoman, 12 August 2005
  3. vegeta
    vegeta (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    Single
    2 jahre ein paar, 5 monate jetzt getrennt, seit 3 wochen reden wir wieder miteinander, haben uns ausgesprochen, finden es scheisse dass es nicht geklappt hat aber 5 monate können noch nicht alles geändert haben
    ich versorge jetzt ihre haustiere während sie 3 wochen geschäftlich ins ausland muss, sind mehr als freunde aber womöglich nicht genug um noch mehr zu sein.... es gibt soviele gründe zu sagen das klappt nicht, wohnen 80 km entfernt, alterunterschied doch was hat das alles für eine wahre bedeutung?

vegeta, 12 August 2005
  4. Pianoman
    Pianoman (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    wie alt ist sie denn? vermutlich jünger? und 80km sind ja nicht sooo weit ... wenn einer wenigstens ein Auto hat, wäre es doch kein Problem...

Pianoman, 12 August 2005
  5. vegeta
    vegeta (35)
    167
    101
    0
    Single
    :smile: umgekehrt, sie ist 8 jahre älter, mitten im leben und ich erst auf der suche nach dem richtigen weg, zu früh zusammengewohnt, zu schnell gelebt, vieles nicht besprochen, aus einer bekanntschaft wurde freundschaft wurde partnerschaft und jetzt irgentwie freundschaft und mehr....
    gemischte gefühle, es ist so als ob 2 sich gegenüber stehen und sich nicht trauen weil beide angst haben dem anderen weh zu tun oder weh getan zu bekommen, so kommt es mir vor, weis ja nicht 100% was sie denkt aber komische andeutungen eben

vegeta, 12 August 2005
  6. Pianoman
    Pianoman (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Na dann müßt ihr mal ganz offen miteinander reden. Und könntest du dir vorstellen, für immer mit ihr zusammen zu sein? Oder suchst du noch weiter, nach der großen Liebe? Was kann sie dir geben, was kannst du ihr geben? Diese Fragen solltet ihr gemeinsam beantworten .... und reden, reden, reden.

Pianoman, 12 August 2005
  7. vegeta
    vegeta (35)
    167
    101
    0
    Single
    momentan hat jeder von uns zuviel angst demanderen nochmal weh zu tun oder enttäuscht zu werden, neu kennenlernen wer mal was, ich ahtte schon in den 5 monate einige dates doch keine konnte ihr das wasser reichen und irgentwie ist sie schon zum masstab geworden, ich komm mir vor wie harry und sally dies nicht auf die reihe kriegen, es hat sich eingies verändert in den monaten aber warscheinlich wärs zu früh und man würde den kontakt den man jetzt versucht aufzubauen wieder verlieren, scheiss angst

vegeta, 12 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...