Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

A-Punkt

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DickBrave, 21 November 2004.

1. DickBrave
    Gast
    0
    A-Punkt ... noch nie gehört?

Soll es aber wirklich geben ... :zwinker: und er soll der Frau bei der Stimulation multiple Orgasmen bescheren ...

Entdeckt hat ihn ein malaysischer Frauenarzt und 2002 darüber auf einem Kongress referiert.
    Das A steht dabei für Anterior Fornix ... und das ganze soll hinter dem G-Punkt, nahe am Gebärmutterhals liegen.

Weiß hier jemand mehr darüber?

DickBrave :cool1:

DickBrave, 21 November 2004
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Da bekommt "Jugend forscht" bald eine ganz neue Bedeutung. Auf der Suche nach dem G-Punkt und nun auch noch ein A-Punkt, meine Güte, langsam wirds anstrengend ...

die_venus, 21 November 2004
  3. DickBrave
    Gast
    0
    ... vom biologischen Alter her, zähle ich eigentlich nicht mehr zur Jugend :grin: ... auch wenn ich mich im innersten mindestens 15 Jahre jünger fühle ... :cool1:

... aber es ist ja bekannt, dass der Forschungs- und Spieltrieb bei uns Männern unendlich ist ... :grin:

DickBrave, 21 November 2004
  4. endlessPain
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na viel spaß beim suchen.
    ich wett was die erzählen der welt alle nur scheiße und es gibt weder nen g-punkt noch nen a-punkt. des sind auch ales bezeichnungen, also für des das das was mit sexueller lust zu tun hat mach mer halt mal das alphabet durch :rolleyes2

endlessPain, 21 November 2004
  5. AustrianGirl
    0
    Übrigens: Inzwischen glauben ein paar Wissenschaftler einen neuen Lustpunkt in der Scheide entdeckt zu haben. Der sog. A-Punkt ("Anterior fornix erogenous", was etwa soviel bedeutet wie "vordere erogene Wölbung"), soll an der Vorderwand der Vagina, ungefähr in der Mitte zwischen dem G-Punkt und dem Muttermund liegen. Seine Reizung soll nicht nur orgastische Gefühle auslösen, sondern sich auch positiv auf die Produktion der vaginalen Gleitflüssigkeit auswirken.
    Doch egal ob G-Punkt oder A-Punkt: Wer davon ausgeht, daß man so einfach per "Knopfdruck" bei der Partnerin sexuelle Lust entfachen kann, der wird enttäuscht. Denn zu lustvollem Sex gehört eben nun mal viel mehr als nur technische Raffinesse.

hab ich von einem beitrag, der hier mal geschrieben wurde, rauskopiert...

AustrianGirl, 21 November 2004
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    G Punkt gibt es, das ist ja wohl bewiesen! Suche eben mal besser :karate-ki

A Punkt habe ich noch nicht gefunden, bzw noch nicht gesucht.

Honeybee, 21 November 2004
  7. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe die tage gelesen,das auch männer diesen A-Punkt haben, der soll wohl unter dem hodensack und zwischen dem after liegen... und soll manche männer deftig ins schwitzen bringen... bei mir ist das auf keinen fall so ^^ will da garnicht berührt werden, aber ok.. wissenschaftler halt :smile2:

BpFaN, 21 November 2004
  8. FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    jetzt bringen hier wohl einige leute was durcheinander...

zwischen hodensack und after verläuft der PC-Muskel, auch eine externe "Prostata (?)"-Massage ist hier möglich...
    Anfühlen tut sich das jedenfalls gut...

A-Punkt? Nie gehört...
    Aber soweit ich aus der Erfahrung sagen kann gibt es schon tiefer drinnen einen punkt der es zulässt mehr scheidenflüssigkeit zu produzieren, fühlt sich an wie eine kugel falls das sowas ist... :ratlos:

FreAki4u, 21 November 2004
  9. Aga
    Aga
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Verlobt
    >Bestimmt in der nähe vom g-punkt ;-)

Aga, 21 November 2004
  10. irolaris
    Gast
    0
    der wichtigste ist doch wohl der H.-Punkt -- der liegt gaaanz weit nördlich zwischen den Ohren :grin: ohne den geht gar nichts :zwinker:

alles Kopfsache

irolaris, 21 November 2004
  11. endlessPain
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    den such ich nicht selber, das überlass ich meinem süßen :zwinker:
    ich finde lediglich diese bezeichnungen a bissl fürn arsch.
    und den abcdefghijklmnopqrstuvwxyz- punkt zu suchen dafür is mir die zeit mit meim schatz echt zu schad.

endlessPain, 21 November 2004
  12. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Hoffentlich ist (einer) mein(er) Mittelfinger lang genug :grin:

emotion, 21 November 2004
  13. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    es fehlt noch der Grüne Punkt

SCNR, Til

einTil, 22 November 2004
  14. Shavo
    Gast
    0
    mhh hört sich sehr spanisch an. ich hab weder nen g-punkt, noch nen a-punkt gefunden.
    ich weiß aber wo der t-punkt ist... in jeder größeren stadt.

Shavo, 22 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...