Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DickBrave
    Gast
    0
    21 November 2004
    #1

    A-Punkt

    A-Punkt ... noch nie gehört?

    Soll es aber wirklich geben ... :zwinker: und er soll der Frau bei der Stimulation multiple Orgasmen bescheren ...

    Entdeckt hat ihn ein malaysischer Frauenarzt und 2002 darüber auf einem Kongress referiert.
    Das A steht dabei für Anterior Fornix ... und das ganze soll hinter dem G-Punkt, nahe am Gebärmutterhals liegen.

    Weiß hier jemand mehr darüber?

    DickBrave :cool1:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    21 November 2004
    #2
    Da bekommt "Jugend forscht" bald eine ganz neue Bedeutung. Auf der Suche nach dem G-Punkt und nun auch noch ein A-Punkt, meine Güte, langsam wirds anstrengend ...
     
  • DickBrave
    Gast
    0
    21 November 2004
    #3
    ... vom biologischen Alter her, zähle ich eigentlich nicht mehr zur Jugend :grin: ... auch wenn ich mich im innersten mindestens 15 Jahre jünger fühle ... :cool1:

    ... aber es ist ja bekannt, dass der Forschungs- und Spieltrieb bei uns Männern unendlich ist ... :grin:
     
  • endlessPain
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2004
    #4
    na viel spaß beim suchen.
    ich wett was die erzählen der welt alle nur scheiße und es gibt weder nen g-punkt noch nen a-punkt. des sind auch ales bezeichnungen, also für des das das was mit sexueller lust zu tun hat mach mer halt mal das alphabet durch :rolleyes2
     
  • AustrianGirl
    0
    21 November 2004
    #5
    Übrigens: Inzwischen glauben ein paar Wissenschaftler einen neuen Lustpunkt in der Scheide entdeckt zu haben. Der sog. A-Punkt ("Anterior fornix erogenous", was etwa soviel bedeutet wie "vordere erogene Wölbung"), soll an der Vorderwand der Vagina, ungefähr in der Mitte zwischen dem G-Punkt und dem Muttermund liegen. Seine Reizung soll nicht nur orgastische Gefühle auslösen, sondern sich auch positiv auf die Produktion der vaginalen Gleitflüssigkeit auswirken.
    Doch egal ob G-Punkt oder A-Punkt: Wer davon ausgeht, daß man so einfach per "Knopfdruck" bei der Partnerin sexuelle Lust entfachen kann, der wird enttäuscht. Denn zu lustvollem Sex gehört eben nun mal viel mehr als nur technische Raffinesse.

    hab ich von einem beitrag, der hier mal geschrieben wurde, rauskopiert...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    21 November 2004
    #6
    G Punkt gibt es, das ist ja wohl bewiesen! Suche eben mal besser :karate-ki

    A Punkt habe ich noch nicht gefunden, bzw noch nicht gesucht.
     
  • BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2004
    #7
    ich habe die tage gelesen,das auch männer diesen A-Punkt haben, der soll wohl unter dem hodensack und zwischen dem after liegen... und soll manche männer deftig ins schwitzen bringen... bei mir ist das auf keinen fall so ^^ will da garnicht berührt werden, aber ok.. wissenschaftler halt :smile2:
     
  • FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    21 November 2004
    #8
    jetzt bringen hier wohl einige leute was durcheinander...

    zwischen hodensack und after verläuft der PC-Muskel, auch eine externe "Prostata (?)"-Massage ist hier möglich...
    Anfühlen tut sich das jedenfalls gut...

    A-Punkt? Nie gehört...
    Aber soweit ich aus der Erfahrung sagen kann gibt es schon tiefer drinnen einen punkt der es zulässt mehr scheidenflüssigkeit zu produzieren, fühlt sich an wie eine kugel falls das sowas ist... :ratlos:
     
  • Aga
    Aga
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Verlobt
    21 November 2004
    #9
    >Bestimmt in der nähe vom g-punkt ;-)
     
  • irolaris
    Gast
    0
    21 November 2004
    #10
    der wichtigste ist doch wohl der H.-Punkt -- der liegt gaaanz weit nördlich zwischen den Ohren :grin: ohne den geht gar nichts :zwinker:

    alles Kopfsache
     
  • endlessPain
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2004
    #11
    den such ich nicht selber, das überlass ich meinem süßen :zwinker:
    ich finde lediglich diese bezeichnungen a bissl fürn arsch.
    und den abcdefghijklmnopqrstuvwxyz- punkt zu suchen dafür is mir die zeit mit meim schatz echt zu schad.
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    21 November 2004
    #12
    Hoffentlich ist (einer) mein(er) Mittelfinger lang genug :grin:
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    22 November 2004
    #13
    es fehlt noch der Grüne Punkt

    SCNR, Til
     
  • Shavo
    Gast
    0
    22 November 2004
    #14
    mhh hört sich sehr spanisch an. ich hab weder nen g-punkt, noch nen a-punkt gefunden.
    ich weiß aber wo der t-punkt ist... in jeder größeren stadt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste