Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hot-ass84
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    22 Januar 2006
    #1

    A-Ritze lecken ...

    weiß net warum, aber ich finds irgendwie cool - nur mag es meine freundin net gerne, wenn ich sie dort lecke.ist das bei allen mädels so, oder ist das tatsächlich etwas was es eigentlich nur in pornos gibt?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. lecken
    2. Lecken
    3. lecken
    4. lecken ?
    5. Lecktuch
  • büschel
    Gast
    0
    22 Januar 2006
    #2
    ich denke es ist sehr intim; für beide..

    da muss die beziehung schon qualität haben denk ich..
     
  • Sunny-89
    Sunny-89 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2006
    #3
    wenn er es bei mir macht : geil
    aber ich mach das bei ihm nur wenn er grad ganz frisch aus der dusche kommt
     
  • User 30029
    User 30029 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    761
    103
    11
    nicht angegeben
    22 Januar 2006
    #4
    Ich habs noch nicht ausprobiert, aber auch kein besonderes Interesse daran, es zu testen.
    Weder aktiv noch passiv.
     
  • Amor1985
    Gast
    0
    22 Januar 2006
    #5
    bei mir genauso...
     
  • studi23mz
    studi23mz (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    22 Januar 2006
    #6
    mh, das ist natürlich auch alles eine frage der hygiene (e. coli bakterien).
    ich selber mags bei mir nit so. machen würde ich es auch eher nur als vorspiel z.b. konkret vor av. aber wenn man das nicht will, habe ich volles verständnis für.
     
  • User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    103
    6
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2006
    #7
    Mein Freund hat das eines Tages mal einfach so bei mir gemacht und ich fands wirklich geil. Ihm scheints auch gefallen zu haben, da er immer wieder dran wollte :zwinker: Aber ich denke mal, da muss schon die Hygiene stimmen.
     
  • Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    22 Januar 2006
    #8
    ich stimme sowohl aktiv als auch passiv dafür :zwinker:
     
  • lostlover
    lostlover (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2006
    #9
    ich probier's mal wenn sie frisch aus der dusche kommt und ich hoffnungslos betrunken bin
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2006
    #10
    Nee nee, das wär nix für mich... :wuerg:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • 22 Januar 2006
    #11
    Wenn sie aus der Dusch oder der Wanne kommt, finde ich es geil.
     
  • desh2003
    Gast
    0
    22 Januar 2006
    #12
    :wuerg: Mit Sicherheit nicht...
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    22 Januar 2006
    #13
    Lecker :wuerg:
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    23 Januar 2006
    #14
  • 23 Januar 2006
    #15
    die arme....:tongue:

    wenn mans von der seite sieht?? hm... aber ich denk mir jeder mensch wird davor wohl merken ob da ein lüftchen eintweichen könnte oder nicht... das hat der kerl sicher mit absicht gemacht!!! :mad: :wuerg:

    war am anfang unserer beziehung gegen alles was damit zu tun hatte... doch eines tages bin ich dann doch auf den geschmack gekommen...:drool: :engel:
    also ich finds schon wahnsinnig geil dort hinten geleckt zu werden... ist einfach ain ganz anderes feeling. :schuechte :drool:
    machs aktiv so wie passiv und hab an beiden rießigen spaß...
     
  • Sovereign
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Januar 2006
    #16
    Ich verzichte mal lieber darauf, dem Link zu folgen... mir schwant übelstes, und ich habe noch nicht gegessen.

    @ Topic: Wenn es meine Partnerin wollen würde und ich sowohl davon überzeugt bin, daß die Hygiene stimmt, als auch davon, daß ich es auch will (das ist nicht immer leicht), dann wäre ich bereit, einen Versuch zu unternehmen.

    EDIT:

    Damned, le rascal! Habe nun den Link doch mal betrachtet... Buerk! Da habe ich wohl etwas mißverstanden. Mit A-Ritze ist nicht die Pofalte, sondern der Anus gemeint. A-ha! Man lernt nie aus!

    Gut, dann eben noch mal: @ Topic: DAS WÜRDE ICH NIEMALS TUN! Wer darauf steht, der mag es tun, aber ich mag es nicht. Und daher: c'est nul, car c'est buerk!
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    23 Januar 2006
    #17
    ganz und gar nicht mein ding
     
  • Treuerdackel
    Benutzer gesperrt
    40
    93
    1
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2006
    #18
    Das geht mir zu weit. Voll ekelhaft.
     
  • vekoma
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    1
    nicht angegeben
    23 Januar 2006
    #19
    voll unser ding
     
  • GSi
    GSi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Januar 2006
    #20

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste