Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

a tergo-brauche tips!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Fidi, 16 Oktober 2004.

  1. Fidi
    Gast
    0
    ich brauch mal ein paar tips für a tergo: mein freund und ich haben es bis jetzt zweimal efolglos versucht. er rutscht immer ab. wir haben beide male abgebrochen und es war doch ein wenig frustrierend. gibt es irgendwelche tricks, wie ich den winkel so verändern kann, dass ihm das eindringen leichter fällt? auf allen vieren knien, liegen oder wie geht`s am besten?

    vielen dank für eure hilfe!
     
    #1
    Fidi, 16 Oktober 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm.. meistens hockt die Frau ja auf allen vieren...

    Eventuell ist er noch nicht steif genug und rutscht deshalb ab..

    Oder es ist am Eingang nicht feucht genug...

    Ansonsten gilt - Ruhe und üben - nicht frustrieren lassen...

    ansonsten weiss ich jetz auch nix

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 16 Oktober 2004
  3. Fidi
    Gast
    0
    also steif genug müsste er eigentlich sein...
    und feucht genug müsste es auch sein...

    ich hab das gefühl, dass mit dem winkel etwas nicht stimmt
     
    #3
    Fidi, 16 Oktober 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Auf dem Bauch liegend, empfinde ich immer als recht schwierig....
    Einfacher ist es, wenn du im VFSt kniest, deine Beine etwas weiter auseinander machst und dich dann auf die Ellbogen abstützt. Also so, dass dein Rücken nach vorne runter geht.

    Der Mann hat dann den besten Blick und kann dann gut zielen, stimmt's?

    Wenn dein Freund allerdings relativ größer ist als du, und du somit wesentlich tiefer als sein bestes Stück kniest, leg dir einfach ein Kissen unter die Beine.

    evi
     
    #4
    evi, 16 Oktober 2004
  5. HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    ... oder wenn er gleich groß oder etwas kleiner ist, sollte er sich das Kissen unter die Knie legen ...
     
    #5
    HeLa, 16 Oktober 2004
  6. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    vllt auch auf nem stuhl und du setzt sich - mit dem rücken zugewandt - auf ihn? vorteil: seid gaanz nah beieinander :gluecklic
    nachteil: er kommt verdammt tief und wenn man dann mit den füßen nicht mehr auf den boden kommt, weil der stuhl zu hoch ist, kann frau sich nicht auf und abbewegen -> kein sex :grin:
    beide knieend, aber nicht vornübergebeugt wär noch ne alternative
    oder (betreff größe): er steht hinter dir, du kniest auf der bettkante vor ihm
     
    #6
    grEEnl!GhT, 16 Oktober 2004
  7. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    a_tergo

    suchfunktion
     
    #7
    Bärchen10, 17 Oktober 2004
  8. Lisibisi
    Gast
    0
    Ich fands früher auch erstmal schwierig. Aber: Es geht, und inzwischen geht es viel besser! Bei uns klappt es viel leichter, wenn vor allem ich die Sache in die Hand nehme :tongue: sprich: sein bestes Stück nehme, an die richtige Stelle bugsiere und auch ein bißchen drücke. Ja, ist manchmal ne blöde Fummelei, wenn ich nicht "weit" genug bin oder wenn ich dabei liege und sein kleiner Freund nur ganz knapp ranreicht. Aber er mag's trotzdem total gern, wenn er dan drin ist, sagt, es sei total intensiv... :gluecklic und das Abrutschen ist irgendwie ganz selten geworden. Er weiß halt jetzt, wie weit er "ausholen" kann, denk ich mal. Die Übung macht's :smile:
     
    #8
    Lisibisi, 17 Oktober 2004
  9. magic25
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    93
    1
    nicht angegeben
    auf alle vieren finde ich am einfachsten. du mußt einmal veruschen, die stellung etwas zu variieren, bis es paßt. Also die Beine etwas breiter machen oder den po etwas höher oder kissen unterlegen
     
    #9
    magic25, 17 Oktober 2004
  10. Schaumschlaeger
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    edit
     
    #10
    Schaumschlaeger, 17 Oktober 2004
  11. Steven1234
    Gast
    0
    Da hilft nur Üben Üben Üben. :grin:
    Aus meiner Erfahrung geht es am besten wenn die Frau auf allen vieren vor mir kniet und ihren Po durch ein leichtes Hohlkreuz nach oben drückt.

    Vielleicht sollte dein Freund auch mal versuchen hinter dir eine Hockposition einzunehmen, also auf den Füßen stehenzubleiben.

    Wichtig ist in jedem Fall daß du ihn reinschiebst, so kannst du am besten steuern.
     
    #11
    Steven1234, 17 Oktober 2004
  12. Clooney
    Gast
    0
    Welch ein Zufall, das gerade jetzt das Thema aufkommt... :zwinker: :grin:

    Blöde Sache, das. Ganz im Dunkeln mit ein paar Gläsern Wein intus und bei einem Größenunterschied von 30cm (nein, nicht was Du denkst :grin: - in der Körperlänge natürlich). Jaja, da gibt's kleine Navigationsprobleme, wem sagst Du's... :hmm:

    Übrigens hab' ich aus Interesse ein bisschen im Fourm gesucht und diesen alten Thread zum Thema gefunden:





    @Evi: Es ist Montag, vielleicht liegt's daran, dass ich nicht drauf komme aber: was heißt denn eigentlich "VFSt"?
     
    #12
    Clooney, 18 Oktober 2004
  13. Snowie
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    @Clooney, ich denke mal evi mein mit VFST Vierfüsslerstand.

    @Fidi
    aus meiner Erfahrung geht A Tergo am besten, wenn du dich auf die Bettkante kniest, die Beine schön spreizt, dich auf deine Ellenbogen aufstützt, so das der Oberkörper tiefer ist wie dein Becken. Er steh hinter dir, und so müsste es eigentlich prima gehen.
     
    #13
    Snowie, 18 Oktober 2004
  14. Clooney
    Gast
    0
    [böseironie]
    *Auf die Stirn hau* Sonnenklar! Wie kann man da nur nicht drauf kommen...
    [/böseironie] :grin:

    Im Falle eines Futonbettes sollte er dann wohl von der Körpergröße Ähnlichkeit mit einer Parkuhr haben - oder gute Oberschenkelmuskulatur... :zwinker:
     
    #14
    Clooney, 18 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tergo brauche tips
Waldlust
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 November 2016
16 Antworten
Jule89
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 November 2008
12 Antworten
lindalu
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2007
23 Antworten
Test