Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

a tergo klappt nicht, ist sein schwanz zu kurz?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von emma, 1 Dezember 2004.

1. emma
    emma (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    Hey Leute,

ich habe es total gerne, wenn ER mich von hinten nimmt. Aber irgendwie klappt es bei mir und meinem Freund nicht so recht...
    Ich befürchte, dass evtl. sein Schwanz zu kurz ist. Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht? Vielleicht irgendwelche Tipps für die perfekte stellung oder Hilfen?

Danke schon mal...
    LG emma

emma, 1 Dezember 2004
  2. Reeva
    Gast
    0
    ----

Reeva, 1 Dezember 2004
  3. Lady Black
    Gast
    0
    Ich denke das kann schön möglich sein...........mit viel Übung geht es dann aber vll. ja schon.....

Wie wärs mit der stellung bei der du auf ihm sitzt aber mit dem Rücken zu ihm.... oder was gefällt dir denn so an dieser Stellung....musst halt sonst Alternativen suchen....

Lady Black, 1 Dezember 2004
  4. emma
    emma (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    Single
    Am schönsten finde ich es im Liegen. Seinen ganzen Körper auf mir spüren, seine Hoden zu spüren und er kann meine Klitoris stimulieren. Mal abgesehen von dem Gefühl der leichten Unterwürfigkeit...

Aber so klappt es am allerwenigsten. Im Knien geht es schon etwas einfacher. Aber er rutscht immer wieder raus...

Im Stehen haben wir es noch nicht ausprobiert...
    Wir üben ja noch...
    Aber wie gesagt ein paar Tipps und tricks vielleicht?

LG emma

emma, 1 Dezember 2004
  5. Lady Black
    Gast
    0
    Also was vielleicht noch hilft.....*garantiere für nichts* :smile: ist...

wenn du dich wie schon gesagt....ein bisschen mit dem Öberkörper nach unten lehnst....also als würdest du deinen Kopf auf das Kissen legen..*g* natürlich nicht ganz so fest aber so ähnlich..und er sich dan möglichst nahe an deinen Rücken schmiedet.....so ist vielleicht die Bewegungsfreiheit nicht ganz so gross...und er rutscht dann nicht immer raus...hoffe du hast verstanden was ich meine :smile:

Bin nicht gut im erklären und dann noch alles auf Hochdeutsch :smile:

Lady Black, 1 Dezember 2004
  6. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Hat er denn nen normal langen oder doch nen ziemlich kurzen ??

Könnte auch vielleicht der Hintern im Weg sein oder vielleicht irgendwie die Pussy nicht richtig "in Position" sein ???

jOoh, 1 Dezember 2004
  7. Also von hinten im liegen soll es sein. Am besten dringt er in dich in der Position ein bei der du kniest (ist am leichtesten). Dabei solltest du gezielt darauf achten dass dein Unterleib so positioniert ist, dass dein Scheideneingang auf einer Höhe mit seinem Schwanz ist. Das ist garnicht so selbstverständlich wie man vielleicht denkt, wenn dem nämlich nicht so ist könnte es daran liegen, dass "er" ständig rausrutscht. Dafür musst du halt auf den Abstand deiner Knie achten. Wenn er erstmal drin ist und alles gut klappt, neigst du dich langsam nach vorne und er rammelt fröhlich weiter. Wenn alles klappt liegt ihr beide irgendwann.

Zur Frage, ob sein Schwanz zu kurz ist kann ich natürlich nicht wirklich was sagen. Eigentlich ermöglicht das Eindringen von hinten eine besonders tiefe Penetration, von daher müsste es gerade für "kürzere" Schwänze bestens geeignet sein. Außer bei der bestimmten Position im liegen vielleicht.

Ach einfach weiterüben das wird schon noch :zwinker:

LittleByLittle, 1 Dezember 2004
  8. Eselchen
    Eselchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Es ist kompliziert
    ....

Eselchen, 1 Dezember 2004
  9. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    also sorry mal ... aber wenn ich die ueberschrift des Threads lese bleibt mir nur eine antwort:

a tergo klappt nicht, ist sein schwanz zu kurz?
    .... oder dein Ar*** zu dick?

also echt .... *kopfschuettel*

BadDragon, 1 Dezember 2004
  10. Eselchen
    Eselchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Es ist kompliziert
    ....

Eselchen, 1 Dezember 2004
  11. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    mhh...
    also bei uns rutscht "er" nur raus wenn wirs zu wild treiben :gluecklic

vll. macht ihr einfach langsamer und schon klappts und wenn mans raus hat kann man das tempo erhöhen:tongue:

andere lösungen wurden ja scho vorgschlagen^^

s-t-o-n-e, 1 Dezember 2004
  12. also als jemand der ziemlich lange ganz schöne probleme hatte
    weil "er" so klein ist tendiere ich ein wenig zu BadDragons haltung

aber ich will net motzen sondern helfen

ich glaube nicht das der penis deines freundes zu dick ist
    ich kann das ganz gut und meiner ist nur 13 cm (das ist sehr wenig)

versuche doch mal ein kissen unter dich zu legen (wie schon gesagt wurde)
    und dann kannst du deine beine noch etwas spreitzen
    mit etwas übung sollte as alles gar kein problem sein --- egal in welcher stellung
    und tu deinem freund einen gefallen und sage niemals das sein ding eventuell zu klein ist
    das muss nämlich net sein --- größe ist auch hier völlig nebensächlich
    welche frau hat schon einen hintern der 10 cm absteht?

kleiner_stealth, 1 Dezember 2004
  13. soul_man
    soul_man (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Glaub auch nicht dass es an "seiner" Länge liegt. Bei uns hats auch bissl gedauert und es war eher der Größenunterschied der "das Problem" war...

grüße
    soul_man

soul_man, 1 Dezember 2004
  14. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wir machen es z.b. immer so dass wir im knien anfangen also er führt seinen ein und dann gehen wir langsam in die horizontale position über.... :grin:
    im liegen einführen würde bei uns auch ned unbedingt klappen *zugeb* arsch zu dick :tongue:

tierchen, 1 Dezember 2004
  15. Baphomet
    Gast
    0
    da hat kleiner_stealth total recht....sag ihm NIEMALS er ist zu klein sowas kommt echt mies (das ist schlimmer als ner frau sagen sie ist zu dick denn falls sie es ist....(die meisten frauen sagen ich bin dick und sind es nicht JAAA!!!!) kann sie abnehmen....wenn du deinem partner sagst er ist zu klein...was kann er tun um dich glücklich zumachen...richtig nix....)

Baphomet, 1 Dezember 2004
  16. deady
    Gast
    0
    lol würd ich echt ned sagen is echt as schlimeste was du einem Mann sagen kannst ! lol mit is nur mal pasiert das mei Ex gesagt hatt " oh mano is der groß " aber ohne scherz etz *g*

deady, 2 Dezember 2004
  17. emma
    emma (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    Single
    Hey Leute vielen Dank für eure guten Tipps...

also meine Hintern ist zwar etwas dicker, aber mit dem Ex klappte es auch. Ich denke auch nicht wirklich, dass sein Schwanz zu klein ist. Er hat eine normale Länge, vielleicht 16 cm. Und keine Sorge, ich habe Feingefühl und ich liebe ihn. Ich werde ihm nicht vorwerfen, dass sein Schwanz zu kurz sei...

Ich vermute, jetzt so nach euern Antworten, das es wirklich der Winkel sein muss und das ein bißchen Ausprobieren, wie es am besten geht, wohl an der Tagesordnung steht... :zwinker:

Ich freue mich schon auf´s üben und danke euch nochmals für eure Hilfe...

Ganz Liebe Grüße
    emma

emma, 2 Dezember 2004
  18. DjFeli
    DjFeli (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Also 16cm ist jedenfalls nicht zuklein um deine Lieblingsposition auszuüben.
    Weil mit meiner Ex hats auch immer geklappt (sie stand auch total auf diese Stellung) und ich hab auch 16cm... :zwinker:
    viel Glück weiterhin.

mfG feli :grin:

DjFeli, 2 Dezember 2004
  19. deadeye
    deadeye (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    *Protz Modus an*
    deadeye der "stolze" 18 cm hat
    *Protz Modus aus*

Bei meiner letzten Freundin hats trotzdem nicht funktioniert. Aber wohl deshalb das zwischen uns ca. 25 cm höhenunterschied war. Sie ca. 160 cm groß und ich ca. 185 cm. Da haut es dann mit der höhe des Beckens nicht mehr hin.

deadeye, 2 Dezember 2004
  20. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie siehts denn hintereinander in der löffelchenstellung aus, ist das eher noch schwerer? und bezgl. penislänge, wie siehts da aus?

salzige, 2 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...