Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • manooba
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    in einer Beziehung
    19 August 2006
    #1

    a tergo klappt nicht

    hallo leute! ich weiß nicht, ob das schon mal gepostet wurde.. oder ob ich die einzige mit diesem problem bin, oder ob ich einfach zu unerfahren bin.. lange rede, kurzer sinn.. mein neuer freund und ich wollten bei unserem letzten treffen eine neue stellung ausprobieren... von hinten eben..nur konnte er nicht in mich eindringen.. wir haben es ein paar mal (auf dem bett kniend)versucht, aber es klappte nicht und er war dann schon ganz entnervt und "konnte" dann auch nicht mehr...na, meine frage ist, ob es daran liegen kann, daß wir so sehr unterschiedlich groß sind? ich bin knapp 163cm und er 196cm... bin ziemlich ratlos...

    grüße, manooba
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. a tergo klappt nicht, ist sein schwanz zu kurz?
    2. a tergo
    3. A-Tergo
    4. Analsex Analsex klappt nicht
    5. A Tergo ??
  • Der-Phönix
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    0
    nicht angegeben
    19 August 2006
    #2
    oder sein Penis is zu klein..
     
  • manooba
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    in einer Beziehung
    19 August 2006
    #3
    nee, das ist nicht so das problem.. so klein ist er nicht..und bevor jetzt kommt: vielleicht ist dein arsch zu dick.. nein, daß ist er nicht.. :smile:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    19 August 2006
    #4
    Ich denke nicht, dass es an der Größe liegt.
    Was genau war denn das Problem? Ist er wieder rausgerutscht oder wie?
    Probier es mal, indem die Beine spreizt, während du kniest, dann sollte er eigentlich besser reinkommen.
     
  • Pail-san
    Pail-san (32)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2006
    #5
    Ich würde sagen...du rutscht ein wenig...zur Bettkante nach hinten...dann kann dein Freund stehen, dass könnte die Sache auch etwas erleichtern. Wenn nicht...geht in der Endposition der Hundestellung in den A Tergo...oder von der Missionalstellung
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    19 August 2006
    #6
    Ich glaube auch nicht, dass es an der Größe liegt!

    Wahrscheinlich müsst ihr einfach üben, üben und nochmal üben...

    Da klappt so manches, was davor nicht ging... *heute die Erfahrung gemacht*
     
  • 1981
    1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Verlobt
    19 August 2006
    #7
    Gleitcreme:zwinker:
     
  • Sabrina1988
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2006
    #8
    hatte bei meinem Exfreund auch dieses Problem.

    Ich konnte mich noch so weit mit dem Kopf nach unten beugen, die Beine spreizen und den Po in die Höhe strecken, sein kleiner Freund (kann man ruhig wörtlich nehmen) ist immer "herausgeflutscht". Bei ihm lag es wirklich an der Größe.
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2006
    #9
    Ich denke das ist einfach Übungssache. Probiert ein bisschen rum, wann er besser reinkommt, ob im Liegen oder wirklich im Doggy, wenn du deinen Po hochstreckst. Vielleicht beginnt ihr einfach so, dass er kniet (also sich auf seine Fersen setzt) und du dich im verkehrten Reiter auf ihn setzt. So kannst du eigentlich recht gut steuern, wie er reinkommt. Wenn er erst mal drin ist dann könnt ihr ja in die Stellung gehen, die ihr wollt. Wenn er während dessen dauernd rausrutscht dann sollte er nicht so starke Bewegungen machen, nicht so viel rein-raus sondern eher aus der Hüfte.
     
  • manooba
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    in einer Beziehung
    20 August 2006
    #10
    guten morgen!

    vielen dank für die tipps.. :smile: da heißt es wohl tatsächlich üben und üben und üben..na, nicht das schlechteste, wenn ihr mich fragt... :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste