Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

a tergo klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von manooba, 19 August 2006.

1. manooba
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    in einer Beziehung
    hallo leute! ich weiß nicht, ob das schon mal gepostet wurde.. oder ob ich die einzige mit diesem problem bin, oder ob ich einfach zu unerfahren bin.. lange rede, kurzer sinn.. mein neuer freund und ich wollten bei unserem letzten treffen eine neue stellung ausprobieren... von hinten eben..nur konnte er nicht in mich eindringen.. wir haben es ein paar mal (auf dem bett kniend)versucht, aber es klappte nicht und er war dann schon ganz entnervt und "konnte" dann auch nicht mehr...na, meine frage ist, ob es daran liegen kann, daß wir so sehr unterschiedlich groß sind? ich bin knapp 163cm und er 196cm... bin ziemlich ratlos...

grüße, manooba

manooba, 19 August 2006
  2. Der-Phönix
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    0
    nicht angegeben
    oder sein Penis is zu klein..

Der-Phönix, 19 August 2006
  3. manooba
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    in einer Beziehung
    nee, das ist nicht so das problem.. so klein ist er nicht..und bevor jetzt kommt: vielleicht ist dein arsch zu dick.. nein, daß ist er nicht.. :smile:

manooba, 19 August 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich denke nicht, dass es an der Größe liegt.
    Was genau war denn das Problem? Ist er wieder rausgerutscht oder wie?
    Probier es mal, indem die Beine spreizt, während du kniest, dann sollte er eigentlich besser reinkommen.

Kuri, 19 August 2006
  5. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde sagen...du rutscht ein wenig...zur Bettkante nach hinten...dann kann dein Freund stehen, dass könnte die Sache auch etwas erleichtern. Wenn nicht...geht in der Endposition der Hundestellung in den A Tergo...oder von der Missionalstellung

Pail-san, 19 August 2006
  6. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich glaube auch nicht, dass es an der Größe liegt!

Wahrscheinlich müsst ihr einfach üben, üben und nochmal üben...

Da klappt so manches, was davor nicht ging... *heute die Erfahrung gemacht*

regen_bogen, 19 August 2006
  7. 1981
    1981 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Verlobt
    Gleitcreme:zwinker:

1981, 19 August 2006
  8. Sabrina1988
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hatte bei meinem Exfreund auch dieses Problem.

Ich konnte mich noch so weit mit dem Kopf nach unten beugen, die Beine spreizen und den Po in die Höhe strecken, sein kleiner Freund (kann man ruhig wörtlich nehmen) ist immer "herausgeflutscht". Bei ihm lag es wirklich an der Größe.

Sabrina1988, 19 August 2006
  9. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke das ist einfach Übungssache. Probiert ein bisschen rum, wann er besser reinkommt, ob im Liegen oder wirklich im Doggy, wenn du deinen Po hochstreckst. Vielleicht beginnt ihr einfach so, dass er kniet (also sich auf seine Fersen setzt) und du dich im verkehrten Reiter auf ihn setzt. So kannst du eigentlich recht gut steuern, wie er reinkommt. Wenn er erst mal drin ist dann könnt ihr ja in die stellung gehen, die ihr wollt. Wenn er während dessen dauernd rausrutscht dann sollte er nicht so starke Bewegungen machen, nicht so viel rein-raus sondern eher aus der Hüfte.

birdie, 19 August 2006
  10. manooba
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    in einer Beziehung
    guten morgen!

vielen dank für die Tipps.. :smile: da heißt es wohl tatsächlich üben und üben und üben..na, nicht das schlechteste, wenn ihr mich fragt... :zwinker:

manooba, 20 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...