Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

a tergo - komme zu schnell (m)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von beneapple, 18 Dezember 2002.

1. beneapple
    Gast
    0
    tja, also die ganze sache is mit ziemlich peinlich, aber ich wende mich damit mal hier an die gemeinschaft...

erstmal zu mir: bin 18, m und "erst" seit 4 wochen sexuell aktiv...

so... also, bisher haben wirs immer ganz normal in der misionarsstellung gemacht, da gab es auch nie probleme. allerdings haben wir jetzt mal a tergo versucht und da gibt es folgendes problem:

ich komme bereits nach ca. 1 minute. nun, es war das erste mal in dieser stellung und ich war wirklich sehr erregt, trotzdem beunruhigt mich das. ist es möglich, dass man sich an diese neue stellun sozusagen "gewöhnt"? ist ja doch um einiges intensiver... und wenn nicht, was dann?

bitte um hilfe. mfg.

beneapple, 18 Dezember 2002
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, ich denk, dass es zum einen daran leigt, eben dass du es ned gewöhnt bist, auserdem ist a tergo eine stellung in der der mann besonders schnell kommt, hab ich mal gelesen. :grin:

Ich denk mal, dass du dich da sicher noch dran gewöhnst, liegt sicher echt "nur" an dem reiz des neuen :zwinker:

Aber viel spass noch :grin:

Rapunzel, 18 Dezember 2002
  3. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenns in der Missionarsstellung gut läuft, dann wird es mit Sicherheit auch bei a tergo noch besser werden.
    Bei mir wars aber genauso. Doggy Style ist eben mega erregend. Mein minus Rekord lag zu Anfang wahrscheinlich bei 10 sec. Wir habens dann nur noch im 2ten Durchgang gemacht, aber jetzt isses viel besser

BJ, 18 Dezember 2002
  4. beneapple
    Gast
    0
    viel besser = wie lange ca.? kommt sie auch, des is mir nämlich viel wichtiger als selbst zu kommen :smile:

5. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    mhhh, gute Frage, ich schau nicht auf die Uhr. Aber wenn ich nicht gerade 1 Woche keinen Sex hatte, dann kann ich manchmal sogar in der stellung so lang wie ich eben will. Manchmal sinds eben auch "nur" 5 Min oder so.
    Sie kommt in der Stellung nur, wenn sie sich noch auf was reiben kann, aber das klappt dann sehr gut (sie ist noch schneller als ich, huiiiiiii *g*)

BJ, 18 Dezember 2002
  6. beneapple
    Gast
    0
    entweder bin ich zu blöd oder es is einfach schon zu spät... wie meinst du das mit auf etwas reiben? boah, meine fragen müssen ja sdchon richtig nerven. danke übrigens :smile:

7. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    kein Prob. Sie klemmt sich ne zusammengedrückte Decke oder ähnliches zwischen die Beine und bewegt sich dann eben auch. Der Kitzler reibt an der Decke... et voila!
    Das ist auch die Art, wie sie SB macht. Allein vom GV ohne zusätzliche Stimulation der Klit würde sie so nicht kommen.

BJ, 18 Dezember 2002
  8. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, a tergo bietet sich gerade zu an, um die Liebste noch mit den Händen zu stimulieren....toll :drool:

Du wirst dich sicher dran gewöhnen. Vielleicht könnt ihr es auch langsamer angehen :zwinker: - mit Pausen?

Würstchen, 18 Dezember 2002
  9. beneapple
    Gast
    0
    hm...

danke für die vielen antworten.... ich hoffe auf weitere :smile:

also, ihr denkt, dass mein problem anfangs "normal" ist?

beneapple, 19 Dezember 2002
  10. *räusper*
    Mein erstes Posting hier.

Hallo erst mal:ashamed:)

Glaub schon das dein Problem, wenn man es überhaupt ein Problem nennen kann, normal ist. Bei mir war das so das wenn ich mit Freundin irgendwelche Sexpraktiken das erste mal ausprobiert hatte, ich so geil war, das ich relativ schnell, sehr schnell*g* gekommen bin.
    Kam mir dann in dem Moment blöd vor aber wat solls. Bist ja keine Maschine*lach*
    Mit mehr Erfahrung gibt sich das zu dann.
    Also Kopf nicht hängen lassen und fleißig weiter machen*fg*

Gruß

KleinerSchlimmer, 19 Dezember 2002
  11. lollipop16
    Gast
    0
    Wenn man zum ersten Mal eine neue Stellung ausprobiert, ist es doch nicht so ungewöhnlich, wenn es einen sehr erregt und man schnell kommt! Habe aber mal gelesen, dass es eine a-tergo Stellung gibt, wo der Mann angeblich länger kann! Also: Ihr liegt beide seitlich, du natürlich hinter ihr! Du legst dein oberes Bein über ihre und dringst dann in sie ein! Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es so echt lange geht! Irgendwann schläft einem nämlich die untere Seite ein! Viel Spaß beim Ausprobieren!!!

Dein Lolli:engel:

lollipop16, 21 Dezember 2002
  12. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenn das Problem - is logisch, von hinten is halt mega-geil!
    Der Vorteil ist aber, dass du bei dieser stellung das tempo bestimmen kannst. Versuchs mal mit ganz langsam eindringen - dafür ganz tief. Das ist geil, trotzdem kann ich mich so besser zurückhalten. Oder: nur mit der Sitze eindringen, und gleich wieder zurück...und gleich wieder nur ein bisschen rein, das ist für beide geil, da kann ich auch schneller werden, ohne zu kommen....

Das besteum nicht gleich zu kommen ist aber Ablenkung. Versuch an etwas anderes als sex zu denken, das hilft bei mir....

Zur Gewöhnung: hatte bis jetzt schon ziemlich viel erlebt, aber gewöhnt habe ich mich noch an gar nichts!!!!!!!! is jedes mal wieder so geil, dass ich mich kontrollieren muss....

Martin23, 21 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...