Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 5 Mai 2004
    #1

    "a tergo" und orgasmus??

    hi leute hab da mal eine frage an alle die in der stellung "a tergo" gv haben!

    ich hab da ein problem! mein freund kann nur in der stellung eindringen, klappt aber mittlerweile super, nur kann ich in dieser stellung absolut keinen orgasmus bekommen, mein freund und auch ich selbst haben scho probiert während des gv meinen genitalbereich besonders den kitzler zu streicheln und berühren und so, doch da regt sich garnix! find´s zwar total aufregend, doch von einem orgasmus bin ich noch weitentfernt in dieser stellung!

    hab ihr viell. ein paar tipps für mich! wär total super!!

    thx lg
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. a tergo
    2. A tergo und feucht bleiben ...
    3. @ mädels (und jungs) : a-tergo
    4. A-Tergo
    5. A Tergo ??
  • delicacy
    Gast
    0
    5 Mai 2004
    #2
    willkommen im Club... Ich kann sowieso in keiner anderen stellung als in der reiter uns elten in der missionar kommen. was anderes geht da nicht. aber ich würd so gern :cry:
     
  • Joe76
    Gast
    0
    5 Mai 2004
    #3
    Probiert es doch mal mit G-Punkt-Stossen. Man kann von hinten tief eindringen, schön mit dem Becken kreisen und mit der Eichel den G-Punkt massieren.
     
  • 5 Mai 2004
    #4
    nutz nix, das tut eher weh, haben wir auch schon probiert....
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    5 Mai 2004
    #5
    mal ne, vielleicht etwas blöde frage, von mir...
    wieso könnt ihr in keiner anderen stellung?
     
  • Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2004
    #6
    WIE?

    Hey ihr Ficker! (Wenn ich das so sagen darf?)
    Wie macht ihr das bei a-tergo? In welchen Stellungen dringt ihr da ein? Habt ihr da das Gefühl, dass man eine gewisse Penislänge braucht, oder net? Denn ich habe manchmal das Gefühl, dass er doch länger sein könnte... um eben richtig eindringen zu können.
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    5 Mai 2004
    #7
    Bei mir klappt von hinten auch nix.
    Aber das Gefühl an sich ist trotzdem spitze. :zwinker:
     
  • chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2004
    #8
    ........................
     
  • 6 Mai 2004
    #9
    in der reiterstellung kann er nicht eindringen.. warum weis ich auch nicht!
    und das mit dem holkreuz hab ich auch schon probiert... nutz aber nix! es ist aber ein totaler unterschied, wenn er mich streichelt oder ichs tu... das fühlt sich dann ganz anders an...
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    6 Mai 2004
    #10
    hmm lustig bei mir ist es genau anders rum..von hinten tu ich mir leichter einen Orgasmus zu haben als wie in Missionar oder Reiter..wobei ich bei diesen 2 Stellungen immer noch leicht schmerzen habe..und ma zum Frauenarzt gehen werde..weil das normal nicht sein dürfte weil langsam nach 5-10mal Sex das jungfernhäutchen doch eingerissen sein sollte? :blablabla
     
  • bjoern
    bjoern (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    6 Mai 2004
    #11
    Das liegt daran, dass du in der Reiterstellung ja dein Gewicht selbst tragen musst und dadurch auch die Beckenbodenmuskulatur anspannst. Meine Freundin hatte die Probleme auch, irgendwann gings dann aber.
    Kann dir da leider keine Tips zur Entspannung der Beckenbodenmuskulatur geben, probiert es einfach ab und zu mal wieder. Vielleicht hilft es auch, wenn du dich mehr vornüber beugst und abstützt, also halb auf ihn drauflegst.

    Viel Spaß, bjoern
     
  • tommie
    tommie (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2004
    #12
    Was ist mit der Missionarsstellung? Oder kann er WIRKLICH NUR a tergo eindringen?

    Meine Freundin hat übrigens das selbe Problem. Sie braucht irgendwie zusätzlich diese Reibung am Kitzler, um zu kommen - und diese Reibung gibt es a tergo leider nicht.
     
  • 7 Mai 2004
    #13
    missionarsstellung haben wir nie probiert! wollen wir nicht wegen des größenunterschieds und weil mir seine beckenknochen total auf dem oberschenkel weh tun!

    wir haben gestern die reiterstellung in verschiedenen variationen probiert! funktioniert nit! das eindringen wär weniger das problem nur wenn ich in der hocke bin, kann ich das gleichgewicht nit halten und wenn ich knie, dann kann ich mich überhaupt nicht bewegen, weil meine oberschenkel zu kurz sind... wär vielleicht schön gewesen, weil ich dann entlich mal seh wie er beim sex dreinschaut, aber wir habens dann doch wieder a tergo gemacht!

    habt ihr eine idee für mich was ich für stellungen machen kann, wo ich ihn seh ausser die reiter und mission. stellung??? möcht ihm so gerne mal in die augen schaun!
    und das nächste wär ich möcht unbedingt die reiterstellung probieren und am liebsten im knien, dann ists einfacher, aber wie tu ich da dass ich mich zumindest etwas bewegen kann, denn rauf und runter geht nicht und tja....

    gebts mir bitte ein paar tipps! thx im voraus!
    lg nice day
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2004
    #14
    versteh zwar nicht warum du dich nicht mehr bewegen kannst wenn du auf ihm kniest (stell mir jetzt ihn als riesen brocken :zwinker: vor und dich klein und zart)...
    aber du kannst ja auch nur mit deinem becken "arbeiten" - also vor und zurückstoßen, kreisen...
     
  • Gen.Art.
    Gast
    0
    7 Mai 2004
    #15
    Ist das irgendwie ne "Frauenkrankheit :zwinker: ", dass sie beim A-Tergo GV nicht kommen können? Erfahrungsberichte meinerseits sehen auch so aus, dass es ein "Supergeiles" Gefühl für meine Freundin ist aber es letztendlich nicht ausreicht, um zu kommen.
     
  • 7 Mai 2004
    #16
    mein freund ist 1,94 groß und nich nur 1,56.... da haben wir schon ein paar problemchen mit den stellungen was den größen unterschied betrifft! vermutlich ist das bett auch daran schuld gewesen, denn das geht in der mitte etwas hinein, also schon ziemlich abgelegen... versuchen es das nächste mal in meinem bett!

    was a tergo betrifft, ich finds eigentlich auch total geil, aber das gewisse etwas fehlt da einfach, er hat mich gestan auch die ganze zeit dabei gestreichelt, was ein wahnsinns gefühl war, aber kommen kann ich da nicht! ich weiss auch nicht warum!!!
     
  • Firegirl27
    Gast
    0
    7 Mai 2004
    #17
    Also bei mir ist irgendwie die Stellung Orgasmusgarantie versuche ihn doch auch dabei zu streicheln
     
  • 7 Mai 2004
    #18
    das hab ich zwar schon probiert funktioniert aber nicht richtig, da sonst der eindringwinkel nicht mehr ganz stimmt und dann tuts a bissal weh...

    kann das bett schuld sein dass es in der reiterstellung nicht funktioniert?? stell nur ich mich so patschert an oder ists euch auch so ergangen am anfang??

    also ich mich gestern auf ihn draufgesetzt hab ist mir vorgekommen, als wenn sein penis zamquetscht wird also so als wenn man ne dose oder so zusammenquetscht! war er vielleicht nicht steif genug kann das sein???

    hm...
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    7 Mai 2004
    #19
    Ich weiß nicht, ob ich so jetzt direkt helfen kann, aber ich kann's ja wenigstens versuchen.

    Ich persönlich finde von hinten nicht so geil, weil mein Freund nicht gerade mäßig bestückt ist und er dabei aber immer ziemlich tief eindringt.

    Neulich beim Duschen haben wir aber festgestellt, dass es von hinten aber auch wunderbar im Stehen geht. Zwar sagt er, es sei ziemlich anstrengend, aber ich schätze, mit der Zeit gewöhnt man sich daran.
    Das Ding ist nur, dass ich es tierisch geil finde, weil er in der Position gleichzeitig noch wunderbar an mir rumfummeln kann.

    Ich weiß nicht, aber vielleicht solltet ihr das mal ausprobieren.
    Und zur Not kannst du dich dabei ja auch noch viel besser selbst streicheln, weil du keinen deiner Arme zum Abstürtzen brauchst.
     
  • 8 Mai 2004
    #20
    hi luga!
    thx
    im steh wird bei uns ein problem sein, weil bei uns 40 cm größenunterschied ist,da müsse ich mich glaub ich auf ein stockerl stellen oder so *G* und was das streicheln betrifft, das tut er schon auch und ich tus auch, doch mir fehlt das gewisse etwas um zum orgasmus zu kommen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste