Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

a tergo

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von texx, 12 März 2003.

1. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Hallo!

Wer von euch hat Erfahrung mit dieser stellung? Ich hab schon so oft gehört dass sie so toll ist und viele Frauen dabei auch zum Orgasmus kommen. Ich hab mit meiner Freundin auch schon mal drüber geredet und sie war auch sehr interessiert, hatte aber Bedenken weil sie etwas mollig ist und ihr Hintern recht groß. Sie meint, dass es so schwierig wird a tergo einzudringen, weil mein Penis auch nicht so lang ist (so gute 14 cm). Hat jemand von euch da vielleicht ein paar Tipps für uns? Ist es eigentlich leichter im liegen oder im knien einzudringen?
    Danke!!:ratlos:

texx, 12 März 2003
  2. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    mag ja sein das sie es meint, aber nach dem probieren ist man sicher schlauer :zwinker:
    ich hab mir davor garkeine gedanken gemacht...entweder es klappt oder es klappt nicht kann ich dazu nur sagen

ich glaub aber nicht das es da probleme geben wird, jetzt aus erfahrung. 14cm sind deutscher durchschnitt, und die stellung beliebt, also muss das auch bei vielen klappen, so auch bei euch :smile:

im liegen kenn ich garnicht *grübel*, das wäre dann vielleicht gut bei zu großen größenunterschieden. jedenfalls ist es im knien kein problem

hoffe dir geholfen zu haben

len

len, 12 März 2003
  3. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    ich glaub im knien ist es einfacher und das was da deine Freundin erzählt hat stimmt nicht...a tergo ist doch berühmt dafür, dass es eben gerade sehr tief rein geht, also eher geeignet!

Chilly, 12 März 2003
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Naja, da muss sie schon seeeehr mollig sein, dass das nicht geht.

Im Knie ist besser, da kommst du besser ran +malsosagenwürd+

also, einfach versuchen.

MooonLight, 12 März 2003
  5. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    ohne jetzt korinthen kacken zu wollen *g*, aber a Tergo ist keine explizite stellung, sondern heißt wörtlich übersetzt lediglich "von hinten" und bezeichnet alle derartigen Stellungen.

Ich denke nicht, daß es z.B. in der Hündchenstellung ein Prob gibt. Wie schon gesagt wurde kann man besonders tief eindringen und empfiehlt sie deshalb z.B. Paaren die zeugen wollen.
    Außerdem machts schon ne Menge Spaß, lohnt den Versuch auf jeden Fall. Gut gefällt mir noch die umgekehrte Reiterstellung, Löffelchen find ich persönlich nicht so prickelnd.

BJ, 12 März 2003
  6. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Kann gut sein, dass es in der 'Huendchenstellung' einfacher ist einzudringen, allerdings finde ich das eher unbequem. Ich liege lieber auf dem Bauch und hebe nur meinen Po ein wenig an. So funktionierts bei uns bestens und ich mag diese Stellung besonders gern.

Lila, 12 März 2003
  7. Spike
    Gast
    0
    Hi,
    mollig dürfte kein Problem sein. Ich mag es von hinten sehr gern zumal ich den Hintern meines Schatzes unheimlich erotisch finde.
    Variationen gibt es genug, im stehen, auf den Knien, von der Seite, im liegen, Reiterstellung u.s.w.
    Das schönste daran ist das sich bei den Stellungen der Winkel ändert und somit das Gefühl.

ICH LIEBE ES !!!!

Gruss Spike
    :grin:

Spike, 13 März 2003
  8. GreenY
    Gast
    0
    sorry wenn ich nicht mitkomm, oder zu bloed bin, aber was ist a tergo? wie sieht die stellung den aus?

GreenY, 13 März 2003
  9. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    @ GreenY

a tergo bedeutet, dass die Frau auf allem vieren kniet (oder auf dem bauch liegt) und der Mann hinter ihr in sie eindringt.

Ich mag diese Stellung sehr gerne und ich denke am einfachsten geht es im knien oder auch im stehen. :drool:

Chocolate, 13 März 2003
  10. kaninchen
    Gast
    0
    Ausprobieren... Aber das sollte iegentlich nix amchen wenn sie n bisschen molliger is... Bei meinem Freund und mir hat das erst ziemlich lange gedauert bis wir das richtig hingekreigt haben aber mitlerweile klappts und ist schöööön :gluecklic

kaninchen, 13 März 2003
  11. GreenY
    Gast
    0
    oh.. also einfach von hinten?! :zwinker: joa geil :grin:

GreenY, 13 März 2003
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    @ korinthenkacker *gg* bj

a-tergo heißt das vielleicht 'von hinten' aber im allgemeinen sprachgebrauch isses ne stellung.... jeder weiß, was gemeint is....

meine lieblingsstellung übrigens

Beastie, 13 März 2003
  13. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    @ Beastie: Du magst recht haben, aber es kann ja nicht schaden, mal zu sagen, wie es wirklich ist. Letzten Endes macht das ja auch mehr Sinn. Und die Stellung, die alle darunter verstehen, bezeichne ich viel lieber als doggy-style, das ist nicht nur korrekter, sondern vor allem klingt es auch 10x besser.

BJ, 13 März 2003
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich find überhaupt nich dass das bessa klingt.. ich weiß nämlich wie es aussieht, wenn unsere hunde es machen.. und damit möcht ich mich nu wirklich nich vergleichen.. nee,nee

Beastie, 13 März 2003
  15. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    ist halt Geschmackssache...

"u and me, baby, are nothing but mammals,
    so lets's do it like they do on the discovery channel...
    ...
    and if we do it doggy-style, we can both watch x-files"

:grin:

BJ, 13 März 2003
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    das is bestimmt aus nem techno oder hiphop song??

Beastie, 13 März 2003
  17. James Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    OT:

Bloodhound Gang - The Bad Touch

OT-Ende :smile:

James Bond, 13 März 2003
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    jetz wo du es sagst....

Beastie, 13 März 2003
  19. UnclePat
    UnclePat (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab diese Stellung auch sehr gern...:drool:
    Meiner Freundin gefällt sie mittlerweile auch immer besser, am Anfang hatten wir nur etwas Probleme mit dem Eindringen, aber wenn mans ein paar mal gemacht hat, klappts ganz einfach.

Am einfachsten ist es, wenn deine Freundin vor dir kniet und sie dir den Hintern etwas entgegenstreckt, indem sie ein Hohlkreuz macht. Dann dürfte auch ein etwas größerer Hintern kein Problem sein.

Nur wenn sie mit ihrem Körper nicht zufrieden sein sollte und sich für ihren Hintern schämt, hat sie vielleicht Angst davor bzw. fühlt sich bei der Vorstellung nicht so richtig wohl...

UnclePat, 14 März 2003
  20. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    im knien geht sicher am einfachsten.
    von der seite ist sicher am bequemsten.
    im stehen ist am geilsten.

einfach ausprobieren - und zeig ihr bereits beim vorspiel, dass du ihren hintern magst....

Martin23, 14 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...