Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

A-Tergo

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von schliefer, 3 November 2003.

1. schliefer
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich habe mit meiner Freundin am Samstagabend einigen neue Sexstellungen ausprobiert unteranderem auch A-Tergo. Als ich dan aber in sie eindringen wollte klappte das irgend wie nicht, weil ich gar nicht von hinten an ihre Vagina gekommen bin.

Gibt es dafür einen Trick? oder ist mein Penis mit 25 cm zu klein? wie klappt das bei euch am besten?

Besten dank im Vorraus

schliefer, 3 November 2003
  2. dein penis ist 25 cm lang???? wow :smile:
    also a tergo ist eigentlich problemlos möglich. du mußt einfach beim eindringen ein bißchen tiefer runter gehen und ,von der seite gesehen, so von südost in sie eindringen. hoffe du hast verstanden, wie ichs meine :smile:

Zitronenscheibe, 3 November 2003
  3. Miezerl
    Gast
    0
    vielleicht würd es auch helfen wenn du ihr sagst sie soll deinen kleinen Freund zu ihrer Vagina hin führen mit der hand und so klappts dann vielleicht besser..

Miezerl, 3 November 2003
  4. prinZ
    Gast
    0
    Hmm, komisches Problem :zwinker:
    Ich habe mit 16cm keine Probleme a tergo
    in sie hinein zu kommen, doch das tut ihr bei
    der stellung genauso weh :frown:

Bei 25cm sollte es kein Problem sein, da du
    da genug Spielraum hast... Unnd wenn du es
    gar nicht schaffst soll sie dir beim Einnführen helfen.

Nur nen kleinner Tip,
    nich gleich feste drauf los stoßen :grin:

prinZ, 3 November 2003
  5. Nopsi
    Gast
    0
    oh man oh man...

25 cm, aber man sieht das die länge nichts bringt!
    Versteh das Problem nicht.. einfach eindringen...

Kann nicht so schwer sein, das man gleich ein Thema eröffnen muss!

Naja, sachen gibts die gibts nicht!!

NEO
    :bandit:

Nopsi, 3 November 2003
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Hört sich ein wenig nach nem Fake an, will wohl hier die Frauen auf seine Seite ziehen: "oooooh toll 25cm" *g*

Ich sag nur: AUAAAAAAAAAAAAA!!!

Ansonsten muss ich echt Neo zustimmen!

Honeybee, 3 November 2003
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hach jaa.. so werd ich demnächst auch mal antworten, wenn ihr ne frage habt..: waaahhh.. kann doch nich wahr sein, was habt ihr eigentlich für dämliche probleme...:angryfire

@ thema: vll. hilfts auch, wenn sie ein hohlkreuz macht

Beastie, 3 November 2003
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    sorry aber wenn du jemanden glaubst der bei seinem 25cm Schwanz noch fragt ob der zu klein ist, aber bitte, wenn du magst!

Honeybee, 3 November 2003
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich glaube nich, dass er zu klein is.. aber ich kann mir vorstellen, dass es leute gibt, die einfach ein problem mit der stellung ansich haben... egal ob der schwanz 12, 25, oder 62 cm lang is

Beastie, 3 November 2003
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Zu klein isser sicher net... aber ich möcht net mit 25cm a-tergo haben um ehrlich zu sein - mir war das schon mit damaligen 21cm zuviel des guten.
    Auf jeden Fall vorsichtig sein @ schliefer
    Ansonsten könnt ich mir vorstellen, dass der Winkel nicht stimmt (wie allzu oft bei solchen Problemen) - da hilft tatsächlich Hohlkreuz machen. Oder wenn sie auf den Ellbogen abstützt und das Becken hebt... du solltest versuchen, von unten her einzudringen, das klappt meistens ziemlich gut.

Teufelsbraut, 3 November 2003
  11. du-rex?
    Gast
    0
    lol :smile: ... klaaar ist dein Penis zu klein. Also 30cm müssen es schon sein mein Junge. Naja ich glaub noch netmals dass du 25cm hast, sonst würdeste nicht so ne ***** Frage stellen.
    Ich hab 18,1 cm (*g* immer genau nehmen ) und schaffe das auch ohne Probleme.

du-rex?, 3 November 2003
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also für den Fall dass das hier kein Fake ist:
    25 cm sind wohl eher zu groß, als zu klein, d.h. wenn man damit nicht umgehen kann, dann wird es Frau ziemlich weh tun. Also Vorsicht!

Und das Eindringen kann jawohl nicht das Problem sein. Zur Not fühlst du mit den fingern vor, oder deine Freundin führt ihn ein.

User 7157, 3 November 2003
  13. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Also

ich bin auch ziemlich gut bestückt und habe keine Probleme bei der A_Tergo stellung.
    Muss wohl sagen das meiner Frau arge Probleme dabei hatte,lag aber bei mir weil ich wohl etwas zu stürmich war.
    Diese Probleme hatten wir aber in unserer Jugendzeit,sind mittlerweile 16 Jahre verheiratet und jetzt total auf einander eingespielt.

Bärchen10, 3 November 2003
  14. Miezerl
    Gast
    0
    vielleicht würde es bei so ner Größe helfen nicht gleich komplett reinzugehen vielleicht kann sie eben 25 Cm nicht ohne das er gleich an muttermund anstößt bis in sich aufnehmen?? :ratlos: meine jeder Frau ist da anders gebaut...und denke ein biss Gleitgel wäre auch ganz ok..einfach schon deshalb da drum das es beim einführen nit zu wehtut wenn das normale feucht sein nicht ausreicht ums zu vermeiden das es schmerzen gíbt

Miezerl, 4 November 2003
  15. drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lol
    meinst du vielleicht 2,5 cm?

drachenherz, 4 November 2003
  16. lin
    lin
    Gast
    0
    ich find a tergo nicht so toll.... wenn mein freund unabsichtlich zu tief eindringt kann ich nix dagegen machen....

sonst wärs toll.

aber 25 cm? ich würd schreiend davonlaufen.

lin, 4 November 2003
  17. Sch.rei
    Sch.rei (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    mir ist das jetzt echt egal, ob er jetzt 25 cm hat oder doch angeben will oder sonstwas ... nicht nur er wird vielleicht dieses problem kennen und auch wenn er jetzt die frage nur gestellt hat, um sagen zu können er hätte 25 cm, kann man ja trotzdem antworten.
    Andere Benutzer dieses Forums interessiert es vielleicht auch !

@Tread: Ich kenn das Problem ein wenig, wenn ich bei "a tergo" eindringen will, fühle ich meist erstmal mit meinen Fingern nach [mache ich auch bei anderen Stellungen, wäre mir zu peinlich, plötzlich im anderen Loch zu landen]. Zudem ist der "Eingang" (tut mir leid, blödes Wort ich weiß) eher nach oben gerichtet. Du musst also, wie schon gesagt, etwas runtergehen und so steiler nach oben eindringen.
    Aber schön vorsichtig sein ... !

Sch.rei, 4 November 2003
  18. Gewitterziege
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Verheiratet
    also irgendwie liest sich der thread komisch..aber wenns kein fake is....

is ja kein problem sie muss doch nur mit der hand den penis führen, dann passt das schon. Und falls das mit den 25 cm stimmt, dann wär ich mir mit dieser stellung echt vorsichtig, weil die stellung an sich ja schon das tiefe eindringen fördert...anfangs eine hand rum und erstmal so versuchen..

@lin
    dann sag ihm doch er soll eine hand um seinen penis lassen, dann muss er nich so aufpassen und du musst nich angst haben das er an den muttermund kommt. Weil die stellung is ja schon sehr nett :smile: und ganz drauf verzichten würd ich nich wollen :smile:

Gewitterziege, 4 November 2003
  19. Marco2308
    Gast
    0
    ich persönlich find a tergo is die Stellung wo Man(n) am leichtesten Eindringen kann, verstehe also nicht ganz dein Problem! Ansonsten lass dir von ihr helfen, oder nimm deine eigene Hand zur Hilfe! Und nicht falsch abbiegen, könnte bei 25cm Schmerzhaft werden! (oder hatte ich das Komma überlesen?)

Marco2308, 4 November 2003
  20. Brooklyn
    Gast
    0
    also ich kann mich marco da nur anschließen die stellung ist doch sehr einfach einzudringen, ich find die stellung echt geil, und meine freundin kann sich noch selber mit der hand dabei befriedigen.....

Brooklyn, 4 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...