Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

A Tergo ??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von TheBigLoveQuest, 20 Dezember 2003.

1. Hi,

hab ein kleines Problemchen, hab mit meiner Süßen die A Tergo stellung, versucht. Nur irgendwie hats nicht so richtig hinhauen wollen. Also, wie siehts denn am besten aus? Muss die Frau beim knien die Beine nah zusammen lassen oder eher weiter auseinander?

Bin dann zwar im Laufe der Zeit mal zur richtigen Stelle durchgedrungen, nur leider war der Winkel etwas komisch. Also Freundin mit der Brust auf dass Bett und den Arsch in die Höhe?

Gruß,
    TBLQ

TheBigLoveQuest, 20 Dezember 2003
  2. Jeanny
    Gast
    0
    wenn die frau vorne runter geht, dann geht es auf jeden fall einfacher.

Jeanny, 20 Dezember 2003
  3. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

Also wenn die Frau vorne runter geht, ist es wirklich einfacher. Allerdings sollten dazu die Beine auch weiter auseinander sein, sonst wird es schwierig. :zwinker:
    Noch dazu könntest du sie dann z. B. an ihrer Klitoris streicheln, weil du ja dann besser auch an die rankommst.

Liebe Grüße,
    Lia

LiaCat, 20 Dezember 2003
  4. Ok dass mit dem vorne runter hätte ich mir ja fast denken können :zwinker:

Aber wie macht Mann es mit der Beinstellung? Zwischen die Beine der Freundin oder nicht?

TheBigLoveQuest, 20 Dezember 2003
  5. Jeanny
    Gast
    0
    so ein bisschen dazwischen musst du schon... aber du bist ja dann nicht direkt zwischen ihren beinen, nur zwischen ihren unterschenkeln eigentlich.

Jeanny, 20 Dezember 2003
  6. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Also bei meinem Freund und mir sind die Beine unterschiedlich in dieser stellung. Meine sind dann zwar nicht ganz auseinander, aber auch nicht geschlossen und die Beine meines Freundes sind immer weiter auseinander, als meine, sprich sie sind über mir.

Liebe Grüße,
    Lia

LiaCat, 20 Dezember 2003
  7. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Also

bei uns klappt es meistens immer ob Beine zusammen oder auseinander. aber ich muss schon sagen wenn meine Frau sich dabei nach vorne lehnt ist es für uns beide geiler,ich selber finde es geiler wenn meine Frau die Beine dabei zusammen hat.

Bärchen10, 21 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...