Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von schwefelspucker, 29 Mai 2007.

  1. schwefelspucker
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    113
    2
    Verheiratet
    Ok, ich muss jetzt mal jammern. Ich habe jetzt grade das zweite Trimester erreicht und seit ca 2 Wochen sehe ich unglaublich be... aus. Ich dachte immer, dass Frauen in der SS total gut aussehen. Also ich nicht. Mein Hauptproblem sind meine Haare. Die sind am Oberkopf ganz komisch. Haerter als die anderen Haare und selbst nach zweimaligem shampoonieren sofort(!) nach dem duschen fettig. Und das geht nicht weg! Hat jemand Erfahrung mit sowas? Ach ja, Shampoo wechseln bringt nix...schon versucht. Ich hab naemlich ehrlich gesagt keine Lust bis Ende November so auszusehen.
    Hilfe???
     
    #1
    schwefelspucker, 29 Mai 2007
  2. preppylike
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Versuchs vllt. mal mit etwas Babypuder! Also den Puder am Ansatz vorsichtig einmassieren. Das wirkt manchmal Wunder und ist auch nicht schädlich!:zwinker:
    Ich wünsch dir trotzdem noch eine schöne Kugelzeit und eine angenehme Geburt!!:smile:
     
    #2
    preppylike, 29 Mai 2007
  3. becky1983
    becky1983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich kann nicht behaupten das die meisten Schwangeren immer gut aussehen. Eher im Gegenteil. Ich habe ein Umstandsmodengeschäft und bin auch selber schwanger und meine Kunden haben fast alle Hautprobleme. Entweder im Gesicht, im Nacken oder auf dem Rücken. Dann bekommen viele ein durchsichtige Haut usw. Bei mir ist das im Moment nicht viel anders. Aber es ist doch zum Glück nur für eine kurze Zeit. Meine Mum hatte in den Schwangerschaften immer eine ganz tolle Haut, aber dafür im normalen Zustand Akne. Da habe ich lieber schlechte Haut oder Haare in der Schwangerschaft als sonst. So lang ist die zeit nicht.:zwinker:
     
    #3
    becky1983, 29 Mai 2007
  4. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Hast du es denn mal mit einer speziellen Spülung oder Haarkur gegen fettige Haare probiert?
    Ansonsten denk dir einfach, dass man für so eine schöne Sache schonmal kleinere Opfer bringen muss und tatsächlich geht die Zeit schneller rum als man glaubt (Ich bin auch schon Ende 6. Monat :eek: )
     
    #4
    User 69081, 29 Mai 2007
  5. hatschii
    hatschii (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    pf dein problem sind deine HAARE?? :ratlos:

    du solltest ma meine haut sehen!:cry:

    ok wirklich top war sie nie aber seit gut 3 monaten nimmt das ausmaße an, das ist nicht mehr lustig. ich bekomme pickel an den unmöglichsten stellen (rücken und dekolletee) und trau mich deswegen nicht ins schwimmbad, obwohl ich seeehhr gern etwas planschen gehen würde.
    demnächst mach ich nen termin beim hautarzt, auch wenn ich anfangs noch ganz cool sagte "och fürs kleine leb ich eben die paar monate damit" weil ich halt irgendwelche medis "nur" wegen paar pickel vermeiden wollte. aber inzwischen... Alter schwede.. :flennen:
    was aber ein bisschen hilft: das PH-neutrale waschgel vom aldi, das bei der täglichen dusche mit einem gröberen schwamm schön massieren - ich bilde mir ein es hat doch etwas geholfen.

    gegen schlimme haare:
    Pferdemark-Einmal-Haarkur. kostet ca. 1,- (nein, da wurden keine ponys geopfert...es heißt nur so)
    auf der packung steht 3min einwirken/massieren. vergiss das. lass das zeug mal 10-15 minuten drin. schön großzügig auswaschen und danach müsstest mindestens 2 tage ruhe haben.

    sehr gute tägliche Haarpflege: Pantene Repair shampoo/spülung
    sehr gute Kur: L´oreal Elvital Nutri Gloss (sind beide sorten gut, sowohl die mit als auch die ohne ausspülen)

    da ich in ner drogerie arbeite... ich empfehle die sachen auch kunden mit den verschiedensten haarproblemchen, bisher hats mir noch keiner an den kopf geschmissen..im gegenteil, bekam schon dankesreden *g*
    ganz blöd: Dove-haarpflege und nivea-haarpflege :wuerg:
     
    #5
    hatschii, 29 Mai 2007
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    die hormone, baby... nimms locker, nach der geburt kriegst du wahrscheinlich erst mal haarausfall (wenn die hormone sich wieder ordnen) und dann sehen sie wieder ganz normal aus

    ein wirkliches mittel dagegen wirst du nich bekommen. wenn du pech hast, wird es nur noch schlimmer.
     
    #6
    Beastie, 30 Mai 2007
  7. Whitelighter
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Verheiratet
    Hmmmm, ich weiß nicht ob ich das hier so sagen darf :schuechte , nun meine Haut ist jetzt in der SS wundervoll geworden (habe eigentlich eine Unterform von Neurodermitits und die ist weg :grin: )

    Was allerdings meine Haare betrifft: das erste halbe Jahr hatte ich "die Mauser". Bis vor einigen Wochen hatte ich lange Haare, nur sah das nicht mehr so toll aus, wenn davon nicht genug auf dem Kopf ist :cry: Jetzt fangen sie langsam wieder an nachzuwachsen, befürcht aber, das die mir während der Stillzeit auch wieder ausfallen :flennen:

    Versuche es wie Engelchen zu sehen; ist ja für was schönes, und es wird auch wieder.

    Wünsche eine schöne Kugelzeit :herz:
     
    #7
    Whitelighter, 30 Mai 2007
  8. Utila
    Utila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    Verheiratet
    Das mit den Haaren hatte ich auch. Habe sie dann einfach mal nicht gewaschen und schwupps - halten Sie ohne großartig fettig zu werden 3 Tage aus.

    Pickel im Gesicht hab ich keine und beim kleinsten Anzeichen im Dekoltee ne Salbe aus Apotheke.
     
    #8
    Utila, 30 Mai 2007
  9. Nordseestern
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    So etwas bringen viele Schwangerschaften mit sich.
    Ich habe mich auch nicht immer bildhübsch gefunden. :kopfschue
    Das wird schon wieder. :zwinker:
     
    #9
    Nordseestern, 30 Mai 2007
  10. schwefelspucker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    282
    113
    2
    Verheiratet
    Das mit den Pickeln am Ruecken hab ich auch. Da kuemmer ich mich aber mitllerweile nicht mehr drum und geh trotzdem an den Pool ( der ist ja auch direkt vor meiner Tuer und da ist eh nie jemand )
    Das mit den Haarkuren aus'm DM klingt echt gut nur leider wohne ich in Amerika...lol. Da muss ich wohl mal schauen, ob's hier was aehnliches gibt. Trozdem Danke!!!
     
    #10
    schwefelspucker, 30 Mai 2007
  11. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Die gemeinten Haarkuren gibts in Deutschland nicht nur bei DM sondern auch in anderen Drogerien und auch in Supermärkten. Das sind so kleine Einmalpackungen für (je nach Laden) ca 0,79 €
     
    #11
    User 69081, 30 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten