Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

*aaaaaaaaaaarrrrggg*

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Bea, 16 Oktober 2002.

1. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    AAAAAAAAAHHHRRRG!!1
    Menno regen mich meine Ellies auf... Zu mir heißts immer "nich in dem Tonfall" und sie selber schnauzen mich ohne jeden Grund an *hmpf* Ich könnt platzen *hmpf*
    Okay, ich will niemanden zulammentieren, will mich nur abreagieren und kann grad so schön auf meiner Tastatur rumhämmern, das tut gut!!!!!!
    Ich bin seelenruhig beim Aufräumen und bring ein paar Sachen runter und meine Mutter meint: "Wenn du was zum Essen willst, in der Küche stehts!"... So nach dem Motto "Nerv mich nicht, dass du Hunger hast!!" Dabei wollt ich gar nix zum Essen sondern nur ein paar Sachen aufräumen *aaaaaaaaaarg* *hmpfhmpfhmpf* *pffpffpff*

@hide du brauchst gar nicht erst antworten, der Thread ist eh nicht zum antworten gedacht

@Admins: Ihr könnt ihn gleich wieder schließen, falls ihr das wollt ^.^ Hab mich wieder beruhigt..

Bis dann
    Bea, die weiterschuftet *hmpf*

Bea, 16 Oktober 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Jaja das kenn ich nur zu gut :tongue:
    Aber seid ich mit meinem Schatz zusammen bin haben se ganz gute Laune, er ist ja "so ein lieber Kerl" :rolleyes: :zwinker:

Mieze, 16 Oktober 2002
  3. hide
    Gast
    0
    tja aber dadurch das du es extra sagen mußt das ich dazu nichts posten soll werde ich es nun machen... ich denke nämlich mal das sowas eigentlich nicht erlaubt ist einfach einen thread zu öffnen der keinen sinn macht und hier auch nicht reinpasst (falls ich mich irre sagt es mir aber dann könnt ihr glauben das ich noch mehr spaß haben werde da ich das dann auch machen werde)... also denk das nächstemal einfach nach bevor du einen neuen thread mit so einem unwichtigem thema öffnest...

hide, 16 Oktober 2002
  4. Apache
    Gast
    0
    Hey, hide, ich denk, jetzt is aber ma so langsam gut...
    Lass die Leute einfach ma in ruhe...
    Zugegeben, man könnte es schon als 'herausforderung' ansehen, man muss aber nich noch extra drauf eingehn
    oki

;')

Apache, 16 Oktober 2002
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    @ Apache

Lass ihn das bringt eh nichts :rolleyes:

Mieze, 16 Oktober 2002
  6. hide
    Gast
    0
    wer weiß....ihr könnt es ja mal probieren wenn ihr mich alle ganz lieb fragt ob ich nicht netter sein kann vielleicht werde ich es dann ja aber das hat ja noch keiner versucht.....lol

hide, 16 Oktober 2002
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Bin doch grad bei :zwinker:

Mieze, 16 Oktober 2002
  8. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    gebt's doch zu, eigentlich seid ihr alle froh, dass hide hier ein weinig unruhe stiftet, sonst würdet ihr euch nicht auf diese sticheleien einlassen. aber ihr habt recht, so ein kleiner streit macht das forum doch nur interessanter...

Lord Hypnos, 17 Oktober 2002
  9. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Keine Panik ich habe schon genug zu tun
    *in testforum schaut und einen Strohballen über die Straße rollen sieht...*

Mondmann ist der Sherriff (wird der so geschreiben?)

Mondmann, 17 Oktober 2002
  10. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Ist irgendwie normal so ab 16 Jahren gehts meistens los das mit den Eltern nicht mehr reden kann ohne das einer den anderen falsch versteht ... kommt zwar nervig ist aber gut so von der Natur und wer sich vor seinen Eltern durchzusetzen weiss der wird woanders auch keine echten probs mehr haben. Immerhin kommt bald die Zeit wo du ausziehen wirst und dann ists vorbei!

DerKeks, 17 Oktober 2002
  11. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    schon krass wenn alle paar tage ein beitrag "passiert". *gg* ein zusätzlicher mod für's testforum wär angebracht. :grin:

man schreibt Sheriff...

Lord Hypnos, 17 Oktober 2002
  12. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wollte ja nichtmal mit ihnen reden *grinz* Ich wollte nur was aufräumen...

Bea, 17 Oktober 2002
  13. hide
    Gast
    0
    na da is ja endlich mal einer meiner meinung wer hätte das gedacht.... wartets nur ab wenn ich von euch gehe (sprich aus dem forum) dann werdet ihr mich vermissen und euch nur noch zu tode langweilen.....muahaha:blablabla

hide, 17 Oktober 2002
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    @ bea:
    vielleicht hast du ja auch einen tonfall bei deiner mutter rausgehört, den es gar nich gab???
    ich kenn das noch von mir damals.. meine mutter hat mir ganz normal ne frage gestellt und ich hab da sachen rausgehört, die sie absolut nich im sinn hatte....

Beastie, 18 Oktober 2002
  15. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja - es war ja keine Frage... Aber egal ^.^

Bea, 18 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten