Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 16 Oktober 2003
    #1

    AAAAAAAHHH nach 5 Jahren Beziehung Ende

    Tja momentan geh ich wohl durch die Hölle !!!

    5 Jahre Beziehung und nun das aus. Arrrrggg das tut verdammt weh, hab noch keinen plan wie es weitergehen soll.
     
  • Fabian45
    Gast
    0
    16 Oktober 2003
    #2
    Tut mir ehrlich leid für dich. Was ist passiert?
     
  • MatCauthon
    Gast
    0
    16 Oktober 2003
    #3
    Ui das ist natürlich schlecht. Laß Dir Zeit.
     
  • 16 Oktober 2003
    #4
    hm des tut mir leid. scheint dann nach deiner reaktion sie schluss gemacht zu haben...
    achja....mit der zeit wird auch der schmerz vorbei gehn - dauert zwar seine zeit, aba wirst sehn, es wird dir auch mal wida besser gehn.
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    16 Oktober 2003
    #5
    Das ist natürlich scheiße,wie kommt es dazu das auf einmal aus ist?
    Nach so einer langen Zeit muss dass sicher ein Schock sein..
     
  • 30 Oktober 2003
    #6
    Schock ist kein Ausdruck !!! Ich kann einfach nicht ohne sie leben und kann mir einfach kein anderes Mädel an meiner Seite vorstellen.

    Aber das schlimmste für mich wird sein, wenn ich sie mit einem anderen Kerl mal sehen werde.

    Das wird einfach die Hölle

    Klar man bekommt von Freunden und echten Kumpel zuspruch. Mein bester Freund ist für mich da. Das gibt einem Kraft doch ich weiss dass ich damit allein fertig werden muss. Auch die Arbeit lenkt ab, doch sobald ich allein zu Hause bin fällt mir die Decke auf den Kopf.

    Den Spruch, Die zeit heilt alle Wunden kann ich nicht mehr hören.

    Es geht einfach nicht. Ich hab mich noch nie in meinem Leben so schwach und anfällig gefühlt wie zur Zeit.


    Ich weiss einfach nicht wie es weitergehen soll.



    Das wollte ich einfach nur mal loswerden


    Danke
     
  • Jay1987
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Oktober 2003
    #7
    Beileid

    Das tut mir echt leid für dich , oh man , 5 Jahre beziehung das ist schon eine sehr lange zeit.Ich behaupte einfach mal , dass bei einer solange beziehung noch etwas zu retten, denn es waren immerhin 5 Jahre das ist schon eine sehr sehr lange zeit, (bemerke : andere heiraten nach solanger zeit :smile: ), ich würde dir einfach mal empfehlen , red nochmal mit ihr, denn schlimmer als ein "Nein" kann es nicht kommen. :smile:

    Ich hoff ,ich konnte dir ein bisschen helfen
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    30 Oktober 2003
    #8
    Hat sie einfach so schluss gemacht? So total unvorbereitet??


    Auf jeden hast du mein ohr (bzw meine augen) wennst reden willst... haben ja eh schon öfters pns geschrieben.. musst dich nur melden, vielleicht hilft es dir ja ein bisschen...

    auf jeden fall leb deine trauer aus... sonst wird es nur noch schlimmer... Aber ablenkung darf eben a net fehlen...

    Auf jeden hast du mein tiestes und ehrlcihes beileid.. weiss gar was ich noch schreiben soll..
     
  • gelini
    Gast
    0
    30 Oktober 2003
    #9
    das kenne ich

    habe gerade 4 jahre hinter mir.
    das tut weh.
    nix essen,
    nix schlafen,
    alle sind doof.

    aber nach 21 tagen geht´s dann.
    so war´s bei mir.
    denke twar noch sehr oft an sie aber ich bekomme langsam wieder meinen schlaf den ich so brauche.
    hab zwar immer noch herzklopfen wenn ich sie sehe,aber man muß irgendwann einen dicken haken dran machen.

    glaube sowieso das es keine beziehung auf ewig gibt.

    und daran sind nicht immer die männer schuld

    habe mich in einigen foren einfach mal ausgeheult.
    das hilft sehr.

    [​IMG]
     
  • Habibi
    Habibi (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    30 Oktober 2003
    #10
    Tut mir leid für dich. Aber ich biete mehr. Fast 10 Jahre zusammen, 10 Monate verheiratet. Dann ist meine Frau mit meinem Kumpel (sie 30, er 20) abgehauen. Meine Tochter, 2 Jahre, hat sie mitgenommen. Das ist hart. Warum? Ganz genau weis ich das nicht. Aber das Leben geht weiter. Eine neue Frau findet sich schon.
     
  • Knutschkugel
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verliebt
    31 Oktober 2003
    #11
    also das passt vielleicht nicht zu deiner situation aber am besten kann man mit solchen problemen klarkommen, indem man sich vielleicht schon in der gluecklichen zeit auseinandersetzt. das hilft sehr.
     
  • webfighter
    webfighter (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    31 Oktober 2003
    #12
    Kann im großen und ganz der Knutschkugel nur zustimmen, auch wenns vielleicht abstruß klingt, aber warum soll man denn nicht an die schönen Zeiten zurückdenken?? Mich würde aber ehrlich gesagt wirklich mal interessieren, warum so plötzich schluss zwischen euch ist!! Vielleicht kann man dir dann noch ein paar ... naja Tips will ich nicht sagen ... Ratschläge geben!! Mein Dad hat immer zu mir gesagt:" zu einer Betiehung gehören immer zwei", naja früher hätte ich ihn dafür erwürgen können, aber im end effekt hat er recht!!!

    Ansonsten kann ich dir nur meinen Trost zu senden, tut mir wirklich leid für dich!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste