Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aaaaaahhh; Ich Vermisse Meine Freundin Sooo !!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von wuschl, 2 Mai 2005.

  1. wuschl
    wuschl (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    in einer Beziehung
    ich weis einfach nicht was ich machen soll. meine freundin hat für ein jahr wohin fahren müssen und nun bin ich alleine daheim und vermisse sie total!

    wir schreiben zwar briefe und seit einer woche können wir auch telefonieren, doch es ist halt net das gleiche als wenn sie bei mir ist. wir haben echt uur viel unternommen, haben uns dieses jahr zu meinen geb.tag verlobt und sind soooo derartik ineinander verliebt.

    und jetzt ist so ein grosses loch zwischen uns. das erste mal seh ich sie wieder mitte juli und dann so alle 3 wochen oder so!

    jedesmal wenn wir telefonieren und dann auflegen bin ich den tränen nahe, denn ich möchte sie so gerne umarmen, knuddln, küssen und einfach ihre nähe spüren!!

    wir sind jetzt fast 8 wundervolle monate zusammen, wir haben uns einfach gesucht und gefunden.

    doch auch diese zeit wird vergehen, ist zwar verdammt schwer. doch wie heisst es so schön :


    WAHRE LIEBE KANN UND WIRDS NICHTS TRENNEN !!!


    und sie ist meine wahre liebe, ich kann mir keine einzige in meinen leben mehr vorstellen. und ich freu mich schon sooo wenn ich sie wieder seh, das kann ich gar net in worte fassen!!


    danke fürs zuhören bzw. zulesen*g*


    euer


    wuschl
     
    #1
    wuschl, 2 Mai 2005
  2. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    erwartest du nun eine antwort? :zwinker:
    wenn ja: schön zu lesen dass ihr so glücklich seid, ich denke das jahr durchzustehen wird dadurch kein problem mehr sein :smile: und vermissen wirst du sie nur am anfang schmerzlich, bald weicht dass dann der vorfreude aufs wiedersehen :eek4:
     
    #2
    mamischieber, 2 Mai 2005
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich wünsch euch viel Glück...
    Aber 1 Jahr ist schon hart...
     
    #3
    Dreamerin, 2 Mai 2005
  4. Minimausy
    Gast
    0
    Oh ja, ein Jahr ist wirklich sehr hart!

    Ich Liebe mein Herzchen auch über alles, wir sind zwar bald erst 4 Monate zusammen, aber diese auch glücklich. Ich könnte es mir nicht vorstellen, wenn er für selbst einen Monat oder so, weg müsste. Er wohnt so schon etwas weiter weg und wir sehen uns meistens nur am Wochenende, aber die Vorstellung er würde noch weiter weg sein .. unvorstellbar und ich hoffe, dass es auch nie vorkommen wird. Aber wenn würde es uns auch nicht trennen!!!!!!!!!!!

    Das Vermissen wird denke ich immer mal wieder schlimm sein und schmerzen besonders wenn man eben an die schönen zeiten in dem Moment zurück denkt.... aber du wirst sicherlich auch mal Tage haben, wo es nicht so schmerzt. ich würde allerdings nicht sagen, dass das Vermissen mit der Zeit "vergeht" ... WIe schon gesagt, kommt meiner Meinung nach, immer mal wieder!

    LG Mini
     
    #4
    Minimausy, 2 Mai 2005
  5. wuschl
    wuschl (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    in einer Beziehung
    danke für die lieben antworten

    ja stimmt gemeinsame liebe schafft alles, sie überwindet berge und hindernisse als wären sie gar nicht da!!

    und diese liebe besteht zwischen mir und meinen schatz nun schon seit fast 8 monaten und wird immer stärker und fester!

    ich freu mich auch total aufs wiedersehen, unter der woche ist es nicht so schlimm. doch jedes we alleine aufwachen ohne meiner liebe an meiner seite ist verdammt hart. mir fehlt einfach ihre nähe und das reden mit ihr!!

    aber diese zeit wird auch noch vergehen!!


    lg wuschl
     
    #5
    wuschl, 3 Mai 2005
  6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Ich kann dich gut verstehen ... mein Engel und ich sind jetzt über 7 Monate glücklich aber führen leider eine Fernbeziehung.
    Nun waren wir eine Woche zusammen im Uraub die einfach nur traumhaft schön war und nun sind wir wieder getrennt.
    Der Abschied war sehr schmerzhaft und ich hätte am liebsten nur geheult.

    Und was du sagst da kann ich dir nur beipflichten...Wahre Liebe schafft alles.
     
    #6
    Stonic, 3 Mai 2005
  7. MiWe2105
    MiWe2105 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    Verheiratet
    Hi Wuschl,

    ist vielleicht kein grosser Trost, aber ich bin mit meinem Mann im Januar nach Australien gezogen (auf unbestimmte Zeit). Mir geht es ehrlich gesagt nicht so gut oder eher schwankend. Ich vermisse Familie, Freunde, Bekannte, ehemalige Kollegen etc. einfach alles ganz schrecklich. Mein Partner ist bei mir, aber das Vermissen, getrennt sein von lieben Menschen tut sehr weh. Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich wuensche dir/euch sehr viel Kraft. 1 Jahr ist zwar lang, aber ueberschaubar. Ihr schafft das schon.

    Gruss,

    Michele
     
    #7
    MiWe2105, 5 Mai 2005
  8. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi Wuschl,

    ich kenn das Gefühl auch. Bei uns war es nur anders rum: Ich bin so ungefähr 2 Monate nach dem ich mit meinem Schatz zusammen gekommen bin nach Singapur gegangen. Zwar nur für ein halbes Jahr, aber wir haben uns in der Zeit auch nur einmal gesehen. (man kann ja nicht mal für ein Wochenende da hinfliegen).
    Telefoniert haben wir sehr viel. Ich würd mal sagen, so mindestens 10Min jeden Tag und am WE über ne Stunde. Zum GLück gabs da in Singapur billige Telefonkarten!!
    Und ausserdem habn wir noch jeden Tag zig Emails geschrieben und ab und zu auch mal gechattet.
    Als sie mich dann nach 4 Monaten Besucht hat, war die Zeit echt super.
    Unsere Beziehung hat die Zeit auch überlebt und sie wurde dadurch gefestigt.

    Es ist also machbar, auch wenn es hart ist!
    Ich wünsche Euch auf jeden Fall, dass ihr eure wenige gemeinsame Zeit gut nutzen könnt.
    Gruß,
    MySven
     
    #8
    Mysven, 5 Mai 2005
  9. tklein22000
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wenn deine freundin internetzugang hat, dann könntet ihr ja über skype (http://www.skype.com) telefonieren so lange ihr wollt, da skype kostenlos ist!!
     
    #9
    tklein22000, 5 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Aaaaaahhh Vermisse Freundin
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
Janze
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2016
11 Antworten
Muxinator00
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Mai 2016
11 Antworten