Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aaaaaahhhh !!! Invasion !!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von freestyle016, 11 November 2002.

1. freestyle016
    0
    hi

ich hab hier und da doch mal ein paar pickelchen, und vor allem hab ich ne fettige haut, und da verschließen sich schnell mal die poren und werden zu mitessern.

ich hab mir ne peeling creme gekauft (sollen männer das eigentlich auch machen ? ich denk mir einfach hygiene schadet eigentlich net) und hab das peeling gemacht. EFFEKT : an der stelle auf den wangen/stirn wo ich das gemacht habe sprießen hunderte (ok ok.. aber fast) kleine pickelchen hervor. wie eine invasion. ich hab eigentlich peeling gegen pickel, nich für ne pickelinvasion machen wollen

woran kann das liegen ?

hilfeeeeee

Fr³3´ztYl€

freestyle016, 11 November 2002
  2. succubi
    Gast
    0
    vielleicht verträgst du das produkt nicht...

succubi, 11 November 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Am besten du gehst mal zum Hautarzt, der kann dir sicher helfen

Mieze, 11 November 2002
  4. freestyle016
    0
    hi

so. ich werd jetzt ne radikalkur machen. musste ich letzes jahr shconmal, weil da hatte ich auch ein paar pickelchen zuviel auf der stirn wegen einem zeugs das ich mir im chemielabor der schule raufgesprizt habe *fg* da heissts ramba zamba. da nehme man nagellack entferner und spüle sich damit gründlichst die 'infizierten' regionen ab. am besten mit nem wattebäuschchen. und bei allen göttern gebt acht dass ihr das zeug net zu nah an mund/augen bringt. jedenfalls sind die dann nach 3 tagen weg. is aber echt nur für seltene notfälle.. weils garnet gut is für die haut

im notfall falls ihr jungs kein nagellackentferner von der mama nehmen könnt tuts auch wundbenzin ausm arzneikoffer oder nitro-verdünnung aus der werkstatt

wenn ihr einen offenen pickel habt -> wartet bis er zu is. diese stoffe sind extrem aggressiv und BRENNEN WIE DIE SAU wenn sie in eine wunde kommen (wie zB ein offener pickel ja eine mini-wunde is)

cu
    frrrrreeeessttyle

5. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    bitte??? nagellackentferner? :eek: *schmerzen* ich hab so ein zeugs mit relativ viel alkohol gehalt und das ist anfangs schon sehr gewöhnungsbedürftig aber es hilft. ich würd an deiner stelle eher zum hautarzt gehen statt mit nagellack entferner ins gesicht zu haun.....

Isolabella, 11 November 2002
  6. freestyle016
    0
    hi du !

kannst mir verraten wie dein alko zeugs heisst ? (heisst es vielleicht eristoff, oder stroh80 ? :grin: :grin: :grin: )

klingt interessant. weil die theorie vom nagellackentferner ist ja auch die aggresivität genau wie bei hochalkoholhaltigem zeugs (wie zb wundbenzin) oder eben deinem zeugs. nur das deins sicher net so verdammt brennt wenn irgendwo n pörchen offen is :smile:

na aba echt würd mich interessiern weil wenns sowas zum kaufen gibt tät ichs mir sofort zulegen.. mama wundert sich schon wo immer ihr nagellackentferner hinkommt :smile:

gr³³tz

fr³³styl³

7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich hab für sowas immer arnikatinktur :smile: Das brennt auch immer ganz nett, ist aber pflanzlich, hat aber auch alkohol drinnen und kannst inner apotheke kaufen normal :smile:

Ist auf jeden fall besser als nagellackentferner, also auf die idee muss man echt erstmal kommen :smile:

Rapunzel, 11 November 2002
  8. kaninchen
    Gast
    0
    Hab mir mal "SebaMed Waschlotion" von meiner Schwester "geliehen" :smile:, die benutz ich immer Abends und creme danach das Gesicht mit Feuchtigkeitscreme ein... Ganz am Anfang sah ich zwar noch streuselkuchiger aus, aber jetzt nach längerem regelmäßigem anwenden is meine Haut fast perfekt geworden :smile:
    Und für den Rücken gibts da auch ein Duschgel von (hab ich aber noch nicht probiert)...

kaninchen, 11 November 2002
  9. DecoyS.Frost
    0
    Thema --> deswegen brauchst auch sicher das Pheromon-Parfüm +lolly+ ... weil anders keine anbeißt +hehehe+

DecoyS.Frost, 11 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten