Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aaaaaahhhhhhhhhhhh

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Charriu, 2 Juli 2005.

  1. Charriu
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    So, sorry für die tolle themen überschrieft aber ich glaub irgentwie das die mehr user anlockt weil hier ja so fleißig gepostet wird und manche themen unter den tisch fallen. also, ich bin seit über 2 wochen mit meiner freunding zusammen und absolut total verknallt in sie. wen ich sie eine tag nicht sehe bin ich schon am verzweifeln und sitze im zimmer und bin mich stunden lang nach ihr am sehnen. das problem ist das sie demnächst für 2 wochen in urlaub ist und ich glaube das wird ziemlich mieß für mich wen ich nach 1-2 tagen schon soo am bode bin und am betteln bin das wir uns wieder sehn. meine frage: habt ihr irgentwelche trickst für so eine situation? irgentwie ein kleidungsstück vom partner für die zeit oder irgendwas. würde wirklich helfen. hab angst das ich aus lauter liebes durst meine liebe wo anders suche, was ich absolut nicht will. thx. mFg Charriu
     
    #1
    Charriu, 2 Juli 2005
  2. Kamui
    Gast
    0
    Keine ANgst, wenn du sie so liebst wie du sagst sucht du dir keine andere.... das ist nicht miteinander zu vergleichen. Und das ist eine gute idee, ein kleidungsstück was nach ihr riecht oder Fotos, etwas was nach ihr riecht etc. und freu dich ganz doll auf ihre rückkehr !
     
    #2
    Kamui, 2 Juli 2005
  3. #red#
    #red# (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    könnt ihr denn zwischendurch telefonieren oder euch sonstwie verständigen?
    Sonst würd ich aber auch sagen freu dich einfach das es sie gibt und freu dich total auf ihre rückkehr...
     
    #3
    #red#, 2 Juli 2005
  4. GreenEyedSoul
    0
    wie deine liebe woanders suchen?? wie soll das denn gehen? bzw. was meinst du damit? in den puff gehn??? oder ons suchen? oder so schnell neu verlieben? wenn du damit letzteres meinst, dann kann deine sehnsucht nach deiner freundin nichts mit liebe zutun haben.
    das mit dem kleidungsstück ist doch schomma ne gute idee.
    und wenn sie in nem hotel ist oder in ner appartmentanlage, da ist doch auch meist n internetanschluss. denn könnt ihr euch ab und zu ma ne mail schicken.
    woa? :grin:
     
    #4
    GreenEyedSoul, 2 Juli 2005
  5. Charriu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    naja, also mit dem verständigen weiß ich nicht wie das genau ist. weiß grad nicht mehr genau wo sie hinfliegt ^^ sie ist auf jeden fall im aussland. und wegen dem wo anders die liebe suchen : da hab ich einfach mal ganz logisch, psychologisch gedacht. soll heißen : wen mir meine liebe fehlt kann es sein das ich versuche sie zu ersetzen, auch wen es nicht funktioniert ( was ich ja weiss) aber ich könnte es versuchen. mfg Charriu
     
    #5
    Charriu, 2 Juli 2005
  6. #red#
    #red# (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mhm,...sagst ja schon selber das es nicht geht...
    aber, wie schon die andern sagten, wenn du sie wirklich liebst wirst du nirgendwo anders liebe herhaben wollen..
     
    #6
    #red#, 2 Juli 2005
  7. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    *g* dsa ist irgendwie völliger blödsinn.. eigentlich solltest du dich dch umso mehr drauf freuen wenn sie wieder kommt. beschäfte dich solange mit dir, also geistlich mein ich ;-)
     
    #7
    kamikazeritter, 2 Juli 2005
  8. Ius
    Ius
    Gast
    0
    geh doch mit Freundn aus oder beschaeftige dich mit was sinnvollen.
     
    #8
    Ius, 2 Juli 2005
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wenn dir deine Freundin wirklich wichtig ist, wirst du überhaupt kein Interesse daran haben dich an andere Mädels ranzuschmeißen. Echt eine komische Logik, die du das hast. :zwinker:

    Und ansonsten solltest du dich versuchen in diesen 2 Wochen abzulenken. Unternehme was mit Freunden, mach einfach Dinge, die dir Spaß machen, lern für die Schule... Hauptsache du bist beschäftigt.
     
    #9
    User 7157, 2 Juli 2005
  10. Larissa333
    Gast
    0
    Ich glaub mein freund würd sich mittlerweile schon ein bisschen freuen, wnn ich mal für 1, 2 wochen nicht da wär :smile: Wir sehen uns nämlicher (seiner Meinung nach) sehr oft :zwinker: (sind aber auch schon über ein jahr zusammen)
    Ich glaub, er würd dann des machen, wofür er wg mir nicht so vile zeit hat: Freunde treffen, WoW spielen, Lan-partys, was trinken gehen, viel Sport, mit Freunden ins Kono, ... ach ja, das wichtigste für ihn: er könnt endlich mal wieder richtig ausschlafen :zwinker:

    Versuch doch auch, die Zeit ein bisschen zu geniessen und das zu machen, wofür dir sonst die Zeit fehlt!
    In diesem Sinne :bier: veil Spaß!
    LG, mausal86
     
    #10
    Larissa333, 2 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten