Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aaaaach!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von $wEeTy$, 21 Mai 2006.

  1. $wEeTy$
    $wEeTy$ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute ich schreibe grad aus der Situation heraus!

    Ich bin einw enig ratlos....ich schlafe am Wochenende immer bei meinem Freund jedoch is er ein Langschläfer..
    Ich versuche ihn ja immer wach zu bekommen da ich sonntags vor allem noch Sachen erledigen muss wie Zeitung austragen und bissel lernen für die Schule!...

    Irgendwie versuche ich dann gegen 2 ihn wachzubekommen jedoch braucht er meist eine Stunde bis er wach wird...wenn nicht noch schlimmer..

    Ich weiß nicht was ich machen möchte ich will ihn ja hier net so böse wecken aber eben sagte ich ihm das es so net geht..ich hab noch sachen zu erledigen usw...

    Er muss mich halt auch heimfahren jedesmal..er wohnt ca. 30 km weg von mir...
    Nunja jetzt is er denkmal ein wenig sauer weil ich hin angemacht hab..aber was soll ich machen???..so gehts nunmal nicht!

    Gruß an alle! Danke für eure Antworten!
     
    #1
    $wEeTy$, 21 Mai 2006
  2. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    reden!!!!

    Sprech mit ihm drüber. Wenn es für dich nicht tragbar ist, schlaf bei dir zuhause.
     
    #2
    Chris84, 21 Mai 2006
  3. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Würd´ ich auch sagen... Weiß er denn nicht, dass du Sachen zu
    erledigen hast und dass das wichtig ist für dich??
     
    #3
    tinchenmaus, 21 Mai 2006
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    bei mir und meinem freund ist das einwenig ähnlich. er schläft auch irrsinnig lange und ich wenn ich mal munter bin muss ich duschen, zandi putzen usw. und dann kann ich mich einfach nicht mehr zu ihm legen und kuscheln oder sonst was. *g* da ist er dann auch immer voll sauer wenn was zu machen ist und er aber noch schläft da wird er sauer und fühlt sich gestresst.

    na ich würd dir raten mit deinem freund zu reden ihm zu sagen er soll auf stehen wenn du aufstehst wenn du noch sachen zu machen ahst.
     
    #4
    capricorn84, 21 Mai 2006
  5. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Habt Ihr's schon ma mit früher ins bett gehen probiert?
    Also wenn ich um drei in der Falle lieg komm ich morgens auch net raus..
    Aber angenommen Ihr legt Euch um elf abends hin kann er doch schlecht bis mittags schlafen, oder?
    Natürlich dauert die Umstellung dann ein bißchen.
     
    #5
    Kruemml, 21 Mai 2006
  6. Tweety
    Gast
    0
    edit
     
    #6
    Tweety, 21 Mai 2006
  7. $wEeTy$
    $wEeTy$ (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja danke für die antworten !!!..
    Wir haben dann auch geredet klar..das wusste ich auch so ...aber es is halt nunmal immer der selbe stress!..

    Nunja wir haben auch gemeint wir müssen dann halt mal was dran ändern ich soll ihm immer vorher sagen wann er aufzustehen hat die nacht davor es ihm halt sagen!...

    Mach ich jetzt auch aber ...komm mir dabei blöd vor..und nunja..obs was bringt kann ich leider auch net sagen!...

    Aber danke für eure Tipps ^^
    Laberbacke
     
    #7
    $wEeTy$, 21 Mai 2006
  8. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Erst reden, wenn das nicht hilft, gewaltsam wecken. Dann wird er zwar erst mal schlecht drauf sein, aber wenn er dich fahren muss, muss er ja eben raus. Sollte er eigentlich verstehen.
     
    #8
    Kuri, 21 Mai 2006
  9. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    wenn er ne stunde braucht, bis er aus der hüfte kommt, dann kannste ihn ja auch einfach ne stunde ehr wecken. aber die idde, bei dir zu schlafen finde ich auch gut.
     
    #9
    kessy88, 21 Mai 2006
  10. webjunkie
    webjunkie (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    103
    1
    Single
    Ich denke mal, das sie bei ihm schlafen damit sie morgens und am Abend vorher nicht ihren Eltern über den Weg laufen und mal alleine sein können.
    Da hilft wohl nur früher ins Bett.

    Aber das kenne ich. Ich gehöre auch zu den Laaangschläfern, wenn ich die Chance dazu habe.
     
    #10
    webjunkie, 21 Mai 2006
  11. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    wie macht ihr das wenn ihr zusammen wohnt:kopfschue

    keine Verantwortung..
    nun gut du bist ja erst 17
    Das beste und geilste..,.
    Kaltes wasser holen das rüttelt ihn bstimmt wach.
    Das nächste wäre ihn bei zu bringen das man pflichten hat
    Das aller nächste wäre ihn in der früh zu verführen.
    Männer haben gewiss ne morgenlatte da kommt dann schon ne lust auf.
     
    #11
    Playbunny06, 22 Mai 2006
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    mich nervts auch dass mein freund immer so übertieben lange pennt!ich hab ja nix gegen ausschlafen aber so um 1-2 uhr könnte echt entgültig schluss sein.....!
     
    #12
    Sonata Arctica, 22 Mai 2006
  13. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    tja Sonata.. Männer sind halt immer etwas weiter hinten als wir ..im kopfi ;DDDD
     
    #13
    Playbunny06, 22 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten