Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

aaaaalso... ich scheine langsam näher zu kommen!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von lin, 12 Dezember 2003.

  1. lin
    lin
    Gast
    0
    ihr kennt ja vielleicht meine geschichte des 'nicht - existenten - vaginalen - orgamsus' ... ja.....*räsuper*.... :dunkel:

    abgesehen vonnem dummen zwischenfall als ein befreundetes pärchen von uns durch meine schuld mitbekommen hat dass des so ist und wir darüber diskutiert haben und alles so ja und etc und mein freund son ganz kleines bisschen wütend auf mich war (aber doch net richtig...irgendwie...ich glaub er kann mir gar net böse sein... :smile: )......

    ja also....
    jetzt mal ne ernsthafte frage. wirklcih ernsthaft!! in unserer sehr sehr aktiven zeit hatten wir mal 12 mal sex innerhalb von 18 stunden.... mein freund mit orgasmen (also 12) ich zweimal auch. hat sonst jemand das auch erlebt?

    und noch zur dauer... bei uns dauert sex nur 5 min (oder so, gemessen hab ichs ja net) ...dann kommt er spätestens.... ähm ja... und ich komm ja net... vor allem net in dieser zeit....wieviel länger duaert denn sex so ca???

    nützen diese durex performa dinger was??? habts ihr die schon ausprobiert?

    bei mir isses ja so. ich hab nämlich rausgefunden, dass wenn ich mich a tergo) richtig 'positioniere' ich da was super tolles bemerke..... :eek:
     
    #1
    lin, 12 Dezember 2003
  2. Naja, innerhalb von ca. 9 h 6 mal Sex. wobei ich nur 4 mal gekommen bin.

    Bein uns dauerts etwas länger, so 15-20 min je nach Lage, auch mal noch länger oder kürzer.

    Hm, also bei mir hilft jedes Kondom das Gefühl zu unterdrücken :frown: mag die Dinger nicht!
     
    #2
    TheBigLoveQuest, 12 Dezember 2003
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Meiner kommt auch nach 5 Minuten, und mit den Durex Performa war er nach ner halben Stunde kurz vorm aufgeben und mussten es abmachen sonst wäre er nie gekommen!

    Kein Wunder dass du so nie einen Orgasmus erreichst, die Zeit reicht nie! Erst wenn man "trainiert" ist geht es so schnell. Ich schaffe es in letzter Zeit auch nie :frown:
     
    #3
    Honeybee, 12 Dezember 2003
  4. Magic23
    Gast
    0
    Also bei mir dauert es beim reinen Geschlechtsverkehr auch wohl "nur" ca. 5 - 10 Minuten. Ich glaube aber nicht, das diese Zeit extrem kurz ist. Falls wir länger möchten, müssen wir mal eine kurze Pause einlegen. Dann kann ich meine Maus noch mal oral stimulieren.

    Die Zeit reicht aber meistens aus, so dass sie auch zum Orgasmus kommt.
     
    #4
    Magic23, 12 Dezember 2003
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Meinst du vaginal?
     
    #5
    Honeybee, 12 Dezember 2003
  6. angel83
    Gast
    0
    also ich muss sagen die performa kondome sind doof...mein schatz hat mir das mal so beschrieben wie wenn da auf der eichel so ein kaltes gefühl ist durch die flüssigkeit die da drin ist. jedenfalls hats mit den dingern überhaupt nicht geklappt, denn wenn ich dann mal soweit war, war sein penis erschlafft und dann ging gar nix mehr...

    ich hab mal gehört das es eh verschiedene dinge gibt die man machen kann damit man das "kommen" hinauszögert. vl das mal probieren?!

    lg angel83
     
    #6
    angel83, 12 Dezember 2003
  7. Onomatopoeia
    0
    Also meine Freundin und ich haben es bis jetzt einmal zum Spaß mit Kondom gemacht und lol, was soll ich sagen. Da kam ging bei mir gar nichts mehr. Bei ihr allerdings auch nicht. War scheiße.

    Unser Sex dauert 20-30 Minuten, aber wir sind auch wieder so ein Paar, wo meine Wenigkeit mehr oder weniger Probleme hat, zu kommen...
     
    #7
    Onomatopoeia, 12 Dezember 2003
  8. lin
    lin
    Gast
    0
    also zu den kondomen allgemein wollt ich sagen... ja.... die störn mich eigentlich nicht. es ist zwar toller ohne, aber soooo schrecklich sind sie auch net, dass weder er noch ich kommen würde wegen denen.

    hmmm. das mit der halben stunde klingt gut... ich mein.... wir könnens danach ja dann noch ausprobieren :smile:

    @mister 5-10min und freundin kommt: das problem ist aber,d ass ich in 5-10 min erwiesenermassen nciht kommen kann. deine freundin mag ja ne glückspilzin sein. ich bins aber net!!!!!!!! also muss er schon mal noch n bissl länger durchhalten, und alle meine freunde mit denen ich bisher drüber geredet hab die brauchen deutlich länger.... eine hats sogar gestoppt (ok, die hat ne macke) aber eben.... es ist relativ kurz und ich denke die wenigsten frauen können in solch kurzer zeit kommen!!!!
     
    #8
    lin, 12 Dezember 2003
  9. Sandra2003
    Gast
    0
    Also ich komm beim Sex auch nie. Und so oft hintereinander haben wir es eigenltich auch noch nie getan, bis jetzt zumindest:smile:

    Und zur Dauer, wenn mein Freund sehr scharf ist dauert es so 10 MInuten oder eine Viertelstunde, das ist meistens beim ersten Mal so und wenn wir es danach noch machen wird es meistens eine halbe Stunde bis eine dreiviertel Stunde.

    Durex performa haben wir noch nicht versucht.

    Lg Sandra
     
    #9
    Sandra2003, 12 Dezember 2003
  10. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja kannst ja ein Performa Kondom nehmen, dass beim Mann als absoluter Sextöter wirkt, und dann solange machen bis du kommst, anschliessend kann dein Freund ja das Kondom wegschmeissen und weitermachen bis er kommt.... oder so......

    ok...ok.... ist ne schnapsidee :grin:

    Also erektionstöter sind unter umständen halt schon, wenn man sich von seinen Gedanken abwendet und an irgendwas anderes denkt...... zum Beispiel.... einen Müllwagen :grin:.... allerdings find ich das auch nicht sehr angenehm, wenn man sich während dem Sex alle 3min auf irgendwas anders konzentrieren muss.

    Die Performa Kondome wirken übrigens ziemlich unterschiedlich..... ein Kumpel von mir meint, dass er mit diesem Kondom etwa 5min länger kann...... ich habe es erst einmal benutzt, und gemerkt, dass ich gar nicht mehr kann....

    Weitere möglichkeit ist halt, dass du ihn vor dem Sexakt befriedigst........ nach dem ersten Orgasmus, brauch ich für den Zweiten viel länger um zu kommen......
     
    #10
    Piismaker, 12 Dezember 2003
  11. El Katzo
    Gast
    0
    Lin, vielleicht sind deine Bewegungen einfach so geil, oder in dir zu sein, fühlt sich so geil an, daß er sich nicht mehr zurückhalten kann ?

    Hatte ich auch schon mal bei einer Freundin, da hats hundertzehn Prozent Laune gemacht, mit ihr zu schlafen, und da kam ich viel schneller. Bei anderen hats länger gedauert.

    Hängt von vielen Faktoren ab, Tagesform, Aussehen der Freundin, deine Bewegungen, wie eng bist du, wie geil ist er, wie oft macht ihr's (nur am Wochenende meines Wissens nach, gell ? Dann fehlt die Übung, macht viel aus !), wie verhältst du dich während dem Sex, gehst du richtig aus dir raus und zeigst das (ist super-geil !) und noch hundert Sachen mehr...

    Aber hauptsächlich würd ich sagen, die Übung machts. Und vielleicht konzentriert er sich so drauf, dich zu bringen, daß er seine eigenen Körpersignale (mach langsam !) vernachlässigt und deshalb nicht rechtzeitig seine Erregungskurve runterfährt. Zwischendurch auch mal gaaanz langsam machen oder stop und drin lassen und 20 Sek. später weiter.

    Irgendwann wirds er's noch lernen :bandit:
     
    #11
    El Katzo, 12 Dezember 2003
  12. lin
    lin
    Gast
    0
    @el katzo, naja er meint bei seiner ex hätte es einiges länger gedauert...
    aber da ich eher der typ bin der sich fallen lässt und aus sich rausgeht.... und so.... naja.. und wenn das toll ist... unterlass ich das halt mal.. :smile: vielleciht findet ers ja dann net mehr sooo toll :smile:

    leider scheints aber net so dass ers noch lernen wird... schnieeeef... :smile:

    ja wir ham schon nur am we sex... aber er kommt auch beim dritten mal schon anch 10 min. das ist das problem... es dauert nicht viel länger... es dauert nur länger bis er einen hochkriegt.
    mööööööööööönsch.

    hmm.

    @piismaker: deine schnapsidee ist genau mein ziel. ich glaub was anderes hilft net :smile: :smile: :zwinker:
     
    #12
    lin, 12 Dezember 2003
  13. El Katzo
    Gast
    0
    Tja, wenn zu deinem Verhalten während des Aktes halt noch kommt, daß du nicht gerade scheiße aussiehst und dich gut anfühlst - wer will es ihm verdenken, daß er recht schnell kommt :grin:

    Wie lang ist er denn schon im Geschäft, und wie lang seid Ihr zwei zusammen ?

    Das mit dem Vorher-Leermachen ist auch keine schlechte Idee, benutz ich auch manchmal so als Trick, wenn ich merk, ich bin immens spitz :cool:

    Kann er sich richtig fallenlassen, und ist er von seinen Qualitäten überzeugt ?

    Ich hab bei mir übrigens noch festgestellt, daß ein ausführliches Vorspiel, bei dem alles schön ruhig angegangen wird, zur besseren Einstimmung dient, denn wenn meine Erregungskurve langsam aufgebaut wird, und ich nicht direkt einen geblasen krieg, daß mir die Hirnzellen wegfliegen, kann ich sie auch länger auf einem Niveau halten.
     
    #13
    El Katzo, 12 Dezember 2003
  14. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm ok..... aber ich denke auf die Länge kanns ja nicht die Lösung sein........ Und falls die Performa bei deinem Freund nicht ein absoluter Orgasmustöter sind, könnte es ja sein, das er das ding gar nicht ausziehen muss, und er nach 20-30min trotzdem zum höhepunkt kommt.

    Aber wie gesagt..... ich habe erst einmal so ein Kondom benutzt, und da war ich komplett Taub....... keine Gefühle gar nix..... wie bei einer örtlichen Narkose vor einer Operation..... ok ist ein bisschen übertrieben :grin:
     
    #14
    Piismaker, 12 Dezember 2003
  15. lin
    lin
    Gast
    0
    na ich hoff mal er findet ich sähe gut aus :smile:

    wir sind zweieinhalb jahre zusammen, mit seiner ex war er vier monate zusammen, sein erstes Mal war entweder vor 3 oder 4 jahren, ich weiss nur dass es silvester war. hmmm.....

    eben das vorher-leermachen bringt usn vielleicht 2 -3 minuten. mehr net.....

    naja. jetzt isser net mehr von seinen qualitäten überzeugt. das oben genannte pärchen musste ihm natürlich auch noch erzählen, dass sie schon so ne halb bis ne dreiviertelstunde haben würden und so (idioten :frown: ) was ihm bis anhin net wirklich bewusst war/er net wusste...


    aber ich versuchs mal mit dem ruhigen vorspiel. vielleicht bringt das ja auch noch was!!!
     
    #15
    lin, 12 Dezember 2003
  16. El Katzo
    Gast
    0
    Naja, war halt etwas unglücklich gelaufen, schätz ich, daß die das mit der Dreiviertelstunde erzählt haben.

    Wie schon gesagt, das Prob mit dem zu schnell kommen hatte ich auch schon, habs auch heut bei extremem Trieb noch öfters. Nur in der Regel funzt das auch, daß ich 20-30 Minuten kann, halt über ein ordentliches Vorspiel, das die Nerven beruhigt, aber nicht zu extrem ist.

    Wenn alle Stricke reißen, sag ihm, er soll unter der Woche, wo ihr euch nicht seht, zwei Mal täglich wixen und versuchen, möglichst lang zum Abgang zu brauchen. Schaden kanns nicht (ist jetzt kein Witz !).

    Aber das mit dem Langsammachen könnte auch klappen, denk ich. Wenns nur so geht nach dem Motto Hose runter - und *HINEIN* :grin: kann ich durchaus verstehen, daß er oft zu schnell kommt.
     
    #16
    El Katzo, 12 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - aaaaalso scheine langsam
kaktus425
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Januar 2015
12 Antworten
disturbedcom
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2012
19 Antworten