Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

aaaaargh, aus versehen alle fotos von digicam gelöscht! alles weg? *heeeelp*

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von alison, 20 Februar 2007.

  1. alison
    alison (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    hey @all!

    ich hab heute aus versehn meine ganzen bilder vom chip meiner digicam gelöscht, 1GB! es warn so wertvolle bilder, ich ärger mich so:angryfire

    is es iiirgendwie möglich die bilder wieder herzubekommen?
    aaaargh, grrrrrrrr...ich bin sooo doooooof, einmal verklickt und aaaalles is weg:flennen:

    pls heeeelp!
     
    #1
    alison, 20 Februar 2007
  2. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    mach mal die speicherkarte in pc und schau obs da wieder hergestellt werden kann
     
    #2
    flobig, 20 Februar 2007
  3. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt da den PC inspector smart recovery.

    Dieses Programm ist darauf spezialisiert, Speicherkarten nach gelöschten Bildern zu durchsuchen und diese wiederherzustellen.

    Achte aber auf das smart, es gibt nämlich auch file recovery.

    Das Programm ist kostenlos, wie es ist, kann ich dir aber nicht sagen.
     
    #3
    Event Horizon, 20 Februar 2007
  4. User 11466
    Meistens hier zu finden
    681
    128
    201
    nicht angegeben
    Den hätte ich jetzt auch empfohlen. Gibt's hier.
     
    #4
    User 11466, 24 Februar 2007
  5. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    neue bilder machen :grin:
     
    #5
    N@$!r, 24 Februar 2007
  6. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    ich bin mir ziemlich sicher, dass man die daten mit solchen recovery tools komplett wieder herstellen kann, der grund ist einfach:

    wenn du daten löschst, wird lediglich das inhaltsverzeichnis für deine speicherkarte (festplatte etc.) umgeschrieben, d.h. aus dem inhaltsverzeichnis sind sie gelöscht, der normale explorer findet deine daten also nicht mehr. man benötigt also spezielle programme, mit denen man auch auf daten zugreifen kann, die nicht mehr in diesem inhaltsverzeichnis stehen.
    gelöscht werden die daten (in diesem falle deine fotos) grundsätzlich erst dann, wenn du die jeweiligen speicherzellen wieder mit neuen daten (fotos) beschreibst.
     
    #6
    ericstar, 24 Februar 2007
  7. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ich weiss, dass es bei HDDs so ist, ob das aber für die Speicherkarten auch gilt... ich bin mir nicht sicher. Auf jeden Fall ist ein Recovery-Versuch es wert.
    Wenn die Karte formatiert wird, ist sie AFAIK wirklich leer.
     
    #7
    BenNation, 24 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - aaaaargh versehen alle
Mirella
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 März 2014
6 Antworten
krava
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
19 November 2010
27 Antworten
ShiningStar9
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
8 August 2008
30 Antworten
Test