Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

aaaaautsch... mein bestes Stück!!!!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von swisspacha, 3 März 2007.

  1. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    es ist heute Mittag ein großes Unglück passiert.. wir hatten Geschlechtsverkehr und dabei hatte ich auf einmal
    höllische Schmerzen, weil sie so verdammt trocken war (ist sie sonst eigentlich nie) und es mir weh tat,
    als ich zustoß und in sie eindringte.. die Schmerzen waren so dermaßen groß, dass ich ihn rauszog. Er
    war voller Blut.. unter Schmerzen krümmend lief ich ins Bad, um die Wunde zu stillen.. mein Häutchan,
    welcher den Schaft mit der Eichel verbindet, ist angerissen. Ich war vorhin beim Arzt und er hat gesagt,
    dass man nicht nähen muss. OK, es war leider kein Urologe, da keiner heute Dienst hatte.. er hat mir
    eine desinfizierende Salbe verschrieben.. ich muss diese ein paar Tage auf mein bestes Stück
    schmieren und dann sollte dies wieder werden! HOFFE ICH SEHR.
     
    #1
    swisspacha, 3 März 2007
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    tja was soll man dazu sagen?gute besserung!
     
    #2
    User 12216, 3 März 2007
  3. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    autsch...da tut mir schon beim lesen alles weh..naja.. gute besserung..
     
    #3
    Syber, 3 März 2007
  4. IsDochEgal
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben

    Ja, mir auch. Gute besserung!
     
    #4
    IsDochEgal, 3 März 2007
  5. Tanith
    Tanith (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verheiratet
    AUA!:wuerg:

    Das ist heftig - herzliches Beileid! Möchte ich nicht erleben müssen.

    Aber - irgendwann ist alles wieder weg -das ist gott sei dank ne altbekannte Tatsache.

    In dem Sinne gute Besserung :zwinker:

    Grüße

    Tanith
     
    #5
    Tanith, 3 März 2007
  6. yuki88
    yuki88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    typisch

    na ja das ist ja wieder ma typisch mann ne? kann mit seiner geilheit nicht warten bis sie richtig feucht wird oder warst du zu beschrenkt darauf in sie einzudringen das du das vorspiel vergessen hast?
    kann vorkommen
    trozdem gute besserung für deinen kleinen/großen freund^^:grin:
     
    #6
    yuki88, 3 März 2007
  7. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Siehste, Männer bemitleiden dich und Frauen denken sich: das hat er verdient wenn er nichtmal abwarten kann, bis sie feucht ist. Wenn dir das wehgetan hat, wird es für sie sicherlich auch nicht angenehm gewesen sein!
     
    #7
    birdie, 3 März 2007
  8. swisspacha
    DieterBohlen-Klon Themenstarter
    971
    0
    1
    Single
    der Arzt hat mir mit einem Stäbchen noch ein wenig VitaMerfen (wundheilend) draufgeschmiert, es hat so weh getan, dass ich laut aufgeschriehen habe...

    moment.. für sie war es bestimmt auch nicht mega angenehm, aber ich musste höllenqualen leiden!!! verdammt.. ich weiß nicht, wann ich zuletzt solche schmerzen ertragen musste!
     
    #8
    swisspacha, 3 März 2007
  9. succubi
    Gast
    0
    oje, du armer... *autsch*

    *kopferl tätschel*




    mal abgesehen davon hat er sie sicher nicht dazu genötigt, also wieso diese aufregung? :ratlos:
    mir tut er jedenfalls leid... muss sauweh tun... :cry:
     
    #9
    succubi, 4 März 2007
  10. Alex67
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Amer Spatz, hoffentlich lernst du was draus. hast du dir ja schliesslich selber zugefuegt.
     
    #10
    Alex67, 4 März 2007
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ihr hat es doch bestimmt nicht weniger weh getan?! :ratlos: also ich kenn solche schmerzen auch, und ich finde sie echt unerträglich! :eek:
     
    #11
    CCFly, 4 März 2007
  12. Methos83
    Methos83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    autsch... das ja echt mal übel!

    nen ehem. kolegge hatte mal was übles:
    ist beim sex abgerutscht und hats nicht schnell genug gemerkt,
    hat dann zugestoßen und sich ne schwellkörperdehnun goder sowas zugezogen
    der ging glaube 3 wochen recht breitbeining^^
     
    #12
    Methos83, 4 März 2007
  13. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    hahaha :grin: bravo :anbeten:

    @swisspacha: geh lieber noch zu einem urologen
     
    #13
    Aurinia, 5 März 2007
  14. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Aua! Aua!:cry:

    Gute Besserung!
     
    #14
    einTil, 5 März 2007
  15. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Es tut mir leid, aber ich musste beim Lesen lachen :schuechte
     
    #15
    User 67627, 5 März 2007
  16. swisspacha
    DieterBohlen-Klon Themenstarter
    971
    0
    1
    Single
    ok! :zwinker: Nun ja.. ich bin nun fleißig am einsalben.. (vitamerfen und so..) ist desinfizierend und wundheilend.. das vorhaut-bändchen ist angerissen und sollte nun wieder von alleine zusammenwachsen! wie ich im internet gelesen habe, ist dies schon gaaaaanz vielen kerlen vor mir passiert, denen das vorhaut-bändchen gerissen ist.
    ich werde mich nun einfach in geduld üben müssen.. viel mehr bleibt mir leider nicht übrig. und hoffen, dass es wieder zur alten form auflaufen kann.. :grin:

    ps. beim duschen ist es einfach ziemlich unangenehm, da man gucken muss, dass die vorhaut immer schön über der eichel ist und kein duschgel rankommt.. naja..
     
    #16
    swisspacha, 5 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - aaaaautsch bestes Stück
Beltane
Stammkneipe Forum
16 Juni 2012
9 Antworten
BrooklynBridge
Stammkneipe Forum
17 August 2010
41 Antworten
Dr-Love
Stammkneipe Forum
18 Juli 2008
6 Antworten
Test