Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

aaaah, chance verpasst - man sieht sich immer 2 mal im Leben

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 11345, 21 August 2006.

1. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    Ende Juni war ein großes Fest in Darmstadt. An diesem arbeitete ich für die Rettung.
    An dem einem Abend kam eine Gruppe von jungen Frauen vorbei. Sie feierten einen Junggesellinenabschied.
    Eine der Aufgaben war es ein Foto von einem Menschen in Uniform zu bekommen.
    Mit einer der Damen verstand ich mich recht gut, sodass die (noch)Jungesellin und die andere Dame mit mir zusammen auf das Foto gingen.
    Ich gab ihr meine Visitenkarte und sie wollte mir das Foto zusenden. Leider bis heute nicht geschehen.

Doch heute musste ich nach Dreieich im Industriegebiet etwas erledigen. Als ich aus dem Haus rauskam lief sie an diesem vorbei ! Ich telefonierte gerade, grüßte sie mit einer Geste, sie grüßte zurück.
    Ich überlegte ihr hinterherzulaufen und sie anzusprechen, aber irgendwie tat ich es nicht.
    MIST, ich habe die chance sie ein zweites Mal zu sehen vertan. Mmmh.

User 11345, 21 August 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Du hast ihr ja deine Karte gegeben, also könnte sie sich melden, wenn sie wollte. Da sie es bis jetzt noch nicht getan hat, nehme ich mal an, sie will momentan nichts von dir. Gegrüßt hat sie dich ja, aber vielleicht einfach nicht mehr. Hat sie denn einen Freund? Weißt du das?
    Wenn ihr euch schon mal durch Zufall wieder getroffen habt, passiert das vielleicht auch noch mal und dann kannst du sie endlich ansprechen.

krava, 21 August 2006
  3. User 11345
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    das ist wohl wahr.
    Das ist auch das was ich mir schon gedacht habe. Ich glaube damals hatte sie keinen Freund.
    Problem ist, dass sie 15 Km entfernt wohnt.
    Wir haben sogesehen nichts gemeinsam, also keine örtlichen Bezugspunkte, dass wir uns zufällig beim Einkaufen sehen könnten.

War extremer Zufall heute, eine Service-Werkstatt bei der ich vielleicht einmal im Jahr bin ist dort in Dreieich.

Hab schon Abihomepages gesucht, jedoch keine gefunden.

Nunja, eine Freundin von mir meinte mal, dass Frauen es nicht so gerne haben wenn man ihnen die Initative überläßt, dass sie manchmal erobert werden wollen. Dass Mann sich bei ihen meldet, nicht umgekehrt. Mmmh.

4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja du könntest auch Recht haben, dass sie eher auf einen Schritt von dir wartet, aber wie sollst du den machen, wenn du ihre Nummer nicht hast? Oder hast du die?

krava, 21 August 2006
  5. User 11345
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    Das ist der springende Punkt.
    Ich habe von ihr garnichts außer sperrliche Informationen die zudem sehr vage sind.
    Sprich, Handynr. oder e-mail adresse habe ich nicht. Also muss ich wohl oder übel bei der nächsten Person aufdringlicher werden und sie mit der Frage "kann ich deine email adresse haben" bedrängen ^^

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...