Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

!!! Aaaahhhh , I - Pod Prob !!!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von wuschl, 3 November 2005.

1. wuschl
    wuschl (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    in einer Beziehung
    hab eine frage an alle !!!

ich hab ma vor kurzem einen ipod mini gekauft, doch leider hat sich mein laptop aufgehängt und ich musste den ipod umtauschen.

jetzt hab ich einen neuen ipod mini, aber der laptop erkennt ihn nicht. obwohl er den erforderlichen usb 2 anschluss hat.

was könnte das problem sein ?? kann ich irgendwo im net einen treiber fürn usb2 runterladen und ihn installieren. denn der anschluss ist ja noch da !!

ich dachte ja schon an eine systemwiederherstellung, jedoch gehen da leider die ganzen daten verloren , oder ?? und ich hab keinen bock wieder alle meine cds raufzuspielen.

wäre super wenn ihr mir helfen könnt !!!

lg euer

wuschl

wuschl, 3 November 2005
  2. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei ´ner Systemwiderherstellung gehen keine Daten verloren, nur die Programme, die in der Zwischenzeit de-/ istalliert wurden sind wieder da, bzw. weg.

Warum der I-Pod nicht anerkannt wird, kann ich dir auch nicht sagen, weil ich mich mit dem Teil nicht auskenne.

*wonderwall*, 3 November 2005
  3. sternchen100
    0
    Ciao,

Ist vielleicht ne blöde Frage, aber hast du schon die Daten von der CD installiert? Das ist nämlich der Treiber! (--> nur falls du nen Pc hast, der Mac braucht das nicht...)

lg

sternchen100, 7 November 2005
  4. 0815user
    0815user (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Hast du schon ein anderen usb anschluss versucht oder der usb anschluss oder kabel kaputt! versuch mal andere geräte anzuschließen und probiers mal an anderen rechnern aus ob er da auch net erkannt wird!

0815user, 8 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...