Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aaah, ich Depp!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ernstAugust, 6 Februar 2006.

  1. ernstAugust
    0
    Scheisse! Ich bin seit ca. nem 3/4 Jahr in n Mädl aus meinem Jahrgang verknallt, habs irgendwie immer aufgeschoben und mir gedacht das ich schon meine Gelegenheit bekomme...jetz wurde mir heute gerade bewusst das wir eigentlich nur noch knapp 8 Wochen reel Schule habn, dannach Herbstferien, Abi, das wars.:ratlos:
    Ich sehe die nach dem Abi garantiert NIE wieder, hatte Anfang der 12 Klasse recht viel mit ihr zu tun, Sitzplatz und Fahrgemeinschaft mäßig aber das hat sich mittlerweile auch gelegt, bin also net wirklich mit ihr befreundet und werde von daher garantiert keinen Kontakt mehr zu ihr habn.
    Ich kann jetzt wohl schlecht zu ihr gehen "ach übrigens, falls dus nicht gemerkt hast ich steh auf dich, jetzt kann ichs ja sagen"^^

    Achja: Sie hat zu 99% gerallt das ich was von ihr will, ne richtige Reaktion kam aber nie (will jetzt au nichts überinterpretieren nur weil sie mich manchmal neckt etc...). Chancen stehen also ca. 30 zu 70

    Musste das mal loswerden und mich über meine eigene Dummheit aufregen:mad:
     
    #1
    ernstAugust, 6 Februar 2006
  2. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Dann geh zu ihr hin und frag sie, ob sie sich mal mit dir treffen will... Bevor es zu spät ist! Du hast doch gesagt, du hattest mal recht viel mit ihr zu tun. Warum nicht wieder? Frag sie einfach, ob sie mit dir weggeht. Oder mit dir zusammen lernen will.
     
    #2
    starlight.fire, 6 Februar 2006
  3. Jason2o
    Jason2o (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    Single
    *zustimm*

    sonst beisst du dir nachher noch mehr in den arsch
     
    #3
    Jason2o, 6 Februar 2006
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na noch ist es ja nicht zu spät.... einfach mal drauf zu gehen...
    Macht ihr keine Abifahrt???
    Da habne sich bei uns einige Pärchen zusammengefunden, die jetzt immer noch glücklich sind...

    Und ich und mein Schatz, waren zwar nicht ewig ineinander verliebt, waren aber auch seitm Kindergarten in der Schule zusammen.... und erst kurz vorm Abi hats dann gefunkt.... :herz:
    Und jetzt wohnen wir zusammen. Im letzten Winter hätt ich das noch nicht gedacht.... :herz:


    Off-Topic:
    Aber HERBSTFERIEN kommen doch jetzt nimma oder??? :zwinker:
     
    #4
    User 48246, 6 Februar 2006
  5. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Tja, that´s life !:grin: Du hast ja noch gute 8 Wochen Zeit, dir was zu überlegen. Die kannst du nur nutzen...
     
    #5
    Witwe, 6 Februar 2006
  6. ernstAugust
    0
    ja lol meinte Osterferien^^

    Abi Fahrt ham wir schon im september gemacht...und ob ihrs glaubt oder nicht, da hat sich in 7 Tagen keine Möglichkeit ergebn d.h. meistens waren wir Abends ohne sie weg (wegen Cliquenbildung in der Klasse....man kennt das ja), es waren ihre Freundinnen dabei oder ich war so dicht das ich mich wien Depp verhalten hab und krampfhaft irgendwelche Pseudoanmachen versucht hab...daher weiss sie auch wie gesagt zu 99% das ich was von ihr will...sie war aber net stinkig sondern -im Gegenteil- is in der Schule wieder auf mich zugekommen obwohl ich ihr eigentlich eher ausm Weg gehen wollte...mmmh.
    Natürlich stehen noch diverse Partys an (Abiball/fete/diverse Grillfeten) aber sie is absolut net der Typ "ich lass mich gerade mal besoffen abschleppen" (die is so eine von diesen 20 jährigen die immer noch nen Pferdetick wie damals mit 13 habn, das sagt schon alles^^). Da müsste ich schon Vorarbeit leisten...aber die Romeo Nummer brauch ich jetzt auch nicht mehr abziehen, dafür kennt sie mich schon zu gut (sie mag mich aber...behaupte ich mal lol)...verzwickt, verzwickt:engel:
     
    #6
    ernstAugust, 6 Februar 2006
  7. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Jaja, die Cliquen. Also die halten einen oft davon ab, seinen Horizont in Richtung Mädchen zu erweitern. Egal. Is doch auch gut, dass sie nicht so eine ist, die sich besoffen abschleppen lässt. Dann sei du doch bei der nächsten Fete auch nüchtern (zumindest nicht so besoffen wie auf der Abi-Reise) und sag ihr halt, dass dir das ein wenig peinlich ist, was damals passiert ist. Und dann sagst du noch, dass das nichts daran ändert, dass du was für sie empfindest blablabla....

    Wünsch dir viel Glück und mach was, sonst bereust du's!
     
    #7
    Jamiro, 6 Februar 2006
  8. Fawkes06
    Fawkes06 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Du meintest du siehst sie nach dem Abi garantiert nicht wieder...

    Hast du ihre Handynummer nicht? Wenn nein, geh doch einfach mal zu ihr hin, sag das es ja jetzt nicht mehr lange Schule ist, die Kontakte verloren gehen, blabla (bisschen Smalltalk halt) und meine dann dass dir aufgefallen ist das du garnicht ihre Handynummer hast und sie jemand ist, den du nur sehr ungern aus den Augen verlieren würdest.

    Danach haste die Nummer garantiert!
     
    #8
    Fawkes06, 6 Februar 2006
  9. ernstAugust
    0
    Jo, kla, Handy Nr. besorgn is net das Prob....das werd ich mir mal als Notfallplan aufsparen...wenn sich bis zum Abi nix (nichma ne Abfuhr) ergibt kann ich ihr ja ruhig ne deutliche sms schicken, dann isses auch echt scheissegal:engel:

    Ansonsten hab ich mich mal im gleichen Sportkurs wie sie eingetragen...da liegt ne Freistunde zwischen...und ihre Freundinnen sind nicht dabei...sollten sich also diverse Möglichkeiten ergebn mal mit ihr zu labern, wegen lernen, WE oder sonst was...mmmh das wird noch spannend:cool1:
     
    #9
    ernstAugust, 6 Februar 2006
  10. Fawkes06
    Fawkes06 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Jo, immer dran bleiben. Aber dräng dich nicht auf wenn sie abblockt oder auf Distanz geht. Vielleicht braucht sie dann einfach Zeit um sich zu überlegen ob das was mit dir werden kann oder nicht.

    Halt uns auf dem Laufenden!
     
    #10
    Fawkes06, 7 Februar 2006
  11. ernstAugust
    0
    mmh so update^^
    hatte tatsächlich die möglichkeit in der Freistunde mal 90 min. mit ihr alleine zu sein und ich war ganz überrascht da sie sich plötzlich komplett anders verhalten hat als sonst wenn meine/ihre Leute dabei stehen...also irgendwie offener, weniger "verklemmt"...zumindest weiss ich jetz das sie
    a.) doch noch ne gute Meinung von mir hat (scheint also durch die misslungene Anmache keinen schaden genommen zu habn...)
    und
    b.) ihr manchmal auftretenes rumgezicke und blöde reaktionen auf nette Komentare meinerseits daruf zurückzuführen sind das sie manchmal denkt ich würde sie verarschen wollen *hust* (dabei is sie die von der meistens irgendwelche blöden sprüche in meine richtung kommen).

    Mehr hab ich noch net in die Wege geleitet aber zumindest weiss ich ja nu das ich mit ihr alleine vernünftig labern kann...ka ob ich das nu Kumpelmäßig oder tiefergehend interpretieren soll...man wird sehen:cool1:
     
    #11
    ernstAugust, 8 Februar 2006
  12. xikitito
    xikitito (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na herzlichen Glückwunsch, das sieht doch gut aus :zwinker:
    Immer schön dran bleiben und lass was von dir hören :smile:
    Viel Erfolg weiterhin
     
    #12
    xikitito, 8 Februar 2006
  13. ernstAugust
    0
    So, hab den Thread glatt wiedergefunden...update

    also bis jetzt dacht ich die Sache läuft echt gut, sie hat keinen Freund, sie is seit der Freistunde in der ich mal mit ihr gelabert hab super lieb zu mir, nimmt mich im Auto mit...also ich sag mal da knistert es, behaupte ich zumindest...

    Prob Nr. 1: leider is sie bei irgendwelchen Partys wegen irgendwelchen Zufällen grundsätzlich nie dabei, jetzt Freitag wollte sie eigentlich mit inne Disco leider is was dazwischen gekommen (bzw. sie geht lieber mit ihren Leuten Privat feiern)...

    Prob Nr. 2: ...und das is wirklich scheisse, sie strudiert nachm Abi zu 99,999% irgendwo in Schlagmichtot, sofern sie n Studienplatz kriegt (wird sie kriegen da sie ziemlich schlau is) während ich meinen verschissenen Zivildienst hier ableisten muss :mad:
    Damit is die Sache wohl gegessen (das tolle is, ich hab letzte Woche sogar ne durchaus mal nicht schlecht aussehende Blondine wegen ihr abblitzen lassen^^)
     
    #13
    ernstAugust, 21 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Aaah Depp
frauvonundzu
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Januar 2013
59 Antworten
-fleur-
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2006
8 Antworten
HoTTy21
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juni 2006
27 Antworten