Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

AAAh....Lügenfalleeeee Sex...ICH WILL IHN TROTZDEM

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von HoTTy21, 29 Juni 2006.

  1. HoTTy21
    HoTTy21 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    93
    0
    vergeben und glücklich
    Hach gott wo fang ich nur an...:kopfschue

    Alsooo..ich hab vor einigen monaten einen Typen kenngelernt..
    Er war in mich verknallt..ich hab scheiße gebaut..
    Jetz bin ich in ihn verknallt..(oder war?!)und er will nix mehr von mir..:cry:

    Mittlerweile weiß ich auch..dass er mit Mädchen nix andres als in die Kiste steigen kann.
    Also er hat jeeeddeee menge Freundinnen die, sobald er sie anruft, auf der Matte stehn und mit ihm poppen.
    Ich weiß es is dumm...aber seit ich das weiß, ist der Kerl einfach sexuell gesehn sooooo begehrenswert für mich:flennen:

    Ich hab aber einmal mit ihm gepennt-was auch super schön war.Aber seitdem hatter sich mir gegenüber verändert..kein Wunder -ich bin jetz in sein Augen genauso wie die andern billigen weiber mit den er sonst pennt..
    Also er meldet sich nie...obwohl er meint wir sind ja "freunde".
    Aba is ja egal-ICH WEIß WIE ER IS !!!!
    Und ich weiß auch wie sehr mich das hinterher verletzt hat mit ihm geschlafen zu habn!
    Und trotzdem würd ich jederzeit wieder mit ihm in die Kiste steigen-auch wenn ich weiß dass es einfach nur dumm wär :mad:

    Wie kann dieser Mensch nur so attraktiv für mich sein-wenn er mich so sehr verletzt ?!?
    Ich verstehs einfach nich...:kopfschue

    Jetz war er in Urlaub..da konnt ich ihn zeitweise vergessn..Hab halt versucht mich abzulenken
    Aber morgen kommt er wieder und ich WEIß wies mir dann wieder gehn wird..weil er sich nich melden wird...

    Was noch schlimmer is:Ich hab jetz was mit einem seiner Kumpels angefangen..weil ich den wirklich sehr gerne mag- wirklich!
    Aber diese sexuelle Anziehung hab ich eben nur bei dem der so scheiße is....
    Und wenn mit dem wieder was laufen wird wird alles über mir einstürzen...
    Ok keiner von denen erzählt dem andern dass er was mit mir gehabt hat..aber ICH werd mich einfach scheiße fühln :flennen:

    UND TROTZDEM WILL ICH IIIIHN !!!!Und wenns nur für SEX is...
    Heeeelp.....was soll ich machn...
    Ich kann dem Kerl wenner wieder auf mich zukommt einfach nich wiederstehn...:geknickt:
     
    #1
    HoTTy21, 29 Juni 2006
  2. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Ich weiß gar nicht, ob ich Dich auslachen oder bemitleiden sollte :tongue:

    Wenn Du nicht weiter weißt, lass Dich im Sturm einfach mal von Deinen Gefühlen mitreißen. Viel Spaß beim Unglücklichsein. Es ist Deine Entscheidung. :cool1:
     
    #2
    lovely, 29 Juni 2006
  3. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Auf so einen Beitrag hat sie gewartet :wuerg:

    Es ist zwar echt traurig, dass es dir so geht aber man kann halt nichts für seine Gefühle!.
    Versuche so schnell wie möglich von dem Sex-Typen wegzukommmen. Lösch seine Nummer und falls er anruft drück ihn weg. Er/es tut dir einfach nicht gut.
    Konzentrier dich auf diesen netten Kerl, obwohl ich das Gefühl hab, dass das auch nicht lange gut geht, wenn er der Kumpel vom Sex-Typen ist.
     
    #3
    Ichicky, 29 Juni 2006
  4. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    über sexueller anziehung kann man eigentlich gut drüber stehen, wenn man sich etwas im griff hat. du weißt ja selber, dass dieser mann dir vll nicht besonders gut tut und kannst überhaupt nichts von ihm erwarten.

    ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum du ihn plötzlich so geil findest, wo du weißt, dass er sich durch die gegend bumst. ich persönlich finde das eher abstoßend.

    ich weiß nicht, was du dir versprichst von dem kerl. oder was du eigentlich willst. denn sex solltest du ja leicht von ihm bekommen, wenn er so locker damit umgeht. für mehr ist er eh nicht bereit. also versteh ich das problem nicht ganz.

    ehrlich gesagt finde ich deinen geschmack sehr merkwürdig. überleg dir nochmal, ob du nicht eine fruchtbarere Beziehung eingehen willst, die dir was bringt, anstatt dich an so einen komischen rüssel zu verschwenden.
     
    #4
    klärchen, 29 Juni 2006
  5. Ivy Mike
    Ivy Mike (38)
    Benutzer gesperrt
    227
    0
    0
    Single
    Die gute, alte Arschlochthese wird immer wieder bestätigt.:smile:
     
    #5
    Ivy Mike, 29 Juni 2006
  6. Glen
    Glen (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo Ivy. Du wirst doch wohl dieses unreife, traurige Geschöpf nicht in einen Topf mit allen Frauen werfen, oder? Pauschalisierung on the rox? *schmunzelt* Kann keiner so gut wie du.

    @Topic:
    Lies dir mal durch, was lovely schreibt. Er hat vollkommen recht. Am besten denkst du gar nicht drüber nach (scheint ja eh nicht viel bei rauszukommen ^^) und lässt dich einfach treiben. Dann wirst du ja sehen, wo du landest. Aber mit 20 Jahren dermassen duselig (und hier innerhalb einer halben Stunde ZWEI Threads mit haargenau dem gleichen Inhalt eröffnet) ... das ist schon bissel daneben. Trotzdem viel Glück.

    Gruss,
    Glen.
     
    #6
    Glen, 29 Juni 2006
  7. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Was den Inhalt Deines Beitrages betrifft, könnte man eher meinen, Du bist 14.
    Aber zum Thema. Was verspricht Du Dir eigentlich von einem Typen, der mit Mädels nur in die Kiste hüpft? Der hat doch eh den Ruf als Ficker/Playboy weg. Willst Du Dich auf das gleiche Niveau herabsetzen. Scheint ja schon der Fall zu sein, seit er sich nach dem Sex mit Dir Deiner Meinung nach verändert hat. Du bist nur eine von vielen, und irgendwann hatt er soviele durchgefickt, dass er sich gar nicht mehr daran erinnern kann, mit Dir im Bett gewesen zu sein.
    Also beende die Sache und vergiss ihn, mit NUR Sex wirst Du eh nicht glücklich. In Deinem Alter sollest Du eigentlich auf ne ernste Beziehung hinarbeiten.
     
    #7
    User 48403, 29 Juni 2006
  8. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Tja, weg von den Arschloch und gucken wies sich mit dem Kumpel entwickelt.

    Der Kontaktabbruch, wie schon vorgeschlagen scheint hier angebracht.
     
    #8
    DieDa, 29 Juni 2006
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Vergiss den blöden Kerl und fang was mit seinem Kumpel an :smile: Da kommt die Anziehung schon noch :smile:
     
    #9
    User 48246, 29 Juni 2006
  10. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    tja bist halt ne kleine bitch :tongue:

    aber mal ernsthaft, wobei helfen??? Du weißt, was du von ihm erwarten kannst & willst das auch, aber stehst dir dabei nur selbst im wege ... da können dir eigentlich nur noch die menschen in den weißen zwangsjacken helfen :zwinker:
     
    #10
    beacher, 29 Juni 2006
  11. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Echt der Hammer:grin:
     
    #11
    User 48403, 29 Juni 2006
  12. *Nattybaby*
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie dumm kann man eig. sein???
    Nee, jetzt ma im ernst, sdu hast es dir bei dem Typ selbst verbaut, weil du jetzt für ihn genau so ne Bitch bist, die er nur anrufen muss undbekommt was er will... verstehst du nicht, da ist kein Reiz mehr dabei, wenn er dich so einfach haben!!! Du bist für ihnm leicht zu haben und das ist für nen Mann uninteressant, solche Frauen...
    Ich kenn das Gefühl. Ich kenne auch so nen Typ, bei dem ich jederzeit schwach werden würde...Aber du musst da eben stark bleiben.. wobei, jetzt isses auch egel, er hat dich schon gehabt!!! :geknickt:
     
    #12
    *Nattybaby*, 29 Juni 2006
  13. tresch
    tresch (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Warum fängst Du was mit dem Kumpel an, wenn Du das Arschloch willst? Noch dazu wo Du ihn nett findest, aber offensichtlich nicht mehr als das. Findest Du das fair?
    Reiß Dich ein bißchen zusammen, Deine Wünsche und Bedürfnisse sind nicht das wichtigste auf der Welt.
    Noch dazu wo es Dir nicht mal um Liebe geht, nur um verletzten Stolz und Trieb.
     
    #13
    tresch, 29 Juni 2006
  14. JulesWinnfield
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    hört sich alles extrem unüberlegt an. vor allem dann noch was mit einem kumpel zu starten. hört sich auch so an, als würdest du immer sehr schnell zu Sache kommen bei Typen. wenn du dir etwas mehr Zeit lassen würdest, dann würdest vielleicht auch merken, wann ein Typ dich mag und nicht nur poppen möchte.
     
    #14
    JulesWinnfield, 29 Juni 2006
  15. HoTTy21
    HoTTy21 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    93
    0
    vergeben und glücklich
    *her mit den Männern in den weißen Jacken*:tongue:

    Jaaaa ich weiß ihr habt da alle voll recht..
    Und jaaaa ich FÜHL mich auch genauso dumm und naiv wie eine 14-Jährige...Das is ja das Schlimme..:geknickt:

    Wie kann mein Herz..oder mein Verlangen den soviel stärker sein als das was mein Kopf mir sagt...:kopfschue
    Ich würd ihn so gern vergessn-warum geht das nich?!
    Immer wenn ich hör dass er n Mädel gefunden hat mit dem ers ernst meint (jaaa das gibts auch :zwinker: ) tut mir das sooo weh..

    Ja Kontakt abbrechen wär wohl echt am besten.. Is halt nur schwer weil ich mit seinen Freunden ja auch befreundet bin-und ständig was über ihn hör oder ihn sehe :ratlos:

    Hach tja..ich glaub da kann mir wirklich keiner helfen von euch...
    Muss halt einfach auf ihn scheißen ..irgendwie:geknickt:
     
    #15
    HoTTy21, 29 Juni 2006
  16. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Du musst Dir mal klar werden, dass Du Dich nicht von Deinen Gefühlen beherrschen lassen musst. Du hast ein Gehirn, um dem Herzen von Zeit zu Zeit einfach mal "Nein" zu sagen...
     
    #16
    lovely, 29 Juni 2006
  17. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Wo ist das Problem?
    Du willst ihn, weil du geil auf ihn bist. Das heißt, du willst keine Beziehung von imh, sondern Sex. Na dann geh hin und sag ihm, du willst eine super geile Affäre mit ihm und popp mit ihm in der Weltgeschichte herum. Benutz ein Kondom, damit du dir nix einfängst und genieß es. Was bringt es, wenn du dir selbst im Weg stehst? In dir kämpfen zwei Seiten. Die versaute, abenteuerlustige Seite, die nix anderes will als geilen Sex und die andere, brave Seite, die denkt, dass es nicht ok ist. Was soll der Quatsch? Du wirst nicht glücklich, wenn du es nicht tust (egal wie albern dein Wunsch sein mag). Geh mit ihm ins Bett und gut is'. Dann hast du mit Sicherheit deinen Seelenfrieden wieder. Du musst dir nur vorher darüber im Klaren sein, dass er nur SEX ist. Mehr wirst du von ihm nicht bekommen. Aber ich glaube gar nicht, dass du was anderes von ihm willst. Und übrigens glaube ich auch, dass du nach zwei-, dreimal mit ihm poppen feststellst, dass er zwar äußerst anziehend ist, aber das dir trotzdem was fehlt. Naja, dann kannst du es ja immernoch lassen.

    Was jedenfalls nichts bringt, ist mit dem Kumpel von ihm was anzufangen, solange du sexuell auf den anderen stehst.

    Und wenn hier so Sprüche kommen, wie "Du hast doch ein Gehirn, hör doch nicht auf deine Gefühle.". Das sind die Menschen, die sicher, aber langweilig durchs Leben gehen.
    Ok, andere suchen sich mit 20 schon nen festen Freund. Und wieder andere rennen noch mit 35 durch Discos und haben einen ONS nach dem anderen! Du musst DEINEN Weg finden. Probier es aus! Sorg dafür, dass du es danach nicht bereust (also bitte auf Kondome achten!!!) und genieß es. Er ist sicher gut im Bett ;-)

    Es ist nicht jeder dafür geschaffen ab seinem 18ten Lebenjahr ne feste Beziehung zu haben.
    Vielleicht merkst du nach einer Affäre mit ihm, dass du doch lieber was festes willst. Naja, dann ist es doch super. Dann hast du halt mit 21 nen festen Freund.
    Sei ein bisschen locker und mach dir nicht so viele Sorgen.

    Und ich finde Rumpopper zwar als Partner blöd, aber für ne Affäre gibt es nichts heißeres ;-)
     
    #17
    Girlie23, 29 Juni 2006
  18. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Sorry, aber die Männern geben gegenseitig mit ihrem Sex an. Seine Kumpels (wenn die so drauf sind wir er) werden ihm erzählen, dass sie über dich gerutscht sind.

    Dann wirst du erst recht keine Chance mehr bei dem Einen haben. In deren Augen bist du eine Schlampe.

    Komm runter von dem Trip, um dich selbst zu schützen!
     
    #18
    Powerbienchen, 29 Juni 2006
  19. Glen
    Glen (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Verheiratet
    Nö, sehe ich nicht so. :tongue:

    Wenn ich mir das Geschreibsel der Threaderstellerin so zu Gemüte führe, kann ich mir lebhaft vorstellen, wie sie sich vor Sehnsucht verzehrt, die Nägel rauf- und runterknabbert und bei jeder noch so billigen Regung von ihm in ihre Richtung förmlich dahinschmachtet. Sie wird sich einreden, dass sie ja nur Sex will - aber da es nicht die Wahrheit ist, wird es noch schlimmer werden, weil er sie immer mehr wie ein Stück Dreck behandelt, weil sie ihm hörig ist.

    Auch wenn ich dir zustimme, dass man nicht immer auf den Verstand hören sollte, wäre es in diesem Fall hier (meiner ganz bescheidenen Meinung nach) besser, wenn sie einen klaren Strich zieht.

    Gruss,
    Glen.
     
    #19
    Glen, 29 Juni 2006
  20. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    War ja wieder klar :tongue:

    Ok, aus der Sicht habe ich es noch nicht betrachtet. Aber im Endeffekt muss sie trotzdem erst auf die Nase fallen, um es selbst zu merken. Es bringt nicht viel, etwas nicht zu tun, nur weil andere es einem sagen. Man muss selber zu dem Entschluss kommen.

    Ja, aus der Sicht, die du beschrieben hast, wäre es dann wohl tatsächlich die beste Entscheidung den Kontakt abzubrechen.

    Aber so oder so ist es unfair dem Kumpel gegenüber.
     
    #20
    Girlie23, 29 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - AAAh Lügenfalleeeee Sex
Gletschi
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
18 Antworten
-fleur-
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2006
8 Antworten