Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aaahhh...ich komm nicht von ihr los!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Dreamer86, 11 April 2004.

  1. Dreamer86
    Gast
    0
    Hallo Ihr,
    will gleich zu Anfang sagen, dass ich eigentlich nicht der Kerl bin, der von sich selber geglaubt hätte bzw. dessen Kumpels sagen würden:"Besuch' doch ein Liebesforum, da kriegste Hilfe". Hat mich Überwindung gekostet mich hier anzumelden und vor allem hier zu posten. Aber ich finde, dass es hier sehr sachlich zugeht, daher werde ich mein Problem mal schildern:

    Ich war bis letzten Samstag 3 Monate mit dem Mädchen meiner Träume zusammmen (war nicht meine erste Freundin, daher weiß ich was ich da sage). Sie hat Schluss gemacht, weil ich einige Dinge gemacht habe, die absolut scheisse sind und ich mich dafür schlagen könnte (zwei Party Erlebnisse: war beide Male nicht ganz bei Sinnen, also leicht oder total betrunken, einmal habe ich sie geschubst, das zweite Mal beleidigt).

    Wir haben oft über diese zwei Sachen gesprochen, denn wie sie damals immer sagte: "Du bist mein Traum, ich kann nicht Schluss machen!" (sie kann das auch sagen, hatte auch schon mehrere Freunde). Also wir hatten uns quasi gesucht und gefunden. Die zwei Dinge, die ich mir geleistet habe, hatte sie mir auch verziehen.

    Dann kam es aber jetzt in letzter Zeit immer öfter zu Streitigkeiten, in denen sie oft auf die beiden Erlebnisse zurückkam und mir sie erneut als falsch vorgeworfen hat. Das konnte ich nicht gut ab und wir haben uns fast täglich gestritten. Hinzu kommt, dass wir die gleiche Arbeitsstelle haben (Obstladen), da jedoch erst seit kurzem und wir so kaum Zeit füreinander hatten. Also so genommen haben wir uns auch etwas auseinander gelebt.

    Naja, letzten Samstag war dann Schluss. Aber jetzt kommts: Ich hatte vorher was geahnt und mit meiner Mutter gesprochen. Die meinte halt, ich soll beim Schluss machen "Ich selber sein" und "Ganz locker bleiben".

    Naja, ich treff mich mit meiner (Ex)-Freundin im Cafe und sie halt "du weißt wieso du hier" bist. Klar, wusste ich das. Leider war ich etwas zu locker bzw. wir haben uns nachdem sie halt gesagt hatte, dass sie nicht mehr kann also Schluss macht, zu gut verstanden.

    Es war in etwa so wie wir uns am Anfang kennengelernt haben. Unser Verhältniss war aufeinmal total locker und ausgeglichen. Außerdem dachte sie, dass ich total ausraste wenn sie Schluss macht. War aber eben nicht so. Dann meinte sie halt, ob ich nicht hätte vorher so locker sein können.

    Jedenfalls bekam ich am nächsten Tag ne SMS dass sie mich vermisst, ihre Gefühöe jedoch abgekühlt sind, da ich sie zweimal so verletzt habe und sie ihre Entscheidung für richtig hält.

    Letztens Montag haben wir uns dann bei ihr getroffen, einfach um nochmal zu reden. Da war dann wieder dieser Flair, wir haben uns auch wieder umarmt und geküsst. Dann haben wir halten gesagt, dass wir Ende der Woche (also eigentlich dann dieses Wochenende) wieder zusammen kommen wollen und das nur als kurze Pause sehen, weil ja jetzt alles wieder okay ist.

    Nur irgendwie hatten wir die Woche voll wenig Zeit für einander (arbeiten) und sie meinte halt jetzt dass sie noch mehr Zeit braucht. Ich bin jedoch wieder total verschossen in sie und kann kaum noch was vernünftiges machen. Ich esse kaum, hänge nur rum...

    Ich bín total abhängig von dieser Frau, soweit ich mich erinnern kann, hatte ich sowas bisher noch nie.

    UND WAS FRAGT SIE MICH DANN GESTERN? : Ob ich traurig sei? Ich natürlich gelogen: Nö, mir geht's gut. Dann meinte sie halt, dass sie nicht den Eindruck hat, dass ich unsere Beziehung für wichtig halten würde.

    Ich habe ihr dann ne ewig lange SMS (das war dann gestern) geschrieben, wie es wirklich aussieht und dass ich sie vermisse. Dann kam nur zurück, dass sie halt nicht den Eindruck hat(te) und daher ihre Gefühle zurückgefahren hat, um nicht wieder verletzt zu werden.

    Leute, ich weiß echt nicht mehr, was ich tun soll. Irgendwie will sie, dann wieder nicht, dann braucht sie Zeit, ich bin total ungeduldig und muss total aufpassen, dass ich sie nicht nerve (habe ich jedenfalls den Eindruck). Wenn ich dann jedoch locker bin und mich zurückhalte, kommt direkt sowas von wegen: "Ich war dir ja wohl nicht wichtig..."

    Ich weiß is ne lange Story. Wer noch Fragen hat, fragt. Ich fänds kewl, wenn ihr mir helfen würdet bzw. kleine Tipps hättet wie ich mich verhalten sollte.

    Danke
     
    #1
    Dreamer86, 11 April 2004
  2. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Mhh... klingt, als ob sie jetzt total verwirrt ist. Sie liebt dich noch, aber sie hat Angst verletzt zu werden. Denn von dem Menschen, den man liebt, íst das immer besonders schlimm.

    So dumm es klingen mag, aber wenn sie die Zeit braucht, musst du sie ihr geben. Du solltest aber immer für sie da sein, falls sie dich mal braucht und ihr somit zeigen, wie wichtig sie dir noch ist. Dann solltest du aufpassen, dass du solche Sachen nicht mehr sagst, die sie darauf schließen lässt, dass es dir ohne sie besser geht. In so einer Phase wird jede Andeutung hierauf überbewertet. Am besten ist so die Einstellung --> ich komm schon klar, aber ich vermisse dich und mit dir würde es mir viel besser gehen

    Viel Glück euch beiden, ihr habt gute chancen
     
    #2
    User 12370, 12 April 2004
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Trink keinen Alkohol mehr, vielleicht klappts dann nochmal, denn eure Streitigkeiten kamen doch durch den Alkohol (durch das, was du besoffen gemacht hast!)!
     
    #3
    Mieze, 12 April 2004
  4. Ace
    Ace
    Gast
    0
    Mach einen auf Stütze für sie, falls sie wenn brauch(versuch ich seit 13 Monaten,der Schuss ist aber nach hinten los gegangen), aber pass auf das es nicht bester Freund wird, sondern immer mal wieder zeigen was sie dir bedeutet( hab ich verpeilt), soll die beste Methode sein(hat ein Freund von mir 2 Jahre lang gemacht und jetzt hält die Beziehung schon über ein Jahr) !!!

    MFG
     
    #4
    Ace, 13 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Aaahhh komm los
Megalodon
Kummerkasten Forum
5 Dezember 2016 um 23:59
10 Antworten
ellostyles
Kummerkasten Forum
9 August 2016
11 Antworten
KaffeeDublo
Kummerkasten Forum
26 Juni 2016
5 Antworten