Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

AAHHHHH! Nur noch DREI TAGE Zeit um sie kennenzulernen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von RichMan, 30 Juni 2002.

  1. RichMan
    Gast
    0
    Huhu!

    Also Leute, ich hab mich verliebt. Will jetzt net groß mit Details kommen... bin sau müde, ein anstrengendes WM-Wochenende liegt hinter mir :grin:... deshalb nur die Fakten: Ich denke, dass ein Mädel aus meiner Schule (eine Stufe unter mir) Interesse an mir hat und umgedreht hab ich auch an ihr Intresse (ihr müsstet ihr Lächeln sehn *schwärm*). Jedenfalls haben wir erst einen Satz gewechselt und das ist halt das Problem. Ich habe noch DREI TAGE, dann sind Sommerferien, und dann sehe ich sie sechs Wochen nicht (wohnt wo ganz anders als ich). Deshalb meine Frage: WAS SOLL ICH TUN!? Ich kann doch net einfach hinrennen, wenn sie auf'm Schulhof mit ihren Leutz rumhängt und sie ansprechen. Wie Scheiße kommt das denn... Das ist Scheiße. Und wen anders schicke ich gewiss nicht hin. Und in dieser Klasse hab ich leider auch keinerlei Kontakte (wäre sie in der C wäre das schon einfacher *knurr*). Bitte helft mir. Meine Kumpels geben mir alle nur seltsame Tipps, ihr seid meine letzte Chance. Ich weiß auch nicht wie partymäßig die eingestellt ist, sonst könnte ich in den Sommerferien vielleicht mal dahin fahren wo sie wohnt... aber das ist mir zu riskant, nachher bin ich da umsonst hingefahren (ist wirklich ein etwas weiterer Weg). Ach alles Scheiße, ich weiß ja nix über sie. Außer ihren Namen - den kenn ich *flüster* *dahinschwelg* Und falls ihr an Handy denkt... wie soll ich an ihre blöde Nummer kommen???

    OHHHH NEIN! Ich bin seit langem wirklich mal wieder verknallt (am Freitag ist die Bombe eingeschlagen) und dann muss das wieder so Scheiße sein alles. Das Leben ist so gemein. :frown:

    Naja, vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Ratschläge geben.

    Bis dann
     
    #1
    RichMan, 30 Juni 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Dann frag doch mal in der C rum, ob einer ihre Nummer hat.
    Ansonsten bleibt dir wohl nichts anderes über als sie selbst zu fragen
     
    #2
    Mieze, 1 Juli 2002
  3. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    hm, wenn du weißt wo sie wohnt und wie sie heißt, dann schau doch mal ins telefonbuch, wenn du glück hast, hat sie ihre handynummer eintragen lassen und wenn nicht, hast du wahrsch. wenigstens ihre festnetznummer.

    nur glaube ich, dass es einfacher ist sie in der schule anzusprechen, als sie anzurufen :zwinker: aber das ist wohl ansichtssache
     
    #3
    daedalus, 1 Juli 2002
  4. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht kennt sie ja jemand aus der C der dich ihr vorstellen kann. So könntet ihr dann ins Gespräch kommen und du sie nach einer Weile nach ihrer Nummer fragen. Dann merkst du auch gleich ob sie Interesse hat. Sonst schau halt mal ob zu jemanden kennst, der ihre Nummer hat - ooooooder du traust dich uns sprichst sie an (vielleicht wenn sonst grad niemand in der Nähe ist).
     
    #4
    Jocelyn, 1 Juli 2002
  5. RichMan
    Gast
    0
    Hm ja, aber ich hab da nicht so gute Kontakte, dass die auch 100%ig duchthaten. Wenn, dann will ich nämlich, dass sie mehr oder weniger direkt von mir erfährt, dass ich Interesse an ihr hab'.

    Mein Kumpel hat mir jetzt angeboten, dass er mal hingehen und sie einfach nach ihrer Nummer fragen würde. Hab ihn schon verkuppelt (er und seine Freundin hatten übrigens am Mittwoch 1/2 Jahr-Jubi *freu*) und somit würde er das sehr gerne machen; fühlt sich immer noch so, als würde er mir noch was dafür schulden. Umso besser. Aber ich weiß nicht. Handnummer erfragen (lassen) und dann SMSn... Normal nicht so meins... Aber was soll ich auch anderes machen!?
     
    #5
    RichMan, 1 Juli 2002
  6. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn das so ist, dann kannst du sie doch auch ansprechen!!!
     
    #6
    Jocelyn, 2 Juli 2002
  7. TommyH
    Gast
    0
    hi,

    also ich geb dir den tip geh inne offensive....und fragse einfach ....wennse ma inne klasse geht oder in anderm raum...wennde weisst das dich nich soooo schlecht findest is doch sowiso alles halb so wild denn dann wirdse sich geschmeichelt fühlen....
    bei mir hat seit dem WE auch sone fürchterlcihe bombe eingeschlagen...weiss garnich womitich sowas verdient hab....is aber alels etwas komplizierter da ex und blabla bla....
    aber ich hab auch vor sofern sich das jetz bald ergibt- maximal ma bis nä.WE-willich reinen tisch haben....fertig aus.....

    nochn tip fangse doch direkt vor der stunde ab....labe mit ihr und "überzieh" n bissl und sag ihr das ihr einfach sacht ihr war schlecht und dasse deswegn so spät kommt....denn während die andern untericht habn haste echt deine ruhe...
     
    #7
    TommyH, 2 Juli 2002
  8. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das alle immer warten bis ihnen das Glück in den Arsch tritt :rolleyes: !!! Du wirst dich tot ärgern wenn du sie nicht ansprichst, also: ATTACKE!
    Geh hin, sag hallo und frag sie einfach irgendwas... zB: Du entschuldige, wieviel Uhr ist es? (solltest deine Uhr ausziehen) *denk*... na gut, in der Schule vielleicht ein bissel blöd!
    oder: Du rempelst sie einfach "zufällig" an und entschuldigst dich natürlich sofort... (Meine Lieblingsmasche :grin:)
    Für ganz offensive: Hallo ****, darf ich dich kurz sprechen (um sie von den Freunden los zu eisen). Du kennst mich wahrscheinlich nicht und hälst mich jetzt für total bekloppt, aber ich find dich ganz süß, (charmant, goldig, nett, geil... wie auch immer :grin:) und ich wollte fragen ob du eventuell dann und dann Zeit hättest.
    Wenn sie dich wirklich mag und du dass halbwegs sympathisch rübergebracht hast dann klappt dat... Mein Ehrenwort drauf!!!

    Aber bitte: Machs... sonst wirst du dich zu tode ärgern, glaub mir!
    Nur Mut, ich denke die meisten Mädels können mir hier zustimmen dass sone anmache eigentlich das Süßeste is was ein Junge machen kann... so ganz offen und ehrlich mein ich.
    Morgen is der letzte Schultag, also viel Glück.

    Alan
     
    #8
    alan, 2 Juli 2002
  9. TommyH
    Gast
    0
    vergiss die mädels mein lappen is bald weg ahhhhhh:cry: :madgo:

    nein natürlcih nich vergessen....kann alan nur beipflichten....hab heut n blind date übers netz gehabt....und hab ihr auch direkt gesagt dasich sehr positiv überrascht bin....das fand die glaubich gut....weils offn is.....
     
    #9
    TommyH, 3 Juli 2002
  10. RichMan
    Gast
    0
    NEUE SITUATION...

    Hallo nochmal!

    Also, kleiner Zwischenbericht: Ich hab sie gestern rein zufällig auf ner Party getroffen. Wir sind ins Gespräch gekommen, haben uns dann irgend wann wo anders, draußen, etwas abseits, auf ne Bank gesetzt und gut zwei Stunden mit einander gesprochen.

    Mein Eindruck ist, dass sie schon relativ interessiert an mir ist. Direkt gesagt hat sie zwar nur, dass ich super nett und lustig bin, aber durch die Art, wie man mit einander redet und durch diverse Aktionen ihrerseits bekommt man ja schon so einiges mit. Irgend wann meinte sie auch, auf meine Frage hin, an was sie grade denke: "Hm, hab' grad drüber nachgedacht, ob ich was von dir wollen könnte", eigentlich kein sehr schöner Satz, weil dadurch klar wird, dass sie mich vor diesem Gespräch noch gar net richtig realisiert hat (oder was meint ihr?). Dann hat sie noch ein bisschen rumerzählt von wegen ihre letzte Beziehung liege erst 3 Wochen oder so zurück, er hätte Schluss gemacht (Grund: "Wir sehen uns zu selten", tzzzz, das ist ein supi Grund... egal) und sie würde eben noch ziemlich an ihm hängen. Naja, ich kann jetzt nicht mehr so genau wiedergeben, was wir darüber noch geredet haben, aber gut. Sie hat es auch offenbar nicht gestört, dass ich meinen Arm um sie gelegt und sie vorsichtig am Oberarm gestreichelt habe. Und sie kam sogar einmal mit ihrem Gesicht auf meines zu, unsere Stirnen berührten sich, aber dann wich sie wieder weg. Also ich versteh das nicht so ganz.

    Was meint ihr? Hab ich ne Chance bei ihr? Also ganz offensichtlich findet sie mich ja net ganz so schlecht. Aber andererseits klingt die Story mit ihrem Freund in meinen Ohren eher wie ne Ausrede. Also ich weiß es nicht. Vielleicht brauch sie auch einfach nur noch ein bisschen Zeit (oder noch etwas Beratung von ihren Freundinnen), ehe sie einen neuen Freund haben will? Hm. Und: Wir sehen uns nächsten Freitag wieder. Was soll ich da machen?
     
    #10
    RichMan, 6 Juli 2002
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Joah was sollst du Freitag machen...
    Nicht überstürzt handeln und ihr Zeit lassen.
    Wenn sie Gefühle für dich hat, dann wirst du das schon noch früh genug erfahren.
    Sei für sie da usw. mehr kannst du erstmal nicht machen.
     
    #11
    Mieze, 6 Juli 2002
  12. Freeman
    Gast
    0
    stimmt aber ich würde aufpassen das du ned zu einem sogenannten KUMPEL wirst weil dann is es find ich doppelt bitter ....
     
    #12
    Freeman, 6 Juli 2002
  13. RichMan
    Gast
    0
    Na ich weiß nicht. Ich hab ihr ja schließlich schon überdeutlich gemacht, dass ich mich in sie verliebt hab. Ob daraus eine Kumpelbeziehung entstehen kann!? Obwohl ich dir in einem Punkt Recht gebe: Wenn du in ein Mädel verschossen bist ihr habt "nur" eine platonische Beziehung zueinander ist das verdammt hart.

    @blondeMieze
    Und wie schätzt du meine Chancen ein? Ich weiß, durch solche knappen Ausführungen lässt sich das schwer einschätzt (ich hab ja auch nur ein Bruchteil der Unterhaltung beschrieben), aber was meinst du so grundsätztlich gesehn?
     
    #13
    RichMan, 6 Juli 2002
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    war sie betrunken??? wenn ja, dann würd ich nich so viel drauf geben... aber wenn nein, hört sich das ziemlich gut an, find ich
     
    #14
    Beastie, 7 Juli 2002
  15. RichMan
    Gast
    0
    Nein, sie war (mit meinem Kumpel und mir) einer der wenigen Personen, die nicht viel gebechert haben. Und wenn, hätte sie sich während unserem 2-Stunden-Gespräch sicherlich gut ausgenüchtert :zwinker:
     
    #15
    RichMan, 7 Juli 2002
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hmm.. ich find, dass das dann ganz gute anzeichen sind...
    also sei nett zu ihr am fr.

    und das mit dem freund muss ja nich unbedingt ne ausrede sein.. kennsu niemanden, der sie auch kennt?? dann kannsu ihn/sie ja mal fragen, ob deine vielleicht-freundin erst vor kurzem ne Beziehung hatte... is zwar hinterm rücken und vielleicht nich die feine art, aber dann hassu wenigstens gewissheit
     
    #16
    Beastie, 7 Juli 2002
  17. TommyH
    Gast
    0
    die chancen stehn gut am Fr!!!
     
    #17
    TommyH, 7 Juli 2002
  18. RichMan
    Gast
    0
    Ah Leute, ich hab noch ne Frage... btw: Ich glaub ich mach' mir zu viel Gedanken um die Sache. Aber irgend wie... mega verliebt... ach, ihr kennt das ja sicher. Ich freu mich schon riesig auf Freitag!!!

    Also... wie würdet ihr es interpretieren, wenn sie (bzw. er) euch während eurem wirklich langem ersten Kennenlerngespräch nur recht selten angeschaut hätte? Naja gut, wir saßen nicht direkt voreinander (wie z.B. in nem netten Eiscafé), sondern wie gesagt nebeneinander auf einer unbequemen Holzbank. Aber nun ja, ich hab sie, nachdem ich ihr gesagt hab, was ich für sie empfinde, fast ständig angeschaut. Und das seltsame war... das fand sie irgend wie auch nicht so toll. Denn sie hat anfangs immer gemeint, ich solle sie doch nicht so anschauen. Und sie hat sogar ihre Hand vor ihr Gesicht gehalten und einmal sogar ihre Hand vor meine Augen gelegt (was ich natürlich genossen habe :eek4: :grin: ). Irgend wie seltsam find ich das. Hat sich wohl etwas... naja... unwohl gefühlt. Kann das sein? Also mir gibt das schwer zu denken.

    Was meint ihr? Kann auch wieder sein, dass ich das übergewichte. Aber nun ja, es gibt mir wirklich zu denken.
     
    #18
    RichMan, 8 Juli 2002
  19. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    weiß nich.. ich selbstpersönlich kann das auch nich leiden, wenn mir jemand stdlang die ganze zeit ins gesicht schaut.. ich komm mir dann vor wie angestarrt und das nervt mich.... auch beim gespräch....
     
    #19
    Beastie, 8 Juli 2002
  20. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Entschuldige meine Antwort kommt mit sicherheit etwas spät aber du weisst ja dass ich grad ich einer kleinen Depri-Phase stecke und bevor ich irgendeinen Schwachsinn antworte der keinem weiterhilft, wollte ich lieber warten bis es mir ein kleines bissel besser geht.

    Zu deiner letzten Frage.
    Na ja...ich weiss nicht so recht warum SIE nun nicht wollte dass du sie so anschaust, aber wenn mein Freund mich ganz lange ansieht sagt ich auch manchmal "Schau net so",aber nur weil ich dann lachen muss. Manchmal kommt man sich etwas komisch vor wenn man lange angeschaut wird weil man nicht weiss wie man reagieren soll, man weiss nicht ob du darauf wartest dass sie nun etwas sagt oder etwas macht. Vielleicht fühlte sie sich zu beobachtet, so ungefähr, als würdest du jede Mundbewegung beim sprechen oder so genaustens anschaun. :grin:
    Aber ich denke nicht dass sie es bös meinte, als sie sagte du sollst sie net so ansehen.
    Und dass sie dich kaum angeschaut hat ist kein schlechtes zeichen. Kann doch sein dass sie etwas schüchtern war oder sie wusste nicht was sie tun soll und weiss genau, dass sie rot wird wenn sie dich ansieht.
    Also da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

    Ich bin eigentlich fest davon überzeugt dass es am Freitag richtig nett wird und dass mit sicherheit nichts schlechtes bei rauskommen wird. Siehs mal so, schon allein dass sie sich mit dir trifft heisst was...!!!

    Viel Glück wünsch ich dir. :smile:
     
    #20
    Sabrina, 9 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten