Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

AB - ab wann wiede schutz

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sunshine017, 7 Mai 2010.

  1. sunshine017
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute!
    Wiedermal zum Thema Antibiotika. Also ich musste jetzt wegen einer Wundinfektion AB nehmen. Und zwar find ich genau am letzten Tag meines Bisters damit an 23.04 (also als ich die 21 Pille nahm) und ging dann am nächsten Tag gleich in die Pause 24.04. Das AB musste ich 7 Tage lang nehmen, war also am 6. "pillenfreien" Tag fertig. Dann fing ich jetzt also einen neuen Blister am 01.05. an. Wann ist den der Schutz wieder aufgebaut??

    Danke schon mal, LG
     
    #1
    sunshine017, 7 Mai 2010
  2. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #2
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 7 Mai 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Genau.
    Also nach der 7.Pille nach der Pause.
    wenn du am 1.5. wieder angefangen hast, dann also exakt ab morgen. :zwinker:
     
    #3
    krava, 7 Mai 2010
  4. Wipf
    Wipf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    113
    32
    vergeben und glücklich
    Hattest du eigentlich in der Zwischenzeit Sex?
     
    #4
    Wipf, 7 Mai 2010
  5. sunshine017
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein, hatte ich nicht :smile:
     
    #5
    sunshine017, 8 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wiede schutz
Hollieeilloh
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2016
13 Antworten
Dark Rose
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Januar 2016
3 Antworten