Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

AB - gefahr ??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mazzeppa, 21 September 2008.

  1. mazzeppa
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    hallo ihr ...
    ich hab mal ganz ne blöde frage, aber lieber frag ich einmal zu viel als zu wenig .. bin ein kleiner schisser ..
    nja, also ich war heut beim doc und der hat mir AB verschrieben ..
    nun ja und meinen letzen sex hatte ich vor 9tagen ... wenn ich jetzt heute anfang mit dem AB brauch ich mir keine sorgen mehr machen wegen dem letzten sex oder??
     
    #1
    mazzeppa, 21 September 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Selbst wenn du jetzt noch in der ersten Einnahmewoche bist, kannst du mit dem AB anfangen. 9 Tage ist lange genug her. :eckig_alt:
     
    #2
    krava, 21 September 2008
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    also generell ist der sex von vor 7 tagen bis jetzt kritisch, also wenn du in den letzten 7 tagen sex hattest. hattest du ja nicht, bei dir ist es noch länger her. :zwinker:
     
    #3
    CCFly, 21 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gefahr
Julian2
Aufklärung & Verhütung Forum
4 März 2016
12 Antworten
derPatrick
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Februar 2016
16 Antworten
nati-s
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Januar 2015
17 Antworten