Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ab in den Süden ..!?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von envy., 27 Mai 2006.

1. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Halli Hallo Ihr Lieben!

Ich habe geplant mit einer Freundin im Sommer in den Urlaub zu fahren. Am liebsten in den Süden, schön am Strand rumliegen, sonnenbaden, feiern, einfach Spass haben. :smile:
    So da unser Budget natürlich auch begrenzt ist, suchen wir eine Möglichkeit einen schönen Urlaub zu machen, unseren Geldbeutel aber nicht aufs Äußerste zu überreizen, sprich: Ein schönes Reiseziel für möglichst wenig Geld muss her!
    So und ich dachte ich sehe mich mal ein wenig nach All-Inclusive-Tarifen im Internet um (expedia.de/travelchannel.de etc.), habe allerdings NULL Erfahrung mit solchen Anbietern.
    Also dachte ich mir, ich frage hier einfach mal rum, was ihr für (positive/negative) Erfahrungen mit sowas gemacht habt, was ihr mir empfehlen könntet, und Tipps für ein angemessenes Reiseziel (Ort, Hotel, ...) sind auch immer Willkommen!

Ich freue mich über jede Antwort! :smile:

Lieber Gruß, sv.freeware

envy., 27 Mai 2006
  2. since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Preislich ist die Türkei sicherlich unschlagbar. Aus Erfahrung würde ich aber sagen, dass es dort auch schon 4 Sterne sein sollten. Trotzdem noch weit günstiger als 3 Sterne sonst irgendwo.
    Ich habe mit travelchannel.de sehr gute Erfahrungen gemacht. Man sollte halt möglichst flexibel sein was Zeit und Abflughafen(!) betrifft, dann kann man schon gute Schnäppchen machen.

since.the.day, 27 Mai 2006
  3. Housemaster
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Relativ günstig sind Busreisen wie mit Rainbow Tours. Allerdings ist der Komfort da absoluter Mist: Das als "Schalfsessel-Bus" angepriesene Vehikel ist ein stinknormaler Reisebus, mit null Beinfreiheit. Die Fahrt geht meistens über Nacht, aber in den Bussitzen kann man nicht wirklich schlafen. Dazu kommt noch daß die auf der Fahrt x Städte abklappern, daß die Fahrtzeit oft mehr als 24h beträgt.
    Wenn du damit keine Probleme hast, dann könnte das durchaus attraktiv sein.

Eine andere günstige Möglichkeit ist sich ein Wohntauglichen VW Bus zu organisieren (hat meistens irgendwer im Bekanntenkreis) und sich damit selber auf Tour zu begeben. Das habe ich im Sommer mit ein paar Leuten vor. Dann gehts Richtung Italien.

Ansonsten Pauschalreisen, evtl. Last Minute oder Billigflieger...

LG

Housemaster, 27 Mai 2006
  4. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    recht billig sind im Vergleich Mobile Homes oder was gehobeneres wie ein Bungalow in Campingdörfern, die sind halt meist ganz schön mit vielen Pools, eventuell Geschäften und was man so braucht. Also auf jeden Fall besser als einfach nur Campen.

Immortality, 27 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test